Bewerbung wurde vom Herrsteller entfernt!!
Bewerbung Schließen
-
DenoS -
20. Juli 2016 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Ich bleibe erstmal ~neutral~ da mir die Events leider etwas zu Standard sind aber die Bewerbung sonst ganz gut aussieht
-
Ja tut mir leid habe die Restlichen nicht mit aufgeschrieben da mir grade zuviele in den Sinn kamen xd
-
Die Bewerbung ist besser als der Durchschnitt. Ich kenne dich nicht wirklich, daher bekommst du ein "Neutral". Mein "dafür" bekommst du, wenn du mir ein gut durchdachtes Event vorlegst.
-
Ich bin :dafuer:
-
Danke Cyber
-
Die Bewerbung ist besser als der Durchschnitt. Ich kenne dich nicht wirklich, daher bekommst du ein "Neutral". Mein "dafür" bekommst du, wenn du mir ein gut durchdachtes Event vorlegst.
by Priest Zitat:"Die Bewerbung ist besser als der Durchschnitt. Ich kenne dich nicht wirklich, daher bekommst du ein "Neutral". Mein "dafür" bekommst du, wenn du mir ein gut durchdachtes Event vorlegst."Meine Idee:
Wir sind auf dem Planeten Geonosis und sollen mit dem Jedi Meister Obi-Wan Kenobi und Anikan Skywalker die Droiden Fabrik zerstören.
Dabei werden, alle verfügbaren Truppen benötigt und wir rücken aus, da Geonosis sehr groß und sehr Wüstenlandschaftlich ist brauchen wir schnelle
Fahrzeuge mit denen wir uns Fortbewegen können.
Somit beschließt Obi-Wan Kenobi das Speeder und Panzer Kolonen auf reise gehen um die Droiden Fabrik zu finden.
Da die LAAT´s nur für Truppen Transporte geeignet sind werden die LAAT´s von Jägern begleitet.Die feindlichen Jäger versuchen natürlich dies zu verhindern und greifen die LAAT´s und die begleiteten Jäger an.
In diesem Zeitraum wird ein Luftkampf gestartet und ein Bodenkampf wird hinzugefügt womit die Droiden Panzer und Bodentruppen los schicken
somit man die Droiden Fabrik nicht finden kann.Mehr dazu seht ihr denn im Event
-
Lieber Ate,
sehr gutes Beispiel, :mrburns: Wenn du so jede woche ein neuse Spannendes Event planst und durchführs bin ich der meinung, dass:
- Die Soldaten werden Regelmäßiger zum Dienst erscheinen, weil es dann durch die abwechslung mehr Spaß bringt
- Wenn mehr spanende Eents stattfinden werden auch neue CT lieber zum Dienst erscheinen.
Ich hoffe natührlich das dein Berufswunsch erfüllt wird, und du deine Arbeit dann gut machst.
Ich bin noch mehr :dafuer: wie vorher -
Das zweite Beispielevent klingt schonmal gut^^
Von mir auch ein #Dafür -
Ich danke euch für die unterstützung und für den Feedback
-
Bin dafür
-
Hast gute Ideen, ich bin dafür.
-
Ich danke euch für die unterstützung und für den Feedback
@Hesh und @Tal'verd Priest
-
Dafür pleasantry
-
Ich danke dir für deine unterstützung und für dein Feedback
-
@Alpha einmal diesen Beitrag bitte schließen.
Der jetzige Event-Leiter ist schon aktiv aber macht kaum was
und möchte ungern warten da ich andere Job angebote auf anderen Servern bekommen habe.Danke
Liebe Grüße
Ate // Bin raus -
@Jokuu der macht sowas auch gern
-
Closed