ST Gefängnis umbauen

• Wow Respekt.
    Meine Antowort nieder zuliken nur weil ich meine Meinung dazu abgeben.
    Respekt! Also ehrlich hätte was anderes Erwartet!

Naja egal jetzt eig dazu warum ich das hier schreibe.

Dann mekern die doch immernoch rum. Könnt ihr denn bitte mal gehen. Bla Bla Bla, die haben uns nicht nur einmal da raus gescheucht. Obwohl SicherheitsLevel 1. Also finde ich das man das Büro wieder zurück baut oder sich einen anderen Raum sucht für das Gefängnis.Wie zum Beispiel gegenüber der Medic Station wo dieser Fortbildungsraum ist. Dann könnte man die Räume einfach tauschen.

Und keine "kleine" Veränderung. 95% Ist Büro und die Ecke ist nun das Waffen LAger. Wow

Naja. Ich habe es gedisliket, weil mir nicht gefällt wie du deine Meinung gesagt hast.

Und Waffenlager und Büro nehmen beide ca. 50% der einen Seite ein.

Warum bekommt ihr kein Büro bei den Spezialregimenten? Da ist doch noch was frei.

Die SWTs dürften ja schon eines haben.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Also ich wäre dafür das die Waffenkammer vergrößert, und das Gefängniss umgesetzt wird oder anders rum! Ist euch nicht aufgefallen das da immernoch ein Raum ungenutzt ist? Ja ich rede von dem Raum auf Ebene 1 wo die ganzen Einbauküchen und der fette Stuhl steht xD und dieses komische Teil da is dieser Monitor, was hoffentlcih nur ein Bug ist, da is wo eig. die Wand sein sollte. Es is nähmlich oft so das man zur Waffenkammer will und dann von den STs oder so raus gescheucht wird. Das is einfach nur lästig, nich nur für uns sondern auch für die STs nehm ich an. Daher mein Vorschlag: die STs bekommen den GANZEN Raum für das Gefängniss + Büro und was weis ich noch alles. Und die Waffenkammer is auf Ebene 1 in diesem vollkommen sinnlosen Raum

• Hä ich dachte hier gehts darum das die STs sich beschweren das sie zu wenig Platz haben? Also wenn wir ihnen den ganzen Raum geben und die Waffenkammer verschieben dann ist doch alles geregelt oder??

Es heißt Waffenkammer und nicht Waffenarsenal.

Äääähm..... hab ich Waffenarsenal gesagt?