Was jetzt RP oder nicht?!

• Ich frage mich immer: wie sehr tut es wohl weh wenn man von einem Armbrustbolzen durch den Bauch an eine Wand geschossen wird? Gut um die Wahrheit zu sagen das hab ich mich noch nie gefragt. Ich schätze ein paar Leute wissen auf welches Thema ich raus will bzw auf welches Event. Das war das wo GAAAAANZ viele Droiden in Hangar 2 mit Armbrüsten waren. Das is gar nicht mein Problem. Mein Problem sind Leute (ich weis nich genau wer es war) die sagen man soll aufhören RP zu betreiben! Gut das haben sie nicht gesagt aber mit ihrer Aussage könnte man meinen sie wollten das sagen! Lasst mich die Situation erleutern:
    Ein schöner Tag auf der Venator. Man will in Hangar 2 und plötzlich stehen 100 Droiden vor einem mit Armbrüsten, deren Bolzen elektrisch geladen sind. Ganz normal eben xD ich und irgendwer anders aus der 501sten ich weis nich mehr wer es war, werden von den Armbrüsten förmlich penetriert und an die Wand genagelt. Was macht man dann? Genau schreien, ob nach Hilfe oder einfach schreien weil sein halber Arm ab seien müsste ist jetzt egal. Auf jeden fall haben wir vor Schmerz geschrien und damit besseres RP betrieben als andere Leute (damit is keine Person gemeint ich wollts nur sagen xD) und dann kommt diese logische Aussage: hört auf zu schreien! Klaaaaaar wenn man von ner Armbrust getroffen wird dann steckt man den Pfeil raus rennt auf den Feind zu und tötet alle, Rambo Style! HÄÄÄ?! Alter das war nur RP das is in echt auch so, wenn du dann noch lebst schreist du eben, und /me zu schreiben kam mir sinnlos vor weil ich es ja selbst machen konnte! Anders als bei Dingen wie "verindet die Wunde" oder so also hab ichs auch gemacht. Und dann kam diese Aussage... aber sich dann beschweren es ist kein SeriousRP Server! Entscheidet euch entweder RP und es läuft nicht so wie die Prinzessin es will, oder kein RP und alle sind ganz ruhig weil mami es sagt!

• Ich finde das genauso, und das sich das RP auf dem Server eher viel verschlechtert hat ist mir total aufgefallen da es eigentlich so sein müsste das alle die sterben oder verletzt sind auch das so machen wie es in Star Wars ist und nicht einfach den Mund halten und immer im /me zu schreiben. Ebenfalls finde ich das alle Klone wirklich jeden höchstrangigen oder jede Respektsperson nicht immer mit ihren namen ansprechen sollen sondern wirklich mit Sir oder die Jedi mit General, klar tun dies manche Spieler aber wirklich jedesmal wenn ich an einem Jedi vorbei gehe bekomme ich immer einen inneren ausraster wenn dieser mit Jedi oder dem Vornamen angesprochen wird! Also würde ich persönlich sagen das das RP wirklich betrieben wird denn sonst kann man das seriosrp wirklich rausnehmen denn ich glaube wirklich das die meisten Spieler wirklich Lust auf RP haben aber es dann immer Leute gibt die meinen dies zu ignorieren. Genauso bei den events die schon wirklich langweilig werden, da immer eine Mission ist die immer hilfsgüter abliefern, Das Schiff von Droiden befreien oder auf dem Planeten irgendwas mit den Bewohnern anstellen. Aber jetzt mal kurz zum Schiff, es kann nicht sein das bei jedem Event wo der Generator explodiert das Schiff sofort verlassen werden muss. In star wars ist der Generator und der Antrieb zwar tot, aber immer gleich das Schiff evakuieren ist auch nicht gerade richtig, wenn der Generator zerstört ist funktionieren nur: Der Antrieb und Aufzüge nicht und man kann das Schiff nicht mehr Steuern aber sonst kann man auf dem schiff bleiben man kann Verstärkung anfordern aber nicht das Schiff evakuieren. So das waren ein paar Punkte die geändert werden sollten.

[tabmenu]

made by Happy

• Mir wurde jetzt auch von einem Admin gesagt ich darf Sev nicht spielen wie er ist , ok man kann übertreiben aber wenn man nichtmal ein bisschen sich wie Sev verhalten darf sondern gesagt wird : "Spiel es so wie du bist" ..... soll ich als sev jetzt rumlaufen jeden einen schönen guten morgen wünschen und selbst vor Rekruten salutieren ? ..... ja das mache ich ... Was is eure meinung dazu? bitte sagt gebt mir ne antwort danke !

• Ich weiß was du meinst und das geht mir auch auf die Nerven ich mach ja auch rp oder versuch es zumindest und ich hab ja sogar Geschichten geschrieben mit man das ganze besser versteht gestern hatte ich RP aber dann meinten welche "jetzt übertreibts du aber DU MUSST STERBEN,, und ich mag meinne Charackter sonst wäre er kein Cyborg ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In den größten Teilen muss ich euch recht geben, aber solche Geschichten mit Cyborg können wir nicht durchgehen lassen ihr müsst euch vorstellen das jeder die Chance hat sich so verändern wie er will und ein Klon kann nun mal kein Hexxer sein er kann es nicht durch seine Herkunft etc. Gegen ein Arm der ersetzt wurde habe ich nichts ich mache dies selbst als Medic aber wenn ich lese bekommt rote Augen und haut alle nieder so jemanden Weise ich zurecht das es nicht geht. Mistery hat eine ich glaube Anemi Geschichte geschrieben also heißt das er konnte ingame ein anime sein, und so etwas geht nicht. Natürlich macht er es nicht aber jeder hat die Chance dies zu tun. Da müssen wir als Team sagen das so etwas nicht geht.

Zu dem rp mit den ambrüsten ihr habt perfekt rp betrieben und der, der meinte das ihr nicht schreien sollt könnt ihr sagen er soll selbst rp lernen.

• Wieso mach ich das Black was stellst du dir den vor was ich mit meinne Charackter mache glaubst du ich lauf rum schrei Rasengan und was weiß ich mein Cyborg Auge färbt sich rot ich kann aufeinmal Laser schießen ich bin kein Transformer und auch kein Super Saiyajin . Und wenn ihr mir jetzt sagen wollt das ich nicht meine eigene RP Story spielen darf dann finde ich das schon echt mies von euch da RP bedeutet das man kreativ sein muss und wie bescheurt ist den das wenn man einen Arm abgeschnieten bekommt und danach aufeinmal ist er wieder da oder was ? Da sind ja wohl Cyborg Teile am cleversten dafür geeignet und das einemal wo die SWTS Mexular massakriert haben ich wollte ihn nur daraus holen da er spielen wollte jetzt nichts gegen die Spieler von den SWTS Aber die Rollen und die Characktere sind der letzte Dreck sind halt auch vom Schrumpel Gesicht . Und ich mach extra schon RP Geschichten mit das die Leute verstehen mit sie nicht denken ich hab sie nicht mehr alle .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bubble Booble

• Reicht dir das ? Und wenn du mir jetzt sagen willst die Siebte Staffel ist nicht rausgekommen dann frag ich dich warum Star Wars heute so ist wie es ist Star Wars basierd auf Kreativität oder meinst du einen Jar Jar Binks oder eine Wumpratte kann man sich einfach ausdenken ich benutz ja sogar keine neuheiten ich benutze Kreaturen aus Star Wars geschenisse aus Star Wars ich benutze Star Wars Wiks für meine Geschichten so . Wenn du jetzt noch was dagegen hast dann antworte hier drauf .

Bubble Booble

• 1 von 6.000.000

Das kam vom Star Wars Team höchstpersöhnlich also hör mir bloß auf jetzt mit irgendeiner Zahl

Bubble Booble

• Trozdem es gehört Star Wars also kann es auch Klon-Cyborgs geben wie man dort oben sehen kann Black.Was genau findest du den daran so schlecht das ich Kreativität habe ?

Bubble Booble

• In den größten Teilen muss ich euch recht geben, aber solche Geschichten mit Cyborg können wir nicht durchgehen lassen ihr müsst euch vorstellen das jeder die Chance hat sich so verändern wie er will und ein Klon kann nun mal kein Hexxer sein er kann es nicht durch seine Herkunft etc. Gegen ein Arm der ersetzt wurde habe ich nichts ich mache dies selbst als Medic aber wenn ich lese bekommt rote Augen und haut alle nieder so jemanden Weise ich zurecht das es nicht geht. Mistery hat eine ich glaube Anemi Geschichte geschrieben also heißt das er konnte ingame ein anime sein, und so etwas geht nicht. Natürlich macht er es nicht aber jeder hat die Chance dies zu tun. Da müssen wir als Team sagen das so etwas nicht geht.

Zu dem rp mit den ambrüsten ihr habt perfekt rp betrieben und der, der meinte das ihr nicht schreien sollt könnt ihr sagen er soll selbst rp lernen.

Also ich noch keinen anderen Hexxer mit erlebt ausser mir ?

Bubble Booble

• Äh hää ich versteh die Diskussion nich wirklich, wenn Drake ein Cyborg ist dann is er das halt, oder hat er RDM betrieben und alle kaputt gehauen? Ich mein als Cyborg hat man ja nicht mehr leben oder? xD es verändert ja nicht mal das Äussere ich war ja dabei als Niner seinen Arm verloren hat und ein Cyborg Arm angebaut wurde. Es ändert ja nix also was soll die Diskussion?

Meine Meinung.

Schuldige aber ich find diese Cyborg Geschichte einfach nur lächerlich...

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich mein man kann im RP schon kreativ sein, da muss ich Drake recht geben. Aber ich denke dennoch das nen Cyborg zuweit geht. Auch wenns ihn wirklich gab.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg