Ich kann mich nicht über die Konsole oder über das Forum mich mit dem Beta Server connecten. Steam versucht es 6 mal und dann gibt es auf und ich komme nicht auf den server.
Abwesenheit des Beta Servers.
-
- Fehler behoben
-
Marvinh2 -
19. Juli 2016 um 16:17 -
Geschlossen
-
-
Verbinde dich bevor du es versuchst mal mit dem Teamspeak Server und versuche dann mal zu Connected.
-
Habe ich schon probiert und es funktioniert nicht
-
Warte warst du nicht der WP mit dem ich das schon mal erklärt habe?
Wenn nicht kurze anweisung
Starte Garrysmod -> Mehrspieler Finden -> (Links) Internet -> starwarsrp -> Blaue Zeile Oben -> Spieler Anklicken (Höchste Spieleranzahl) -> [EGM] SW:RP 2 Beta beitreten. -
Ja ist ein komischer Bug, bin auch noch nicht ganz dahinter, ich habe den SWRP2 Beta Server meinen Favoriten hinzugefügt. IP: 151.80.108.148:27030
Im Normalfall steht dann im Serverbrowser 151.80.108.148:27030 < antwortet nicht >
Verbindet man sich nun mit dem TS und aktualisiert den Serverbrowser taucht der Server wieder auf, das gleiche wenn man sich mit dem SWRP1 Server verbindet, danach ist SWRP2 wieder sichtbar.
Auch wenn man versucht sich direkt mit der IP zu verbinden, über den connect Befehl, klappt das nicht ohne sich vorher mit dem TS oder einem anderen EGM-Server zu verbinden.Das heißt wenn es nicht mit dem TS klappt versuchs mal mit dem SWRP1 Server.
-
Warte warst du nicht der WP mit dem ich das schon mal erklärt habe?
Wenn nicht kurze anweisung
Starte Garrysmod -> Mehrspieler Finden -> (Links) Internet -> starwarsrp -> Blaue Zeile Oben -> Spieler Anklicken (Höchste Spieleranzahl) -> [EGM] SW:RP 2 Beta beitreten.Danke Cooky. Ich habe vergessen was ich eingeben soll oben.
-
Fehler ist seit dem Release behoben.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.