Hallo zusammen
Ich weiss, dass Lesen eine aussterbende Freizeitbeschäftigung ist, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch mal eins der vielen Star Wars Bücher gelesen und mag davon hier in diesem Thread berichten.
Ich fange einfach mal mit meiner Leseliste an:
Gelesen (sofern ich mich erinnern kann...):
- Labyrinth des Bösen (Anakin und Obi-Wan in den Klonkriegen auf der Suche nach Grievous. Packende Story, viele Twists und einige Insider! Sehr empfehlenswert!)
- The Force Awakens (engl.) (Episodes 7 als Buch in englischem Original. Sehr viele Teile des original Skripts des Films enthalten und einiges wird auch erläutert, was im Film nur für 2 Sekunden auftauchte. Wenn man EP7 mochte, wird man das Buch auch sehr gern haben!)
Noch zu lesen:
- MedStar 1: Under fire (Klonkriege, Krankenstation der Republik. Geht dabei hauptsächlich um die Einzelschicksale von Klonsoldaten und deren Verletzungen, die die verzweifelten Chirurgen auf der Station zu flicken versuchen. Und Barriss Offee taucht auch mal auf )
- MedStar 2: Jedi healer (Fortsetzung des ersten Teils, mit wohl mehr Fokus auf Barriss Offee)
- Order 66 (Deltas und Omegas während dem Ende der Republik)
Wenn ihr auch mal was gelesen habt, kann man ja einfach die Anderen dran teil haben lassen
Freue mich auf eventuelle Beiträge!
MFG,
Cornelius