Hangar Sicherung

• Guten Tag liebe Community,

ich möchte euch hier etwas zu der Hangarsicherung vorschlagen.

Bei Trainings oder Tryouts wird ja immer an die Wand vor dem Hangar geschrieben "Tryout Betreten Verboten!" Etc.

Ich bin dafür dies abzuschaffen!

Es hat den Grund, dass ich es ziemlich unrealistisch finde. Ich habe so etwas in keinem Starwarsfilm gesehen. Man kann soetwas mehr im RP lösen und nicht mit Schriften die im "OOC" erstellt wurden. Und zwar so:

Wenn man ein Tryout oder Training veranstaltet ruft man einen ST und sagt ihm er soll die Tür bewachen.
    So funktionierte es am Anfang als ich auf den Server kam auch.

Es ist zwar manchmal ein recht langweiliger Job, aber manchmal passieren dabei auch recht lustige Sachen.

Für den Fall das kein ST da ist kann der CMD auch einfach seine eigenen Leute zum Bewachen vor den Hangar stellen. Will er das nicht darf er sich eben nicht beschweren wenn dauernd andere Leute rein kommen.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen des Vorschlags. Ich möchte einfach wieder mehr RP und diese Schriften verschwinden lassen.

Euer Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich fand es eigentlich schon immer dämlich das tryouts in nem Hangar gemacht werden wo normalerweise schiffe starten man sollte diese Hangare an den seiten auch als Hangar benutzen nicht für Tryouts. Z.b.gibt es auf der V3 neben dem Maschienenraum nen riesigen ungenutzten Raum und die Zitadelle ist auch noch da also mehr als genug und auf der V2 sollte man den Trainingsraum nutzen auch wenn da noch andere drin sind.

\m/

• Dann sind die Hangare aber leer und ungenutzt...

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Ich finde die idee gut aber ich wäredafür das dieses "bewachen" nicht pflicht ist für die ST´s

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• @Gm 2nd Squad Coporal John Der Tryoutleiter oder so kann auch eigene Leute beauftragen. Nimmt er keine der Möglichkeiten muss er damit Leben das dauernd Leute rein kommen die er raus schicken muss.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Das hab ich verstanden aber weil du oben gesagt hast " wenn keine St´s da sind.... " ich wollte das nur noch mal klären

bin aber :dafuer:

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich fand es eigentlich schon immer dämlich das tryouts in nem Hangar gemacht werden wo normalerweise schiffe starten man sollte diese Hangare an den seiten auch als Hangar benutzen nicht für Tryouts. Z.b.gibt es auf der V3 neben dem Maschienenraum nen riesigen ungenutzten Raum und die Zitadelle ist auch noch da also mehr als genug und auf der V2 sollte man den Trainingsraum nutzen auch wenn da noch andere drin sind.

Bei ca. 15 Regimenten soll man also nur einen Raum + Zitadelle haben um diese durchzuführen? Da kann ja jeder ein paar Stunden warten bis er den Raum mal haben kann.. Finde das schon ganz gut, dass man 4 Räume für TryOuts zur Verfügung hat...

• @Ramboff wenn würde ich gerne ein Hangar einräumen.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Also an sich is die Idee vielleicht logischer aber ich find es nicht schlimm das das an den Wänden steht, das is jetzt auch kein mega FailRP oder so. Und zu der Aussage das da auch mal witzige Sachen passieren, ich glaub es wird einfach so sein das Leute da hin gehen die ST Wache sehen und wieder gehen. Mich würde es so mega hart ankotzen wenn ich mich da 45 Minuten vor die Tür stellen müsste das ich zu KEINEM TryOut mehr gehen würde, wenn dann der Befehl käme das man zu dem TryOut der 501sten MUSS zum Beispiel würd ich wahrscheinlich leften obwohl es mir immer Spaß macht bei TryOuts dabei zu sein.
    Und wie regelt man es bei Trainings wenn kein ST da ist? Soll dann einfach ausgelost werden und wer verliert geht vor die Tür oder was?

• @Kerry Das entscheidet der Commander wenn keinerDA ist der aufpasst

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich bin dagegen weil,

-Es dann noch länger dauern wird bin man mal ein Tryout machen kann (weil es nur moch ein einzigen Raum dazu gibt
    -DIe Hangare wurden schon so lange als Tryout räume benutzt und auf einmal so ein Vorschlag?
    Und nur weil du es nicht in einen Star Wars Film gesehen hast @Alpha heißt es nicht das wir es auch so machen müssen
    "1 zu 1 kann nicht kopiert werden"

Scheiß doch die Wand an

• @Bolt Nein Vorschlag handelt doch garnicht davon die Hangare anders zu nutzen oder zu verlegen. Erst lesen dann schreiben.....

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Finde die Idee nicht blöd, allerdings sollten wenn dann die STs die Hangare bewachen, da dies wenn überhaupt ihr Job ist... Verstehe auch nicht wieso die STs sich da gleich rausnehmen, man kann sich nicht bei seinen Aufgaben nur die "Rosinen" rauspicken und die unangenehmen oder langweiligen Aufgaben ablehnen. Es ist ja nicht so als ob die STs zur Zeit die ganze Zeit im Dauerstress sind, manchmal habe ich das gefühl, dass sie 75% der Zeit auf dem Schiff wichtig machen aber bei richtigen ST-Aufgaben dann plötzlich einen Rückzieher machen. Die ST ist für die Sicherheit zuständig und Wachen gehören dazu. Zudem soll das Regiment zum Beispiel bei uns mit entscheiden und daher müssen die auch beim TryOut dabei sein.