Hallo liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottencrewmitglied bewerben
und wünsche euch viel vergnügen beim Lesen der nun folgenden Bewerbung
Gliederung
OOC Daten
InGame-Daten
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Warum ich ein Flottenkadett werden will.
RP-Teil
Schlusswort
OOC Daten:
Name: Philipp
Ingame zeit: ugf 10 Tage SWRP 1+2 Beta
Garrys Mod Zeit : 346 Stunden
InGame-Daten
Username: LT SWT DSQ Neo
ID: 514156
Regiment: SWT
Rang: Leutenant
Nebenjob: /
Meine-Online-Zeiten
Zwischen 16:00 und 05:00 Uhr morgens
Stärken und Schwächen
Stärken:
+Ich höre gut zu
+Ich unterbreche niemanden
+Ich bin dauer online
+Zuverlässig
+Geduldig
+Teamfähig
+Freundlich
+Ruhig
+Gelassen
+Nicht leicht zum reizen zu bringen
+Dauer-online
Schwächen:
-Nachtaktiv
-Passiv aggressive Ader
-nicht besonders Selbstbewusst
Warum will ich Flottenkadett werden?
Da die SWT momentan nicht so Interressant ist, dachte ich, dass ich als Flottenkadett produktiver sein kann. (Will kein weiteres Hauptregiment sondern eher ein Nebenjob)
Nun zum RP-Teil
Mein Name ist Lebron Walker.
Ich bin auf einer Kolonie auf Taris aufgewachsen und wurde dort von einem ehemaligen Admiral aufgezogen.
Die Republik versucht immer noch die Stadt aufzubauen, obwohl scheint es wegen der Ragkhoul-Seuche ziemliche Schwierigkeiten zu geben.
Als ich meinen 16ten Geburtag abgeschlossen habe, brachte mich Vater(so nenne ich den besagten Admiral, da er mich aufgezogen hat) sofort zur Flottencrew-Akademie der großen Armee der Republik um dort meine Ausbildung als Kadett zu beginnen. Als ich das erste mal auf Corouscant ankam war ich total überwältigt von der Großartigkeit der Republik. Ich kam halt von einer kleinen Kolonie auf Taris und hatte noch nie etwas so vergleichbares gesehen. Im gleichen moment Flog gerade auch ein Venator-klassen Sternzerstörer Richtung Orbit und ich konnte nicht glauben, dass so etwas jemals in die Lüfte heben könnte, bis mir Vater erklärt hat wie die Triebwerke funktionieren.
In den ersten Stunden wurden mir die allgemeinen Regeln und die Rangstruktur der Flottencrew eingebläut bis ich diese komplett auswendig kannte. Weiter ging es auch mit Notsituationen auf dem Schiff und Koordination von Einheiten während eines Notfalls,
da ich aber keine Kampfausbildung oder irgendwas anderes genossen habe, hab ich mich auf taktische Koordination von Truppen
und Überwachung des Schiffsradars spezialisiert.
Dort bin ich unter anderem auch dem ehrwürdigem Flotten-Admiral Tiger Palleon oder Admiral Wullf Yularen begegnet der meine Begeisterung nur noch mehr anheizte der Republik zu dienen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich über Feedback.
MfG
Neo Aka. Quite