Realistischer tot zum ausprobieren

• Es hat aufjeden Fall viele positive Aspekte, zum einen ist es realistischer, zum anderen wissen die Medics "Aha der hat kein Kopf mehr, denn kann ich nicht mehr helfen", somit müssen die nicht immer jeden danach fragen wo er getroffen wurde, wobei das eigentlich offensichtlich ist.
    Ich glaube kaum das in de r jetzigen Zeit kein 14 Jähriger schonmal ein explodierenden Kopf gesehen hat, dass scheibt bei den jüngeren weit verbreitet zu sein^^
    Notfalls deaktiviert manche Details und Ende.
    //Edit Ich gebe Fiffer auch recht, dass es zu viel Zeit verbraucht, weshalb das nicht in der Beta eingeführt werden sollte, sondern erst die "wichtigeren" Sachen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Verbesserungsvorschläge
    Mich würde es freuen wenn es man so runter schrauben könnte das man nur solche laser löscher hat zB.: Einschuss Löcher dies könnte man sehr gut wieder zusammen schweißen und Medics hätten nicht solche Probleme wenn es so in der Tat umgesetzt werden kann wäre ich zu 100% Dafür <

♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

• Ich würde das nur für Headshots oder Lichtschwertwunden nehmen, damit die Medics das sofort erkennen. Denn ich glaube es braucht schon sehr sehr viele schüsse z.B. in den Arm damit dieser abfällt (eig. auch beim kopf, hier gehts aber wie gesagt um den Medicaspekt)

Wenn man das so runterregeln könnte: #Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Boy132 (18. Juli 2016 um 15:58)

• jedes der Glieder hat ein HP Balken wie wir es haben, glaube ein normaler Laser könnte nicht dein Arm einfach abtrennen außer es wird darauf geschossen und du stirbst daran. sollte das passieren kann ein Medic dich erst vor Ort wiederbeleben oder dich ins Medicraum hin schleifen da dieser Addone eine Deathcam hat die dem Körper stehts folgt. man kann auch einiges abschalten dazu ist eigentlich sehr realistisch wenn jemand in den Kopf geschossen wird und seine Leiche keinen mehr hat, wenn sowas passiert können die medic's nichts mehr für ihn tun, weswegen er Respawnt und NLR hat

"Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

• Ich würde das nur für Headshots oder Lichtschwertwunden nehmen, damit die Medics das sofort erkennen. Denn ich glaube es braucht schon sehr sehr viele schüsse z.B. in den Arm damit dieser abfällt (eig. auch beim kopf, hier gehts aber wie gesagt um den Medicaspekt)

Wenn man das so runterregeln könnte: #Dafür

Ich hab es einmal ausprobiert und mit einem Lichtschwert kannst du mit einem Schwung (wenn er dadurch stirbt) jemand so töten das z.b nur der Arm oder der Brustkorb von der unteren Seite abgetrennt ist

• Denkt auch mal dran. Wir müssen auch vom Gesetzt auf der Sicheren Seite sein. Sprich wenn wir sowas rein bringen müssen wir es auch im Login Screen vorwahrnen.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• ich will ja nix sagen aber dann hätte der job "cantina putze" endlich einen tieferen sinn^^

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Entschuldigung, aber Star Wars wie oft schon erwähnt sind Laserwaffen. Das heißt da kommt kein Kopf, Arm etc. ab sondern es entsteht nur ein Loch. Thorn wurde 4x getroffen von Superkampfdroiden, wurde sein gesammter Körper zerfetzt? Nein. Rex schoß auf den Kopf eines Droiden, dieser bekam nur ein Loch auf den Kopf. Wennschon Lichtschwertwaffen oder Explosionen, und das wäre schon eine Stufe zu hoch zu "putzen". Also ich bin - Dagegen - .

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Wie gesagt du kannst einstellen wie viel ein Körperteil an Schaden erleiden muss um Abzufallen oder Verstummelt zu werden, da müsstes du entwieder mit einem Scharfschützengewehr jemanden direkt in den Arm schießen oder mit einem Laserschwert aussernander nehmen da dies genug schaden erzeugt

PS: musst dich nicht ständig wiederholen das du dagegen bist

• Wie gesagt du kannst einstellen wie viel ein Körperteil an Schaden erleiden muss um Abzufallen oder Verstummelt zu werden, da müsstes du entwieder mit einem Scharfschützengewehr jemanden direkt in den Arm schießen oder mit einem Laserschwert aussernander nehmen da dies genug schaden erzeugt

PS: musst dich nicht ständig wiederholen das du dagegen bist

Damit ein Arm, durch solchen Waffen abfällt muss man einen Schuss treffen, und anschließend immer wieder höher schießen als der Schuss zuvor damit der Arm abfällt, und so wird es nicht funktonieren da es höchstwahrscheinlich wie eben schon erwähnt egal wo man hintrifft dort der Arm eben abfällt.

PS: Ich bin das erste Mal dagegen, wie jetzt wiederholen?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (18. Juli 2016 um 15:30)

• Damit ein Arm, durch solchen Waffen abfällt muss man wirklich auf das Gelenk, bzw. genau auf den Punkt wo schon der Schuss zuvor getroffen hatte, fokusieren, und so wird es nicht funktonieren da es höchstwahrscheinlich wie eben schon erwähnt egal wo man hintrifft dort der Arm eben abfällt.

Naja eigentlich müsste man mit Laser Waffen so an der Stelle ein Loch machen und dann an der darüber und so weiter. Dann könnte der Arm abfliegen. Aber in Star Wars is das abfliegen von Körperteilen sehr unrealistsich... man könnte es höchstens bei Nahkampfwaffen machen.

• Naja eigentlich müsste man mit Laser Waffen so an der Stelle ein Loch machen und dann an der darüber und so weiter. Dann könnte der Arm abfliegen. Aber in Star Wars is das abfliegen von Körperteilen sehr unrealistsich... man könnte es höchstens bei Nahkampfwaffen machen.

Ehja genau das meinte ich das man das eben immer bisschen höher schießen muss, mein Fehler.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich fände die Vorstellung, wie mir einfach mal alle Korperteile fehlen und quer im MH verstreut liegen ziemlich amüsant. Allerdings hab ich mir schon vor längerer Zeit ein YouTube Video angeschaut und muss sagen, dass ich das Addon jetzt nicht allzu prickelnd finde. Es fliegen offenbar bei jeder Kleinigkeit irgendwelche Gliedmaßen weg und das sieht dann einfach scheiße aus. Vorallem bei Droiden...

Video (Warnung, viel kranker Shit!)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ihr alle für einen scheiß schreibt rofl
    Scheiße ist das traurig..

Aber dieses Addon ist an sich Performance mäßig nicht vertretbar. Außerdem erfüllt es keinerlei RP Sinn und Zweck und ein REALISTISCHER Tod ist das kein Stück..

Empadisch 4 the Trains.