Beschwerde Gegen Onilada (supporter)

• Beschwerde Gegen "Onilada SWT"
    STEAM_0:0:80687755 Gismo Folgendes ist passiert:

Ich hatte training mit der 91. und bin gestorben ich ging also wieder zum Fahrstuhl um nach oben zu fahren wurde ich ohne Grund (Wohl bemerkt es wahr kein Event noch wurde es nicht angekündigt oder sonstiges) einfach von hinten gemessert von Onilada. ich dachte natürlich das wehre Randomkill, ich gehe also zu dem Fahrstuhl sehe das Messer und töte ihn darauf hin wurde ich später von ihm in einen raum TP. Wo er mir gesagt hat das wehre FailRP ich hab ihn versucht zu erklären das, dass killen von mir ohne Grund FailRP gewesen sei darauf hin hat er gesagt das ich ihn ja nicht sehen konnte und das, dass die NLR gebrochen hätte und so. das ich die NLR gebrochen habe sehe ich ein das Weiß ich auch aber das er einfach so Leute umbringt und das hätte er auch weiter
    Gemacht hätte ich ihn nicht umgebracht sehe ich nicht ein ja und darauf hin hat er mich gekickt.

ich hasse Leute die meinen nur weil sie rechte haben könnten sie alles machen und ich schreibe dass auch hier ins forum da kein anderer auf dem Server wahr der mir helfen wollte. Bitte tut was dagegen das ist mein Lieblings Server und ich will das nicht durch so was verderben lassen

91st 100316 Gismo

4 Mal editiert, zuletzt von Gismo (18. Juli 2016 um 03:32)

• Bitte deine SteamID: STEAM_0:0:80687755 <-- diese hier, oben in den Beitrag einfügen.

Und dann den Namen von der administrativen Kraft, falls du diesen noch weißt, auch in deinen Beitrag schreiben.

Schreibe das alles in einen Bereich oben, dazu klickst du einfach auf "Bearbeiten".

76561198014573729.pngeuw

• folgendes ich würde es nicht alzu sehr übertreiben da du mir schon öfters wegen failrp aufgefallen bist

und nun zum fall:
    im event allgemein war chaos und es wussten bereits alle das swts da sind ;) ich sage nur funk also war es ein fehler deiner seits und sei froh das es nur ein kick war und kein bann da failrp mit nem bann bestraft wird was die unsichtbarkeit angeht ^^

MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

• ja klar ich bin schon öfters aufgefallen
    so eine dämliche außrede hab ich ja noch nie gehört ich bin seit 2 tagen auf dem server und hatte außer ein training nichts gemacht
    generell mache ich sehr wenig blödsin

SWRP 1 null strafminuten
    da musst du schon eine andere außrede dir einfallen lassen

• So. Um alles klar zu stellen:
    Ich habe an einem Event teilgenommen. Dieses Event handelte von Assassinen die sich auf der Venator eingeschlichen haben. Diese Assassinen haben sich Zugriff zu den SWT Rüstungen verschlaft was dazu führte das diese die normale SWT Ausrüstung hatten. Dazu ist zu sagen das Event nach 01:00 angefangen hat, da noch 19 Spieler online waren. Leider war zu dem Zeitpunk kein Admin da. Somit was die Gestaltung eines Events indem sich Assassinen auf das Schiff schleusen schwer dazustellen. Somit haben wir eigentlich an der Stelle angefangen an der die Assassinen mit der Rüstung versucht haben die Flottencrew zu töten und wichtige Daten zu klauen. Dabei hat sich das mit dem "einfach von hinten gemessert" wohl erledigt. Falls es wer wissen will der Eventleiter war Roguell.

So dann weiter im Programm:
    Ich zitiere: "ich gehe also zu dem Fahrstuhl sehe das Messer und töte ihn". Nun, an dieser Stelle hat er bereits FailRP begangen da die Messer der SWT wenn diese unsichtbar sind im RP ebenfalls unsichtbar sind. Nun hat er sich an dieser Stelle entschieden mich zu töten, als ich gerade unsichtbar war, anstatt einfach "@warum hast du mich gerade gekillt?" in den Chat einzugeben. Dann hätte ich es ihm erklären können. Aber nein so war es leider FailRP und NLR Bruch. Dafür hat er dann einen Kick bekommen.

Nochmal zu dem Teil: "ich schreibe dass auch hier ins forum da kein anderer auf dem Server wahr der mir helfen wollte.". Ersetzt das wollte durch konnte und die Sache ist richtig. Es war nach 01:00 und es war kein anderer mehr da der Rechte hatte. Dazu musste ich beim Event mitmachen was ebenfalls Zeit in Anspruch nahm.

Also alles nochmal zusammengefast:
    Kein anderer wollte ihm helfen.
    Kein anderer konnte ihm helfen da ich der einzige Supporter war.

Ich habe ihn einfach so gekillt.
    Ich habe ihn im normalen Laufe des Events gekillt.

Ich habe ihn einfach ohne Grund gekickt und damit meine Rechte ausgenutzt.
    Er hat leider anstatt mit mir zu reden NLR Bruch und FailRP begangen weshalb ich ihn gekickt habe.

Danke für dein Verständnis @Gismo

Einmal editiert, zuletzt von Adalino (18. Juli 2016 um 04:22)

• Wenn das so ist dann ist doch alles klar und dann find ich einen Kick auch angemessem, bann wäre zu hart gewesen, Er hat eben verpeilt das was los war und anstatt zu fragen was los war hat er dich einfach so gekillt. Ich schätze damit is das Thema gegessen

• folgendes ich würde es nicht alzu sehr übertreiben da du mir schon öfters wegen failrp aufgefallen bist

bevor ichs vergesse die adminisdings da war @Adalino

Also habe ich es richtig verstanden: Nur weil er negativ aufgefallen ist, soll er keine Beschwerden schreiben dürfen?!
    Das Recht gilt für jeden. Jeder darf/kann eine Beschwerde hier einreichen. Nur weil er laut deiner Aussage negativ aufgefallen
    ist soll seine Stimme nicht zählen? Er spricht aus seiner Sicht, ob es eine Übertreibung war sei in den Raum gestellt.

• Adalino ist Legit.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas