Entbanungsantrag

  • Ich wurde gestern zwischen 17 und 19 Uhr gebannt weil es ein paar Beschwerden gegen mich gab also das ich Leute beleidigt habe. Ich gebe zu das ich das gemacht habe aber das lag daran weil auch sehr gestresst war und es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe das die Leute die ich beleidigt habe mir verzeihen können und das wir mal miteinander spielen werden und das ich Vllt Entbannt werde oder eine kürtzere Strafe bekomme als Permerbann.


    LG Kevin Schmied

  • Ich wurde gestern zwischen 17 und 19 Uhr gebannt weil es ein paar Beschwerden gegen mich gab also das ich Leute beleidigt habe. Ich gebe zu das ich das gemacht habe aber das lag daran weil auch sehr gestresst war und es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe das die Leute die ich beleidigt habe mir verzeihen können und das wir mal miteinander spielen werden und das ich Vllt Entbannt werde oder eine kürtzere Strafe bekomme als Permerbann.


    LG Kevin Schmied

    Nur mal so , ich verzeihe dir das nicht , das ist eine bodenlose Frechheit und auch nicht das erste mal , einmal meintest du mich noch als "Hu*ensohn" zu bezeichnen jedoch drückte ich dort noch ein Auge zu , aber irgendwann ist auch das Maß voll ! Vorallem hattest du noch nichtmal einen guten Grund mich zu beleidigen , hätte ich dich wirklich RDMt wäre es möglicherweise ein Grund gewesen ... Aber einfach so ? Wir sehen uns in 2 Jahren ...

  • Der Server ist ab 14 Jahren freigegeben. Sollte jemand 13 sein, sich aber trotzdem gut verhalten können UND eine angenehme Stimme haben, darf er natürlich hier bleiben. Alle anderen werden gebeten den Server zu verlassen.

    Das steht in den Regeln und genau das hältst du nicht ein

    Wer Rechtschreib Fehler Findet darf sie für sich behalten^^ banned