CT Skins

• Hallo Community,

Hiermit möchte ich eine erneute änderung der Skins beantragen da uns sie wie sie jetzt sind nicht passen:
    Der Major muss geändert werden da er immer mit Bacara verwechselt wird oder Bacara Klon genannt wird und der jetztige Commander weil es ein Commander/Captain der 327th war und der Captain weil er immer mit dem Lieutnant verwechselt wird
    Der Captain ist das unwichtigste da er ZUR NOT auch so bleiben kann.

Gruß Mattzi
    8EESdTh.jpg

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

2 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (18. Juli 2016 um 23:58) aus folgendem Grund: Begründung

• Wieso sollten die CTs auf einmal farbig werden?

Ihr seid die CTs, was auf unserem Server heißt wie "Glänzer", eine Truppe ohne Spezialisierung. Der Commander hat keine ARC Ausbildung und darf sich somit nicht individualisieren...
    Denkt doch mal selbst ein wenig nach ...

• Wieso sollten die CTs auf einmal farbig werden?

Ihr seid die CTs, was auf unserem Server heißt wie "Glänzer", eine Truppe ohne Spezialisierung. Der Commander hat keine ARC Ausbildung und darf sich somit nicht individualisieren...
    Denkt doch mal selbst ein wenig nach ...

+1

Guckt euch Malaie jetzigen Skins an Nager der Captain aber der Major sieht ja jetzt auch schon nicht mehr nach CT aus

Aktuelle Posten

• Ich habe die Ct Skins fertig. Anstatt hier Vorschläge zu machen solltest du lieber im Playermodel Thread schreiben und nein ich habe nicht den runden CT Kopf benutzt, wie momentan.

Aber im Thread sind doch gar keine CT 's drin und selbst wenn ? Was ist der Unterschied

Aktuelle Posten

• Meinet wegen kann der bleiben Pranke hauptsache da kommt keiner mehr wie Clemens und sagt Bacara Klon @Cluster ich kenne einige Cts die besser ausgebildet sind als so manch Arc oder sonstiger Klon.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich frag mich was ihr gegen jetzigen CT Commander Skin habt? ?(

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• @Cluster ich kenne einige Cts die besser ausgebildet sind als so manch Arc oder sonstiger Klon

+1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Die Cts haben die gleiche Ausbildung pleasantry Wie jeder andere Spieler auch deswegen sind alle gleich gut da gibt es kein besser oder schlechter .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Cts haben die gleiche Ausbildung pleasantry Wie jeder andere Spieler auch deswegen sind alle gleich gut da gibt es kein besser oder schlechter .

Nur weil man die gleiche Ausbildung hatte, heißt es nicht, dass man gleich gut ist (bestes Beispiel: Domino Squad).
    Es wurden z.B. in die 501st eigentlich nur die besten Klone aufgenommen. Das Funktioniert schlecht, wenn alle gleich gut sein sollen.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Klon ist Klon da ist keiner besser als der andere da die alle gleich sind

Bubble Booble

• Werd ich auch nicht da man sich auch irren kann Cluster

Bubble Booble

Einmal editiert, zuletzt von Drake (19. Juli 2016 um 18:06)

• Ich fänds trotzdem besser wenn die CTs weiß bleiben. Es ist einfach übersichtlicher und man weis wer wie viel Erfahrung hat.

Klon ist Klon da ist keiner besser als der andere da die alle gleich sind

Nicht ganz richtig. An sich natürlich schon aber es dürfte auch dir klar sein das ein Commander Cody mehr Kampf Erfahrung, und damit auch BESSER iim Kampf ist, als irgendein x beliebiger Glänzer kurz nach seiner Ausbildung. (sieh dir den unkoordinierten Haufen auf dem Rishii Mond Ausßenposten an aller erste Serien Folge von Star Wras the Clone Wars)