• Nur einmal bitte kein Nerd kram das wäre nett ist ja schön und gut das dass stimmen mag ich weiß selber irgendeinen scheiß der keinen intressiert so meine Fresse ab und zu nervt es wirklich will nur das die Cts ernst genommen werden das ist alles ich gehöre zu der Spezies an die ruhig ist aber wenn bei uns der Kragen platzt dann kann auch kein Todesstern da gegen was anrichten so. Gut zu diesem Vorschlag er ist in ordnung aber ich gebe kein Dafür auch wenn das etwas anregend wär gut der nächste der mir heute noch blöd kommt den lass ich Jar Jar spüren .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, denkt nicht so schlecht über die CT's, dieses Regiment ist das schwerste zu leitende Regiment auf dem Server [Respekt nochmal an Drake/Sky] klar ein wenig undizipliniert sind sie, aber ihr könnt wählen wer genommen wir und wer nicht, das können die CT's nicht. Zu Cody, er wurde als Commander Klon gezüchtet, von der Kampfkraft ist er genauso wie jeder andere, er ist halt gut im Kommandieren. Und klar ist ein Erfahrender Klon besser wie ein Neuer Klon (Was für ein Vergleich) Das wäre als würdest du nen Gut disziplinierten Hund neben einen Welpen stellen.

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Also stimmt es doch das manche Klone eben besser sind.... meine Fresse entscheidet euch mal was ihr wollt natürlich ist das als würde man Hunde mit Welpen vergleichen! Erst sagen das ALLE Klone gleich sind und dan sowas und direkt ausrasten wegen einem Kommentar der überhaupt nicht böse gemeint war!! Das kotzt mich sowas von an! Und hat IRGENDWER gesagt das die CTs einfach zu leiten sind????? Und noch was: WAS HAT DAS MIT DEN SCHEIß SKINS ZU TUN?! -.-

• Ganz ruhig Kerry das ist normal wenn Nerds sich streiten

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klon ist Klon da ist keiner besser als der andere da die alle gleich sind

Es sind wircklich nicht alle gleich. Aber habe alle die Möglichkeit groß zu werden. Mein bestes Beispiel. Leutnant Thire - Kommandant Thire.

Und wenn wir schon wegen so welchen Sachen Nerden, dann fange ich gleich mit meinem Wissen über CW, ST, Null-ARC, Jedis bla bla bla an.

Ich finde es okay wenn die CTs diese Skis haben wollen. Gebt sie ihnen doch einfach.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher