Vorschlag für die gesamten RC

• Und wenn wir es jetzt wirklich 99% Serious machen würden 100%ig viele den Spaß verlieren. Wir müssen einen gesunden Kompromiss aus Serious sein und Spielspaß finden da a immer noch ein Spiel ist das man in seiner Freiheit spielt ist und das Spaß machen soll.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Jo. Sonst hätten wir vielleicht 1 Regiment auf dem Schiff und 1 Jedi und 1 Admiral. Aber sowas würde den Spielspaß runter machen und in vielen Situationen muss man eben abschätzen was wichtiger ist Spielspaß oder SeriousRP. Aber generll steht das SERIOUS im Namen eher dafür das man sich eben wie ein Klon bzw Jedi bzw Admiral verhält

• Das wäre Serious RP. Und da wäre ich voll und ganz dafür.
    Mir geht es darum das uns die Community und vorallem das Team verbietet Serious RP zuspielen.

Team? Team? Das Team bekommt über solch ein verhalten wenn sev seine Rolle spielt Beschwerden von USERN darauf hin MUSS das Team reagieren. Hör auf das Team zu beschuldigen wenn die User sich beschweren!

• Dann können die User ja mal gucken wie sie ohne uns ihr "Serious-RP" durchführen wollen. Black's Idee halte ich für durchführbar.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, denn anders als bei normalen Regimentern fällt es bei den RCs auf wenn mal ein Mann fehlt.
    Da wäre es nicht schlecht wenn auch die anderen für ihn einspringen und manche Aufgaben wie Snipen und Sprengen übernehmen könnten.

• Ich bin dafür und @.smitty es nimmt nicht die Eigenschaften der Charaktere weg wenn man die Hauptwaffe hat was gleichzeitig ein Scharfschütze Gewehr/ Raketenwerfer/ Sturmgewehr ist.
    Die einzelnen Personen im Squad machen diese Eigenschaften, ihr Charakter ist besonders und nicht die Waffen und man benutzt ja die Waffen nicht immer und auch nicht gleichzeitig, sondern nur wenn man sie braucht.
    Das heißt wenn Fi oder Sev nicht da sind, das dann der Atin oder Fixer dann den Scharfschützen spielen.
    Und das ist sowieso unrealistisch wenn alle 8 Leute einen Scharfschützen Gewehr benutzen.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Schöne und gute Idee!

Aber... Man kann auch ohne diese Waffen RP betreiben :) eine Waffe steigert nicht das RP , es hängt von der Person ab wie man den Charackter spielt nicht von der Waffe.

Mir persönlich wäre es egal

Aber ich sehe es schon kommen dass Leute mich dann anstupsen und sich darüber aufregen warum ihr so op seit und sie nicht.

Bei einem Spiel braucht man ein bestimmtes balancing - sonst könnte man auch nur euch losschicken um zB die Sniperregimente zu ersetzen.

Lg Flasha aus den Urlaub

:?:

• Ich bitte diesen Vorschlag auch anzunehmen da er von Derexi auch angenommen worden ist und eig den gleichen Sinn beinhaltet.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon