Ich würde ein Scrip empfehlen was denn Klonen (spielern) zulässt sich auf den Boden zu legen.
Vorschlag für ein Script für den Star wars RP server
-
- Fertig
-
Marvinh2 -
20. Juli 2016 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
Finde ich gut, aber ich habe Angst dass es abused wird.
-
Sollte man echt machen es würde zum Beispiel der 41sten wahrscheinlich EXTREM helfen!
-DAFÜR-
-
es wäre cooler ich bin
Dafür es würde das RP Steigern -
Das wurde schon vorgeschlagen und auch angenommen.
-
Und dennoch kann ich nicht hinlegen xD naja sowas dauert halt seine Zeit
-
Kleiner Tipp an @.smitty, dieses Script kann man nicht abusen, weil wenn man liegt die gleiche Hitbox hat als würde man sich Ducken.
-
Ich glaub er meint mit abuse mehr, wie es mit den animationen ist - dass die zu oft und sinnfrei eingesetzt werden
-
Ja es wird schon mit dem ducken viel FailRP betrieben, an dem ich zugegebener maßen nicht ganz unbeteiligt bin xD aber es is halt immernoch ein spiel und wenn einem langweilig is macht man halt scheiße wie zum Beispiel HINLEGEN! AUFSTEHEN! HINLEGEN! AUFSTEHEN!
-
es würde zum Beispiel der 41sten wahrscheinlich EXTREM helfen!
Oder der 91st! Oder der 212th! Oder der 327th! Oder der 501st! Oder den TEB! Oder den GM! Oder den Alpha ARCs! Oder den Null-ARCs! Oder den.....
Du siehst, worauf ich hinaus will? xD
-
@Cluster jaaaa ich glaub ich weis was du meinst xD also ja es würde allen helfen, und es wäre eben mega cool. Man könnte so das Feuersquad eventuell verbessern bzw erweitern, also nicht wenn man SCHNELL SCHNELL SCHNELL hektisch improvisieren muss sondern wenn man zum Besipiel vor Ebene 3 an der Tür steht, dann hätte man eine weitere Reihe die nicht sein MUSS aber die man machen kann, vorallem hätten die vorne auch viel mehr Schutz weil Gegner logischer weise erst auf die gut sichtbaren schießen. Das könnte man auch nutzen indem man die Personen mit am meisten HP und Rüstung hinten hin stellt oder knien lässt und die Personen mit starken Waffen sich hinlegen lässt
-
Wäre für die Sniper, für die Medics extrem nützlich. Und naja für alle eben total gut.
DAFÜR -
@Kerry Gute Beschreibung bzw. Idee
~ Dafür ~
-
// Fertig