• In diesem Beitrag könnt bzw. dürft ihr Beiträge, Ereignisse oder einfach nur dumme Momente festhalten.
    Dies kann sowohl ein Zitat, ein Text oder sogar in Form von einem Video oder Bild zur Schau gestellt werden,
    dieser Beitrag gibt euch allerdings nicht die Freiheit andere User schlecht zu machen bzw. zu diskriminieren (was denke ich mal selbstverständlich ist).
    Desweiteren sollte es hier mit einem gesunden Humor vonstatten gehen, ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Beitrag und
    los geht's!

@Jokuu hatte die Idee :)

• https://facepunch.com/showthread.php?t=1501338
    Siehe Post #4.
    Der hat dafür die höchste Auszeichnung erhalten. 6x gebannt wegen einem Beitrag.

https://facepunch.com/member.php?u=402689
    Ich feier eigentlich nur noch die Banngründe.
    "In the end, all that will be left are trillions and trillions of empty planets. Together forming empty galaxies. Together forming an empty universe. And all put together, still less than the amount of STUPID this post contained. I hope you're fucking proud."

Pi6tjiQ.png

• Weil ich das Forum als Startseite habe vergesse ich manchmal glatt das es noch Google gibt ......

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Musste gerade an eines der ersten TryOuts denken, die ich gemacht habe. Da kam ein CT an, stellt sich in die Reihe und sagt dann "Bin mal ne Weile afk, bis später" und geht für 30 Minuten afk ._. Ich denke es ist selbsterklärend, dass dieser CT mit Handkuss aufgenommen wurde ;)

Turtle du warst da nicht der schlimmste. Ich hatte schon Personen, die immer wieder AFK waren und nichts gesagt haben. Kurz vor Ende des Tryouts hab ich dann gesehen, dass im Tryout ne Commanderbewerbung von ihm geschrieben wurde und da stand dann schon drin, dass er bei mir im Regiment sind.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Einer für euch Jungs! :D @Turtle @Wihter @Helge

Medic-Einsatzsimulation, noch unter @Broadside\Tim und meiner Leitung:

Medic-Azubi: "Er bewegt sich nicht!"
    Ich: "Und was machen wir dann?"
    Medic-Azubi: "Ihn wieder ins Leben holen! */me spritzt große Dosis Adrenalin*"
    *Grillenzirpen* *Vitalzeichen bleiben gleich*
    Medic-Azubi: "Dann eben nochmal! */me spritzt große Dosis Adrenalin*
    *Grillenzirpen* *Vitalzeichen bleiben gleich*
    (Das ganze wiederholte sich dann noch ZWEI MAL bevor der am Boden liegende Spieler wutentbrannt aufschrie:
    "Danke, du Held! Du hättest mich auch materialschonender töten können!)

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Turtle du warst da nicht der schlimmste. Ich hatte schon Personen, die immer wieder AFK waren und nichts gesagt haben. Kurz vor Ende des Tryouts hab ich dann gesehen, dass im Tryout ne Commanderbewerbung von ihm geschrieben wurde und da stand dann schon drin, dass er bei mir im Regiment sind.

Das ist Hart...

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Ich hatte, bevor ich meinen Titel abgab, immer Rekruten, die nicht wussten wie man einen Text kopiert und einfügt... (Konsolencommands)
    Und einer hat mitten in der Ausbildung seinen Blaster gezückt und auf mich geschossen...