Was hättet ihr für Ideen bezüglich Weihnachtsevents?
Ich werde vielleicht auf der Spendenseite einen Adventskalender machen, wo jeden Tag was verteilt wird.
Wie sieht es mit Ingame Ideen aus?
Was hättet ihr für Ideen bezüglich Weihnachtsevents?
Ich werde vielleicht auf der Spendenseite einen Adventskalender machen, wo jeden Tag was verteilt wird.
Wie sieht es mit Ingame Ideen aus?
Für das Forum könntest du diesen Adventkalender nutzen: https://pluginstore.woltlab.com/file/1409-adventskalender/
InGame bei TTT vielleicht Schneebälle zu Weihnachten.
Man könnte z.B ein Ingame Event Marathon machen. z.B find the Millons Oder vllt gibts ja ein Auto das Aussieht wie ein Schlitten und damit dann ein Strassenrennen machen. Oder bei Möglichkeit eine Map mit Schnee einfügen und ein Rennen veranstalten. Auf SWRP könnte man ein paar Planeten Events machen. Dann das mit dem Shop finde ich auch ne gute Idee. Möglichkeiten für Bauevents bilden sich vllt auch noch. Ganz andere Idee wär vllt ein Day for all machen, wo jeder bei DarkRP alles auswählen kann. Also jeder kann Hacker werden oder Kerstel.
Es sollte aber nicht nur an Weihnachten krasse Sachen geben, weil ich nicht glaub, dass da viele Leute online sind.
Es sollte aber nicht nur an Weihnachten krasse Sachen geben, weil ich nicht glaub, dass da viele Leute online sind.
Was schlägst du vor?
Naja, vllt Skins, die zu Weihnachten passen, Maps, die zu Weihnachten passen, Einen Pointshopboost, der immer mehr wird, je näher Weihnachten rückt und vielleicht auch immer mal ein Paar "Geschenke" d.h., dass immer mal wieder Pointshop Punkte verteilt werden.
Für DarkRP auch eine Maps, Skins und vielleicht einen neuen Beruf, also den Weihnachtsmann, der viel Geld/ Items erhält und diese auch an Spieler verteilt.
Außerdem auch mehr Geld, also einen Geldboost.
Bei weiteren Ideen werde ich diesen Post noch bearbeiten.
EDIT: Ich kann morgen auch mal schauen, ob ich was finde.
Für TTT kannst du den Schneeball als Item nutzen.
Viel mehr hab ich jz mal gar nicht gefunden, ich werde morgen aber noch mal schauen, ob ich was finde^^
für denn starwarsRP server
jeden tag darf sich 1 der der halt gewinnt darf dann beim event mit machen
und mit bestimmen wie es ablaufen sollte
Für DarkRP gibt es hier einen Adventskalender:
https://einfach-gmod.de/spenden/store.php?page=advent
Bei TTT wird es ingame im Pointshop einen Adventskalender geben und bei StarWarsRP werden wir uns ingame was überlegen!
schönes event pascal habe 1 monat donator auf demm darkrp server
Ich habe mein Törchen geöffnet aber nix bekommen
schade aber kuk das ist dan halt random ob man nix grigt geld oder donator
Ich habe mein Törchen geöffnet aber nix bekommen
Man hat bei dem meisten Sachen auch eine Chance nix zu bekommen. Sonst würde man viel zu viel bekommen (bekommt man jetzt zwar auch, aber naja)
Bei TTT ist bereits Heilig Abend.
Wunderbar.
Bei TTT ist bereits Heilig Abend.
Wunderbar.
Im Ernst? :o
UPDATE: Sollte nach einem Map Change hoffentlich wieder gehen.
Der Adventskalender mobbt mich ich hab schon wieder nix bekommen
Ich wette P4sca1 hat das so eingestellt das ich nix kriege. xD lol