-Closed-
-Closed-
-
Baumi0706 -
19. Juli 2016 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
Schauen was Tiger dazu sagt @[#L<3] Tiger.
Leider kenne ich den Forum Namen des anderen Users nicht, vielleicht meldet er sich selber. -
-
Wevai ist Zeuge ich habe nix von befehlen gesagt, sondern dass ich Tiger aufhalten wollte, da er sich fehlverhalten hat. Bitte zuerst informieren, dann beschweren. und dann bitte zu einem Admin oder Mod aufm Server und nicht ins Forum. vielen dank
und noch was @Kagetane Hiruko -
Wenn er es dafür nötig hält eine Beschwerde zu schreiben, dann kann er das auch machen und muss nicht zu einem Team-Mitglied direkt gehen. @NeoBlue
-
Schauen was Tiger dazu sagt @[#L<3] Tiger.
Leider kenne ich den Forum Namen des anderen Users nicht, vielleicht meldet er sich selber.Habe mich bereits mündlich sowie schriftlich (was ich jetzt hier nochmal schreibe) entschuldigt.
Schriftlich:
Noch einmal entschuldigung für die Taten meinerseits. Ich nehme die Beschwerde so hin und versuche so etwas nicht noch einmal vorkommen zu lassen.
-
Wevai ist Zeuge ich habe nix von befehlen gesagt, sondern dass ich Tiger aufhalten wollte, da er sich fehlverhalten hat. Bitte zuerst informieren, dann beschweren. und dann bitte zu einem Admin oder Mod aufm Server und nicht ins Forum. vielen dank
und noch was @Kagetane HirukoWir würde das von dem FC anders gesagt und hier seid rein gekommen und habt gesagt du musst zum ST weil du Cts auf ebene 3 lässt und habt beide gelacht Tiger hat die Ehre und entschuldigt sich du mal wieder nicht
und streitest es ab wie immer und am ende werden die alle glauben kennen wir ja schon -
@Baumi0706 ich habs auch schon Rango gesagt, ich weis ehrlich gesagt nicht was für einen schlechten Ruf ihr meint xD ich bin seit einer Woche oder so bei der 501sten und ich versteh mich mit ausnahmslos JEDEM und es is au net so das da unter 12 jährige drin sind oder so. Kann sein das es früher mal so war, aber das is heute nicht mehr. Das einzige was ich negativ über die 501ste mitbekommen habe ist das man da sehr schnell hoch kommt, was ich bezeugen kann. Aber so schlimm is das jetzt net. Und bei unseren TryOuts machen meistens vergleichsweise viele Leute mit. Ich war mal bei nem TryOut der 212 dabei und die hatten 3 Leute oder so .-.
-
@Baumi0706 ich habs auch schon Rango gesagt, ich weis ehrlich gesagt nicht was für einen schlechten Ruf ihr meint xD ich bin seit einer Woche oder so bei der 501sten und ich versteh mich mit ausnahmslos JEDEM und es is au net so das da unter 12 jährige drin sind oder so. Kann sein das es früher mal so war, aber das is heute nicht mehr. Das einzige was ich negativ über die 501ste mitbekommen habe ist das man da sehr schnell hoch kommt, was ich bezeugen kann. Aber so schlimm is das jetzt net. Und bei unseren TryOuts machen meistens vergleichsweise viele Leute mit. Ich war mal bei nem TryOut der 212 dabei und die hatten 3 Leute oder so .-.
Wir haben denn ruf Kiddy regiment und so das war früher aber nur so jetzt nicht mehr ja wo du dabei warst da waren viele dabei und gestern auch weil der Ruf langsam besser wird
-
Ja ich kenn (seit Gestern xD) ein paar Leute die sind mit ihrem zweit Charackter dann zu dem TryOut gestern wie @Matteo oder @Wolkow. Obwohl Wolkow einfach als Pilot mit gemacht hat xD
-
Wie gesagt. Ein ST war dabei und kann es bezeugen
-
/closed