Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Reallife
- Ingame
- Online Zeiten
- Aus welchen Grund möchte ich Leiter werden?
- Was möchte ich Erreichen?
- RP Teil
- Schlusswort
Vorwort
Moin Moin EGM Team & Community,
mit diesen kleinen, aber feinen Beitrag möchte ich Runzam aka. Flips mich zum 2nd airborne Company Leiter bewerben.
Ich bewerbe mich, weil ich schon einige wenige Tage Leiter dieser Einheit gewesen bin. Der Grund für meine kurze "Amtszeit" liegt darin, dass Cody die gesamte 2nd airborne Company Neuaufbauen wollte. Cody hat Kennedy und mir das Vertrauen ausgesprochen, das wir diese Einheit wieder aufbauen sollen. Da die 2nd Airborne, aber einen eigenen "Leiter" hat, war diese Aktion nicht rechtens und Teddy wurde zum UEB ernannt. Da ich große Interesse habe meinen Job als Leiter dieser Einheit fortzuführen bewerbe ich mich nun auf diesen Posten.
Reallife
Zu meiner Person. Ich heiße Marius bin 19 Jahre alt und komme aus Braunschweig (Niedersachsen). Derzeitig befinde ich mich in ein Studium weshalb ich nur Nachmittags/Abend auf den EGM Server aktiv sein kann. Meine Freizeit verbringe ich unter anderem auf den Fußballplatz, im Fitness Studio, mit Freunden oder auch vor dem PC.
Ich bin ein Mensch, der größtenteils Freundlich ist. Mal von den schlechten Tagen, die jeder Mensch hat, abgesehen. Des Weiteren kann ich behaupten, dass ich ein zielorientierter Mensch bin. Ich würde auch sagen, dass ich mich gut mit anderen Menschen verständigen kann und keines Fall schüchtern bin. Und ich gehöre zu den Menschen, die hilfsbereit sind. Ich lasse Menschen nicht einfach liegen ich helfen Ihnen lieber. Außerdem bin ich auch eine lernfähige Person die auch Kritik verkraften kann. Ich würde sagen, dass ich perfektionistisch bin. Ich probiere eigentlich fast alles perfekt zumachen. Dementsprechend bin ich auch etwas mitgenommen, wenn es nicht so klappt.
Ingame
Zu meiner Ingame Person. Mache kennen mich als Runzam, Flips oder auch als Halron Yularen. Ich bin gerade Flotten Admiral (Lvl 26) und Lieutenant der 212th (Lvl 48) . Eigentlich bin ich auch noch Jedi Ritter, aber diesen Posten vernachlässige ich für meine anderen beiden Rollen. Außer in meiner Rolle als Flotten Admiral war ich noch nie in einer Führungsposition. Ich war öfter schon einmal Major, aber noch nie ein Commander von einen richtigen Regiment. Meine bisherigen Rollen habe ich meines Erachtens weitestgehend gut ausgespielt. Auf den "richtigen" Server bin ich lvl 37. Insgesamt beträgt meine Spielzeit in GMOD ca. 600H.
Online Zeiten
Montag-Donnerstag: 17:00 - 21:00
Freitag + Samstag: 14:30 - 19:00
Sonntag: 14:00 - 18:30
Am Wochenende variiert meine Online Zeit, wenn ich etwas unternehme. Grundsätzlich bin ich, aber jeden Tag auf diesen Server.
Aus welchen Grund möchte ich Leiter werden?
Ich möchte Leiter der 2nd airborne Company werden, weil ich diesen Posten bereits für wenige Tage hatte. Ich habe großes Interesse diese Einheit zuleiten. Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, in dieser hatte ich viel Spaß. Wir haben in kurzer Zeit eine gute Absprache mit Cody gehabt und beide Seiten wussten nun läuft es so wie, es auch gedacht war. 100% Zusammenarbeit mit der 212th. Das war das, was beide Seiten wollten. Das war auch das, was beide Seiten nach der neuen Leitung hatten. Wir waren gemeinsam in Einsätzen und haben auch ein Tryout gemeinsam als 7th Sky Corp abgehalten. Und genau das ist, was ich und die 212th möchten. Die Zusammenarbeit, die es in den 7th Sky Corp gibt. Mir geht es auch nicht um den Rang, aber mit diesen Rang kann man endlich das Ändern, was man nach meiner Meinung ändern müsste. Ich muss ehrlich gestehen, bevor ich Leiter dieser Einheit geworden bin, war ich noch nie in der
2nd airborne Company aka. Bear Squad. Manche sehen das als Nachteil, aber ich sehe es als Hoffnung die Einheit dort hinzubringen, wo es keine "Bärchen" gibt.
Und aufgrund der Änderung im Update muss die Einheit eh mit der 212th zusammenarbeiten. Da ich Mitglied der 212th bin, kenne ich die meisten Mitglieder und natürlich die Vorgesetzten. Meiner Meinung nach ist dies ein Vorteil. Ich möchte diesen Posten bekommen um eine disziplinierte Truppe aufzubauen. Natürlich kann man dies nicht alleine, daher muss ich mir auch neue Mitglieder suchen. Ich kann mir auch gut Vorstellen mit Teddy gemeinsam zuarbeiten.
Was möchte ich Erreichen?
Ich möchte erreichen, dass die 2nd airborne Company das tut, wofür Sie eigentlich mit der 212th ins 7th Sky Corp gesteckt wurde. Wir sind 2 Einheiten die sich gegenseitig Unterstützen.
Des Weiteren möchte ich keine Truppe haben, die man nicht 5 Minuten alleine lassen kann. Ich bin vielleicht ein unerfahrener Commander, aber ich weiß, was meine Mitglieder wollen.
Wie ich oben geschrieben habe, bin ich auch lernfähig und suche mir auch den Kontakt zu anderen Commandern um Lösungen für Probleme zu finden. In der kurzen Zeit als Leiter habe ich nur positive Rückmeldung erhalten, weshalb ich davon ausgehe, dass meine Arbeit doch nicht so schlecht gewesen ist. Auf jeden Fall möchte ich die Truppe zu einer Truppe machen, mit der man arbeiten kann. Keiner ist Perfekt und selbst Neulinge erhalten eine Chance wenn Sie sich dem entsprechend Beweisen. Das bedeutet natürlich nicht das ich jeden Klon annehme, der auf den Gang läuft, aber auch ein frisch Ausgebildeter hat seine Chance in die Truppe zu gelangen. Die Einheit soll diszipliniert sein, aber der Spaß muss in Vordergrund stehen, da es sich immer noch um ein Spiel handelt.
RP Teil
Die 212th wurde gemeinsam mit uns der 2nd airborne Company auf Geonosis geschickt um Luminara Unduli zu suchen. Während die 212th mit Kenobi und Skywalker in einen Tempel nach Ihr suchten worden wir beauftragt die Umgebung aus zuscouten. Ich habe meine Männer auf die umliegenden Umgebung aufgeteilt. Nach kurzer Zeit bemerkte eine Scout-Gruppe das sich die Droiden auf unsere Position bewegen. Nach einer kurzen Meldung zu Kenobi wurden wir damit beauftragt diese Droiden aufzuhalten, das Sie weiter nach Luminara Unduli suchen können. Nach einen sehr ausgeglichenen Kampf, konnten wir mit Unterstützung von der gefundenen Luminara Unduli, Kenobi, Skywalker und der 212th die Droiden zurückschlagen und den Einsatz erfolgreich beenden. Da ich Flips in diesen Einsatz gute Leistung abgeliefert habe, wurde ich persönlich von Cody und Kenobi zum Leiter der 2nd airborne Company bestimmt.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.
Ich bin der Meinung das ich es schaffe diese Einheit zu leiten ohne meinen Posten als zweiter Flotten Admiral zu vernachlässigen.
Mit freundlichen Gruß
Runzam aka. Flips