So also nur fals sich jetzt einer mega aufregt weil er GENAU weis dass das nicht geht dann seit mir nicht böse ich hab nähmlich null Ahnung ob das funktioniert oder nicht xD aber ich fände es mega geil wenn man neue animationen die DAUERHAFT sind solange man verletzt ist, einfügen könnte. Was ich meine ist zum Beispiel humpeln oder dieses sich an die Hüfte fassen was alle verletzten Klone in Star Wars the Clone Wars tun xD das deckt sich dann eben mit der HP ab, wenn man zu Beispiel unter 20% hat dann kann man nur noch schwer laufen. Oder wenn das nicht angenommen wird dann macht es wenigstens so das diese Personen vor Schmerzen stöhnen und das man alles verschwommen sieht. Ich fände das mega realistsich und cool. Aber ich weis halt nicht ob sowas geht xD aber eine Sache könnte man machen glaube ich! Man könnte eine neue "Geste" einfügen in der man sich auf den Boden setzt oder legt (oder man macht 2 Gesten) und dann richtig schwer verletzt aussieht. So mit der Hand am Bauch und kurz und schnell atmend und so. Das wäre mega cool und ich würde mich freuen wenn man das durchsetzt weil das wäre dann auch RP fördernd
Animationen bei Gefechten
-
- Angenommen
-
Kerry -
21. Juli 2016 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Es geht beides, auf dem MetroRP Server könnte man Animationen selbst erstellen. Ich denke es sollte kein Problem sein wenn man dann noch ein Overlay nutzt und das zu einem Addon scriptet. Die Frage ist nur ob es umsetzbar ist (von der Zeit und Mühe), desweiteren weiß ich nicht wie es bei den Spielern ankommen würde.
-
Also ich finde diese Idee echt mega cool. Ich finde es steigert das RP sehr und mit der Zeit und so Naja das geht schon irgendwie...Im Notfall stehe ich auch bereit zur hilfe
-
Also kann man das jetzt bitte umsetzen?? hail
-
Mit einem animationsmenü wie auf Metro könnte man Jedis wahrscheinlich auch anders schlagen lassen, bzw das Schwert anders halten lassen
-
Ja das wäre auf jeden Fall hübscher als das jetzige stur drauf schlagen. Habs mal im single Player getestet und das hat sich echt scheiße angefühlt ständig den selben Move zu machen xD
-
Ich habe noch eine gute Idee für eine Animation :
-
wäre auf jedenfall ne mega geile Idee.
Ich habe noch eine gute Idee für eine Animation :
- der natürlich auch hail rofl
rofl 
- der natürlich auch hail rofl
-
Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.