@Bolt kannst dich halt beschweren, aber es wird dir nichts bringen, da ich das nur so mache das es weniger ist.
Ist aber trotzdem lächerlich diese Beschwerde, da es derzeit ein "BETA" Server ist, es ist noch in der Entwicklung und da verändert sich schon einiges.
Und wir hatten es so gemacht das die Baracken einheitlich bleiben und nicht na Wunsch der User...
Beschwerde gegen Derexi
-
-
Leute allein die Tatsache das ihr euch aufregt wegen so einer Beschwerde ist doch schon sinnlos... wenn die Beschwerde so sinnlos ist (was meiner Meinung nach schon iwie zu trifft xD) dann gebt doch eine einzige Antwort in der ihr alles sagt was es zu sagen gibt und schreibt keine 10 Nachrichten wie sinnlos das alles ist, denn diese Nachrichten von euch sind sinnlos! Also anstatt Looki runter zu machen wegen der Beschwerde, sei sie noch so sinnlos, lasst das doch bitte eine Diskussion zwischen Looki und Derexi bleiben, ich glaube keiner der beiden braucht eure Kommentare
-
@Blacky und was möchtest du nun ? das hat nichts mit dir zu tun
Beschwerde = Jeder darf seinen Senf dazugeben :p
-
@Kerry wenn Looki das öffentlich postet ist das dann sein Problem wenn er den ganzen Hass abbekommt und runtergemacht wird.
Und man kann immer schreiben das sowas unnötig ist, aber die anderen verstehen das nicht.
Ich könnte jetzt auch diese Diskussion beenden, aber dann fangen die anderen an zu Jammern und darauf habe ich kein bock... -
Dafür ne Beschwerde zu schreiben ist kindisch und lächerlich.
-
Dafür ne Beschwerde zu schreiben ist kindisch und lächerlich.
Ja natürlich is das sinnlos, aber es ist genauso sinnlos das du diesen Kommentar geschrieben hast! xD jeder weis das es sinnlos ist, daher ist dein Kommentar auch sinnlos... ach egal Derexi hat ja recht .-. und wenn Looki nicht wollte das man Kritik auf seine Beschwerde ausübt wäre er einfach direkt zu Derexi gegangen und hätte gefragt, oder wäre in den TS
-
Hat sich diese Beschwerde eigentlich geklärt oder besteht @Looki immernoch darauf das hier weiter über dieses Thema diskutiert wird, obwohl anscheinend manche Leute diese Beschwere als sinnlos erachten.
-
Also meine Ansicht an, ist diese Beschwerde geklärt, da ja keiner mehr was schreibt und ich ja nicht mehr im Team bin und auch dafür keine Straffe bekomme, da dies einfach nur unnötig ist.
-