Beschwerde Gegen "Onilada SWT"
STEAM_0:0:80687755 Gismo Folgendes ist passiert:
Ich hatte training mit der 91. und bin gestorben ich ging also wieder zum Fahrstuhl um nach oben zu fahren wurde ich ohne Grund (Wohl bemerkt es wahr kein Event noch wurde es nicht angekündigt oder sonstiges) einfach von hinten gemessert von Onilada. ich dachte natürlich das wehre Randomkill, ich gehe also zu dem Fahrstuhl sehe das Messer und töte ihn darauf hin wurde ich später von ihm in einen raum TP. Wo er mir gesagt hat das wehre FailRP ich hab ihn versucht zu erklären das, dass killen von mir ohne Grund FailRP gewesen sei darauf hin hat er gesagt das ich ihn ja nicht sehen konnte und das, dass die NLR gebrochen hätte und so. das ich die NLR gebrochen habe sehe ich ein das Weiß ich auch aber das er einfach so Leute umbringt und das hätte er auch weiter
Gemacht hätte ich ihn nicht umgebracht sehe ich nicht ein ja und darauf hin hat er mich gekickt.
ich hasse Leute die meinen nur weil sie rechte haben könnten sie alles machen und ich schreibe dass auch hier ins forum da kein anderer auf dem Server wahr der mir helfen wollte. Bitte tut was dagegen das ist mein Lieblings Server und ich will das nicht durch so was verderben lassen
91st 100316 Gismo