Was jetzt RP oder nicht?!

• Black wenn mir verboten wird kreativ zu sein könnt ihr euch einen neuen Commander suchen . Und ausser Kagetane und dir kenn ich niemanden den das stört wenn ja sollen die Personen sich bei mir melden . Also wenn das jetzt richtig verstadnen habe soll ich wenn ich ihn Säure falle mit Körperteile abgeschnieten werden sagen das tut nicht weh ich brauch keinen Cyborg Arm oder was ?

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cyborg, hin oder her, aber das ist nicht kreativ sondern einfach unnötiges Roleplay. Wenn ein Klon so stark verletzt wird, das er zurück zur "Medic-Station" zurückgebracht wird in Kamino, dann bleibt er da auch. Klone stellen dann im Kampf zu ein großes Risiko da diese mechanischen Stücke durch EMP-Granaten (Diese gab es wirklich, siehe Ausrüstung der A-ARCs) ausfallen könnten und diese dann Unnütz sind, vorallem als Commander sollte man dann nicht in den Schlachtfeld gehen sondern zurück bleiben. Der einzige bekannte Fall der so stark verletzt wurde, war Alpha wo seine untere Körperhälfte abgeschnitten wurde und er zurück gebracht werden musste, aber ab dort weiß man nicht mehr weiter.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Also willst du sagen das mein Charackter zu schwer seih ?

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und ein Cyborg zb. einfach-gaming.de/attachment/1421/ Das ding ist also zu schwer auf dem Schlachtfeld ?

Bubble Booble

• So gut ich glaube wir müssen uns mal einigen was genau nervt euch daran dann kann ich euch aufklären .

Bubble Booble

• Also willst du sagen das mein Charackter zu schwer seih ?

Und ein Cyborg zb. einfach-gaming.de/attachment/1421/ Das ding ist also zu schwer auf dem Schlachtfeld ?

General Grievous, hatte so viele Schwierigkeiten mit seinem Körper, denkst du wirklich das er effektiv war? Er war ein General wegen seiner taktischen Relevanz und nicht wegen seinen Fähigkeiten, auch General Grievous musste einstecken z.B. gegen diese Rasse von Jar Jar wo auch sein Körper nicht mehr funktonieren konnte. General Grievous hat einen großen Unterschied zwischen einen Klon da er einen ganzen Körper davon hat und er noch Organe transplantiert wurde, bei einem Klon wenn der so zerstört sein würde, würde man ihn dalassen, das ist der Unterschied.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Auch wenn es eine Million von mir geben würde ich würde mich nicht zurück lassen aber egal ja ich weiß was du meinst mit schwierigkeiten ab und zu lass ich das auch mal erscheinen bei mir ist das halt nicht nur Cyborg sonderns Erfahrung und Talzin hilft dabei und bei mir ist ja ausserdem Oberkörper und meinem linken Auge und mein Linker Arm keine Maschiene .

Bubble Booble

• Na,ja ich bin ja kein Droide das ist ja Bio technick und daran denke ich schon Black

Bubble Booble

• @Kerry der der euch gesagt hat das ihr mal sitll sein sollt war ich. Ihr habt nicht geschriehen sonderen ETWAS gestöhnt was nicht echt klang sondern nur alle genevt hat die da waren. Zu der Aussage da Schreit man nein Tut man nicht die wirst nach ca. 30 sekunden Bewusstlos und verblutest nach deiner Aussage ist ja dein Arm ab. Da das auch nicht wahrscheinlich ist frage ich mich warum du hier so einen Aufstand machst nur weil du keinen Ahnung hast wie man in so einer Situation reagieren soll. Es wird zwar in so vielen Filmen gezeigt wie Leute mit Bolzen in der Brust oder im Bauch noch weiter Kämpfen allerdings ist das sehr unrealistisch und so wieso ihr habt auch gelacht das ja deiner Meinung nach SO failrp ist. Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde komplett unnötig und lächerlich

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Es ergibt mein Sinn. Wie eben schon jemand schrieben man gibt nicht solche Kosten für dich hin.

Was den für Kosten ich bin keine Action Figur wie gesagt man solle mir schreiben warum die Person meint ich würde FailRP machen

Bubble Booble

• Auch wenn es eine Million von mir geben würde ich würde mich nicht zurück lassen aber egal ja ich weiß was du meinst mit schwierigkeiten ab und zu lass ich das auch mal erscheinen bei mir ist das halt nicht nur Cyborg sonderns Erfahrung und Talzin hilft dabei und bei mir ist ja ausserdem Oberkörper und meinem linken Auge und mein Linker Arm keine Maschiene .

Wenn ein Klon, z.B. von einem Bolzen getroffen wird wird dieser zurückgelassen wie der Stormtrooper in Star Wars 7, egal wie laut du schreist oder Hilfe benötigst, es gib Milionen von dir mit der gleichen Kompetenz als Commander. Wenn diese Schwierigkeiten kommen würdest du sowieso getötet bzw. man versucht dich heimlich zu töten wie bei den Null ARCs, da du quasi dann eine Fehlproduktion bzw. unbrauchbares Matariel wirst. Warum sollte Mutter Talzin, einen Klonen helfen, das gibt überhaupt keinen Sinn da diese gegen die Republik quasi ist und von Mace Wndu angegriffen wurde, ich verstehe das nicht.

Was den für Kosten ich bin keine Action Figur wie gesagt man solle mir schreiben warum die Person meint ich würde FailRP machen

Warum man FailRP macht? Weil man sich herauszeigt. Ich könnte auch eine RP-Story herstellen, das ich der 7. heimliche Null ARC bin und das ich trotzdem überlebt habe durch die ganzen Qualitäten, von Jango Fett persönlich neben Boba Fett erzogen wurde, die Republik innerlich aufgegessen habe und der neue Commander der 92929th werde, es ist einfach sinnlos Geschichten in-Game zu verbinden die nicht mal existiert haben, egal wie man kreativ ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Wenn ein Klon, z.B. von einem Bolzen getroffen wird wird dieser zurückgelassen wie der Stormtrooper in Star Wars 7, egal wie laut du schreist oder Hilfe benötigst, es gib Milionen von dir mit der gleichen Kompetenz als Commander. Wenn diese Schwierigkeiten kommen würdest du sowieso getötet bzw. man versucht dich heimlich zu töten wie bei den Null ARCs, da du quasi dann eine Fehlrproduktion bzw. unbrauchbares Matariel wirst. Warum sollte Mutter Talzin, einen Klonen helfen, das gibt überhaupt keinen Sinn da diese gegen die Republik quasi ist und von Mace Wndu angegriffen wurde, ich verstehe das nicht.

Ja das ist im Imperium oder indser first order so aber nicht in der Republik!! Ich zitiere: "und wenn schon Generell... wir sind nur Klone.... nichts weiter. Es gibt 100000 von uns. Wir sind ersetzbar." Plo Kon: "nicht für mich."

• Ja das ist im Imperium oder indser first order so aber nicht in der Republik!! Ich zitiere: "und wenn schon Generell... wir sind nur Klone.... nichts weiter. Es gibt 100000 von uns. Wir sind ersetzbar." Plo Kon: "nicht für mich."

Nicht für Plo Koon, weil er ein Jedi ist und er kann selbst nichts tun wenn ein Klon-Commander in einem anderne Planeten stirbt, was ist mit Kreel? Er konnte Klone nicht schätzen, denkst du aber im Schlachtfeld wo Plo Koon locker 30 Klone gleichzeitig erschossen werden sieht, hilft der jeden oder kämpft weiter da sein Leben im Risiko steht?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @Aldrin Krell war ein Verräter... er war kein Jedi, denn die Jedi schätzen das einzelne Leben sehr, und würden sich selbst Opfern wenn sie auch nur einen Klon retten könnten damit. Zumindest sollten sie das tun wenn ihre Predigten von wegen sie wären so selbstlos stimmen. Und wie ich die meisten Jedi einschätze sind sie ehrlich

• @Aldrin Krell war ein Verräter... er war kein Jedi, denn die Jedi schätzen das einzelne Leben sehr, und würden sich selbst Opfern wenn sie auch nur einen Klon retten könnten damit. Zumindest sollten sie das tun wenn ihre Predigten von wegen sie wären so selbstlos stimmen. Und wie ich die meisten Jedi einschätze sind sie ehrlich

Und wie wurde er dann zum Jedi General aufgenommen? Wenn er sie nicht schätzen kann, wie hat er es den geschafft? Jedi's werfen sich vor Klone? Ich sehe nur Jedi's die sich vor eine Masse von Klonen stellen aber den Rest ignorieren die einzeln stehen und dann mit einem Sith kämpfen, und die Droiden komplett vergessen die Klone töten.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

Das war eig. nur bei Plo Koon so.

Ich finds schön wie alle hier mit ausnahmen kommen. Ich werde jetzt auch ein Verräter, da es einen Klon gab der die Republik verraten hat. Er hat informationen an die Seperatisten geliefert und gegen seine Brüder gekämpft.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif