Abwesenheit des Beta Servers.

• Verbinde dich bevor du es versuchst mal mit dem Teamspeak Server und versuche dann mal zu Connected.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Warte warst du nicht der WP mit dem ich das schon mal erklärt habe?
    Wenn nicht kurze anweisung
    Starte Garrysmod -> Mehrspieler Finden -> (Links) Internet -> starwarsrp -> Blaue Zeile Oben -> Spieler Anklicken (Höchste Spieleranzahl) -> [EGM] SW:RP 2 Beta beitreten.

logo.png

• Ja ist ein komischer Bug, bin auch noch nicht ganz dahinter, ich habe den SWRP2 Beta Server meinen Favoriten hinzugefügt. IP: 151.80.108.148:27030
    Im Normalfall steht dann im Serverbrowser 151.80.108.148:27030 < antwortet nicht >
    Verbindet man sich nun mit dem TS und aktualisiert den Serverbrowser taucht der Server wieder auf, das gleiche wenn man sich mit dem SWRP1 Server verbindet, danach ist SWRP2 wieder sichtbar.
    Auch wenn man versucht sich direkt mit der IP zu verbinden, über den connect Befehl, klappt das nicht ohne sich vorher mit dem TS oder einem anderen EGM-Server zu verbinden.

Das heißt wenn es nicht mit dem TS klappt versuchs mal mit dem SWRP1 Server.

• Warte warst du nicht der WP mit dem ich das schon mal erklärt habe?
    Wenn nicht kurze anweisung
    Starte Garrysmod -> Mehrspieler Finden -> (Links) Internet -> starwarsrp -> Blaue Zeile Oben -> Spieler Anklicken (Höchste Spieleranzahl) -> [EGM] SW:RP 2 Beta beitreten.

Danke Cooky. Ich habe vergessen was ich eingeben soll oben.

Marvinh2
    WP Private Marvin
    CT Private Sado