Jap der Typ war auch irgendwie ein Arschloch. Aber ich glaube nicht dass das nur bei Plo Koon so war. Ich wette Obi Wan würde das selbe tun. Und Jedi stellen das Leben anderer über ihr eigenes
Was jetzt RP oder nicht?!
-
- Geklärt
-
Kerry -
21. Juli 2016 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Jedis sind auch gut ausser Kreel das war ein Arschloch und ein Hodegesicht Jungs lasst mich weiter schreiben seitdem ich auf dem Server bin handle ich schon so ich glaube wenn aufeinmal einer zu euch kommt und sagt wenn ihr gut zeichnen könnt "HÖR AUF DU KANNST NICHT ZEICHEN !,, würdet ihr das toll finden wie blöd ist den das bei einer Figur wie Cody oder Wollfe kann ich das nachvollziehen aber ich zb. hab von sowas wie SWRP geträumt als ich so groß wahr wie das Baby auf meinen Profilbild und ich wollte halt nicht so ein Arsch sein der seine Jungs zurück lässt auch wenn sie geklont sind das hat was mit Menschlichkeit zu tun und Star Wars ist nicht Star Wars wenn man nicht kreativ sein kann. Als ich Star Wars das erste mal gesehen habe wollte ich einen X-Wing fliegen und die Galaxis retten . Jungs lasst doch einen armen Mann seine Kindheit nochmal aufblühen lassen .
-
Jedis sind auch gut ausser Kreel das war ein Arschloch und ein Hodegesicht Jungs lasst mich weiter schreiben seitdem ich auf dem Server bin handle ich schon so ich glaube wenn aufeinmal einer zu euch kommt und sagt wenn ihr gut zeichnen könnt "HÖR AUF DU KANNST NICHT ZEICHEN !,,
Ich verstehe den SInn dieser Aussage nicht, du darfst also selbst bestimmen wie gut du zeichnen darfst und lässt dich dann von anderen "leiten"? Wenn du selbst denkst, das du es gut zeichnen kannst, dann zeichnest du eben gut und wenn jemand die Meinung nicht vertritt, ist es eben so das er diese Meinung nicht nachvollziehen kann. Im übrigen haben wir nicht gesagt "HÖR AUF DU KANNST NICHT ZEICHNEN" sondern "Ich finde deine Zeichnung nicht gut da es paar Makeln hat.
SWRP geträumt als ich so groß wahr wie das Baby auf meinen Profilbild und ich wollte halt nicht so ein Arsch sein der seine Jungs zurück lässt auch wenn sie geklont sind das hat was mit Menschlichkeit zu tun und Star Wars ist nicht Star Wars wenn man nicht kreativ sein kann. Als ich Star Wars das erste mal gesehen habe wollte ich einen X-Wing fliegen und die Galaxis retten . Jungs lasst doch einen armen Mann seine Kindheit nochmal aufblühen lassen .
Du lässt sie jedoch zurück da dies komplett normal ist. Wenn ein Soldat im Gefecht stirbt bekommst du das als Kommandeur nicht mal mit und wartest bis diese Nachrichten überhaupt reinkommen, wenn du ein Bataillon leitest dann sterben davon ca. 100 oder mehr pro Tag und mehr als 10000 Klone in einer Schlacht, zu diesem Zeitpunkt bist du z.B. im Kashyyyk in der Kommandanten-Station (Z.B. Gree mit Yoda und Jewbacca). Wenn man nicht kreativ sein kann? Star Wars ist ein permanentes Stück was nicht verändert werden kann, Mutter Talzin nahm keine Klone an, Klone die ein Cyborg waren wurden nicht in das Gefecht geschickt etc. Von mir aus leb deinen Traum in EIGENEN Gedanken oder mit deinen Freunden etc. aber ich tu das nicht nachvollziehen da ich strikt zur Story halte und eben das für mich Star Wars ausmacht, wenn man so leben kann wie es geschehen ist und nichts hinzufügt.
-
Meine RP Story ist doch garnicht zu ende ich spoiler auch nicht meine Story aber ich kann soviel sagen das meine Geschichte die ich schreib meine bisheriege Geschichte verändern wird . Und solang man mich nicht Perma bannt kann man das auch nicht verhindern von mir wir leben ja nicht in einer Diktatur . Und ich glaub das du das mit dem Kommandeur nicht gut beschreiben kannst wenn du keiner bist also jeder der bei mir beim Server gestorben ist den hab ich mir auch gemerkt .
-
Meine RP Story ist doch garnicht zu ende ich spoiler auch nicht meine Story aber ich kann soviel sagen das meine Geschichte die ich schreib meine bisheriege Geschichte verändern wird . Und solang man mich nicht Perma bannt kann man das auch nicht verhindern von mir wir leben ja nicht in einer Diktatur
Ehrlich gesagt, find ich das die witzigste Ausrede die ich je gehört habe, nur weil ich keine Lust auf deinen Cyborg-Kram habe, weil du meinst du mit jetzt umgangsprachlich "Künstler" bist durch deine RP-Story (Du meintest ja, wenn man zeichnen kann sollte man nicht "belästigt" werden) bin ich jetzt ein Pro-Diktatir Mensch oder wie? Das finde ich witzig, eine eigene Story auszudenken nicht aus Spaß sondern wirklich versuchen In-Game zu verwenden und meinen man ist jetzt irgendwie Gesandter von Mutter Talzin, nein so war es nicht bei einem Klon.
Und ich glaub das du das mit dem Kommandeur nicht gut beschreiben kannst wenn du keiner bist also jeder der bei mir beim Server gestorben ist den hab ich mir auch gemerkt .
Doch das habe ich, wie viele sind gestorben in einem großen Gefecht, und wie lange brauchten es Commander zu bemerken? Yoda hat runter geschaut auf einem 41st Green Company Soldaten, der umgelegt wurde bzw. getroffen wurde, hat es ihm interessiert? Nein, er hat nur die Erschütterung der Macht mitbekommen und nichts mehr. Nur weil du jetzt auf einen Server vllt. 73 Leute "leitest" ist das lange nicht wie in der Star Wars Realität, bitte denk darüber mal nach. Ein Commander leitet höchsteins einen Corps, und das ist riesig, das du jetzt die RP-Story In-Game verwendet und In-Game Daten jetzt irgendwie jetzt hier hin bringen möchtest ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Im übrigen merkt man ja sowieso fast jeden auf den Server wann er gestorben ist durch das Forum, da ja jeder dort einen Namen hat und seine Signatur seinen Klon aussagt, einfach zu merken.
-
Aldrin ich hab schon bevor du den Server gefunden hast meine RP Story ingame gemacht und da hat es keinen gestört du bist bisher der einzige und das ist keine Ausrede das entspricht meinen Gedanekn gängen und eine Gesandter bin ich nicht wenn du meine RP storys lesen würdest wüsstest du das auch also bleib mal aufem Tepich wegen so etwas muss man sich nicht aufregen das ist nur science fiction über das gestern Abend kann man sich aufregen aber über soetwas nicht ich reg mich ja auch nicht auf .
-
Aldrin ich hab schon bevor du den Server gefunden hast meine RP Story ingame gemacht und da hat es keinen gestört du bist bisher der einzige
Vorhin meintest du, es stört nur Black und noch eine Person, jetzt meinst du es stört mich und keine anderen Personen. Warum es mich stört? Weil du nicht nach Star Wars lebst, du lebst nach Kreativität die nicht so stattgefunden hat bei einem Klon du erfindest etwas neues und meinst das macht ja Star Wars aus.
das entspricht meinen Gedanekn gängen und eine Gesandter bin ich nicht wenn du meine RP storys lesen würdest wüsstest
Seit wann, nehmen Nachtschwestern Klone auf? Ich betone nochmal, wir sind nur Klone und die gesammte Galaxis weß das. Mutter Talzin würde den Klon foltern bis zum geht nicht mehr, sie war selbst ein Feind der Republik und musste gegen Mace Windu auch noch kämpfen, ich lese eben keine RP-Story die für mich keinen Sinn ergibt, da man irgendetwas neues erfindet und das IC verwendet, Commander waren keine Cyborgs und wenn sie es waren würden sie degradiert werden da sie eine Fehlproduktion wären.
wegen so etwas muss man sich nicht aufregen das ist nur science fiction über das gestern Abend kann man sich aufregen aber über soetwas nicht ich reg mich ja auch nicht auf .
Ich rege mich nicht auf, ich versuche den Sinn nachzuempfinden und ja, da muss auch bisschen "Offensive" her. Ich möchte eine gescheite Begründung haben für dieswe RP-Denken.
-
um mal das jedi/Klon Thema von @Kerry und @Aldrin zu beenden und aufzuklären: Jedis haben die Aufgabe die Leben anderer zu beschützen, sie sind für die Klone verantwortlich. Verpflegung Pflege und vm. Liegt in ihren Händen und würde Captain Rex im Kampf fallen und Anakin sieht dies würde er nicht sagen: och schon wieder einer weniger, naja die Dinger gibt es ja immer frisch vom Fließband. Sondern würde er alles geben um ihn zurück zu holen genauso wie er R2 befreit hat, wo Obi wan schon gesagt hat : Anakin, es ist doch nur ein Droide, R2-einheiten sind duzentware, ich bin sicher das du Ersatz finden wirst.
Also haben Jedi die aufgabe das Leben aller Lebewesen zu schützen und die Klone wenn es nötig ist ihres zu opfern doch die Jedi werden dann sicher auch nach der Schlacht viele Klone versuchen wiederzubeleben. So hoffe es ist geklärtLG Thorn minigun
-
Drake, dann ziehe ich hier jetzt ein Schluss strich. Du wirst nicht mit deinen veränderungen auf dem Server spielen. Gründe wurden oben genannt. Gegen eine Arm Protesse habe ich nicht aber kein Auge und Bauch etc. :Admin3:
-
Soll mein Charackter jetzt eine Wunderheilung bekommen ?
-
So Schluss aus jetzt @Black um das alles jetzt mal zusammenzufassen zuerst kam Kerry der sich über das RP beschwert hat so alles gut manche schreiben etwas darunter und kommentieren es so wie @Drake der hat das mit seiner RP storie erzählt und ich glaube nicht das alles sooo stimmt was du sagst natürlich macht 1 Klon von Millionen nichts aus aber die Klone untereinander sehen da einen großen Verlust wenn ein Klon stirbt trauern sie um ihn und wenn Drake jetzt so eine Geschichte macht da sag ich echt nur eines..LASST N DOCH!? Es ist ganz normal das Leute die wirklich viel Star Wars geguckt haben eine brennende Fantasie haben genauso wie bei Drake gut ich weiß jetzt nicht ob er the Clone Wars gesehen hat aber wenn er Mutter talzin und die Schwestern der Nacht kennt bestimmt. Und wenn er sowas machen möchte dann ist das seine Sache und nur weil er jetzt einmal etwas mit der Geschichte unter der Beschwerde geschrieben hat heißt das noch lange nicht das dann alle wortwörtlich ausgedrückt auf ihn herum hacken müssen Grievous, Darth Maul, Darth Vader, und bestimmt noch weitere sind Cyborgs Maul wird auf Dathomir von Mutter Talzin in sein altes Leben zurückgeholt er bekam neue Beine und dies ist vollkommen normal. Und Vader gut brauch ich nichts zu sagen aber es ist unrelevant sich jetzt so darüber aufzuregen wenn es wirklich nicht schlimm ist und das das keine RP Story ist soll jetzt niemand sagen denn das ist eine Mutter Talzin hat hexenkräfte und diese kann sie gegenüber Drake auch entfalten wenn er Prüfungen macht, und er abgestürzt ist und zum Tempel der Schwestern der Nacht kommt warum sollte Mutter Talzin die Republik "Hassen" ? Obi Wan war selbst bei ihr und hat mit ihr gesprochen und es hat sie nicht interessiert würde sie die Jedi Hassen hätte sie Obi Wan getötet und nicht mit ihm ein Kaffeekränzchen gehalten so und wenn Drake so eine Cyborg Geschichte schreibt seh ich keinen Beschwerdungsgrund dahinter denn wie man auf drakes Bild schon gesehen hat gibt es Klone die Cyborgs sind so und wenn einer noch irgendwas zu meckern hat dann sollte er sich mal Star Wars the Clone Wars ansehen PUNKT.
LG Thorn minigun
-
Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht schlimm mit dem Cyborg, zumindest versucht Drake mal RP zu machen und er will seinen Char weiter behalten! Z.B. ,wenn jemand bei einem Event getötet wird, lebt er wieder nach dem Event.... Aber Drake.. wird zwar nie getötet, weil er Skill hat aber manchmal kommt es ja dazu und dann werden ihn halt z.B. Bein und Arm wieder zusammengebaut. Ich finde was Drake macht, ist nice und das soll er weiterhin machen.
-
Das War glaube ich der längste Satz den ich je gelesen habe.
Aber ich stimme dir voll und ganz zu@Thorn. -
Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht schlimm mit dem Cyborg, zumindest versucht Drake mal RP zu machen und er will seinen Char weiter behalten! Z.B. ,wenn jemand bei einem Event getötet wird, lebt er wieder nach dem Event.... Aber Drake.. wird zwar nie getötet, weil er Skill hat aber manchmal kommt es ja dazu und dann werden ihn halt z.B. Bein und Arm wieder zusammengebaut. Ich finde was Drake macht, ist nice und das soll er weiterhin machen
+1
-
Das War glaube ich der längste Satz den ich je gelesen habe.
Aber ich stimme dir voll und ganz zu@Thorn.Juckt mich das? Kommt ja nur darauf an ob es jeder versteht xD
-
kommentieren es so wie @Drake der hat das mit seiner RP storie erzählt und ich glaube nicht das alles sooo stimmt was du sagst natürlich macht 1 Klon von Millionen nichts aus
LG Thorn minigunDenkst du wirklich, Kamioaner oder die Leiter der Republik interessiert es überhaupt, das ein Klon in einer Schlacht gefallen ist? Wennschon wegen Propagandazwecken aber in Wirklichkeiten sind diese gezüchtetes Matarial was nicht mal wirklich Emotionen besitzt jedoch versucht zu besitzen, Kreel hatte genau das vor undzwar die Klone zu erniedrigen, er hat es geschafft da er Recht hatte und was machten die Klone? Richtig nochmal denken was sie überhaupt sind.
LASST N DOCH!? Es ist ganz normal das Leute die wirklich viel Star Wars geguckt haben eine brennende Fantasie haben genauso wie bei Drake gut ich weiß jetzt nicht ob er the Clone Wars
Ich lasse ihn eben nicht, ich denke viel an RP und ein Commander der schwer verletzt war, wurde zurück geschickt und wurde höchstwahrscheinlich getötet. Ich sage auch hier, ich habe nur den Teil 3 gesehen und nicht mal eine ganze Staffel The Clone Wars angeschaut sowie nicht mal die Bücher gelesen und habe immernoch meiner Meinung nach viel Erfahrung von Star Wars und kenne mich gut aus weil ich eben recherchiert habe. Eine brennende Fantasie? Heißt das jetzt das er jetzt das sofort in den Server umsetzen darf? Ich habe auch eine Fantasie, das ich jetzt ein Commander der 757th bin aber bin ich das IC? Nein.
wenn er Mutter talzin und die Schwestern der Nacht kennt bestimmt. Und wenn er sowas machen möchte dann ist das seine Sache
Dann ist es SEINE Sache und nicht die Sache auf dem SERVER. Er soll es von mir aus denken, im Forum schreiben was weiß ich aber wenn er meint er würde ein 1/2 Cyborg sein, dann setz ich das nicht IC um und nenn ihn nicht Commander sondern Klappergestell, in Star Wars hat so etwas nicht funktoniert.
Darth Maul, Darth Vader, und bestimmt noch weitere sind Cyborgs Maul wird auf Dathomir von Mutter Talzin in sein altes Leben zurückgeholt er bekam neue Beine und dies ist vollkommen normal. Und Vader gut brauch ich nichts zu sagen aber es ist unrelevant sich jetzt so darüber aufzuregen wenn es wirklich nicht schlimm ist und das das keine RP Story ist
Mal den Unterschied zwischen einen Sith und einen Klon herausgefunden? Klone wurden gezüchtet sind geboren zum sterben, Sith sind mächtig und würden den Nachtschwestern genug Ruhe bieten vor der Republik, natürlich belebt sie keinen Klon das ist ja die beste Aussage die ich gehört habe, Mutter Talzin würde sich überhaupt Null interessieren für einen Klon, es ist nicht wie bei den Mandaloriane den es egal ist von wo sie herkommen. Nachtschwestern sind Feinde der Republik, ganz einfach.
eine Mutter Talzin hat hexenkräfte und diese kann sie gegenüber Drake auch entfalten wenn er Prüfungen macht, und er abgestürzt ist und zum Tempel der Schwestern der Nacht kommt warum sollte Mutter Talzin die Republik "Hassen" ? Obi Wan war selbst bei ihr und hat mit ihr gesprochen und es hat sie nicht interessiert würde sie die Jedi Hassen hätte sie Obi Wan getötet und nicht mit ihm ein Kaffeekränzchen gehalten so und wenn Drake so eine Cyborg Geschichte schreibt seh ich keinen Beschwerdungsgrund dahinter denn wie man auf drakes Bild schon gesehen hat gibt es Klone die Cyborgs sind so und wenn einer noch irgendwas zu meckern hat dann sollte er sich mal Star Wars the Clone Wars ansehen PUNKT.
LG Thorn minigun
"Kaffekränzchen"? Darth Maul hat ein Kaffegränzchen mit Pre Viszla gemacht, später kommt heraus das Darth Maul Pre Visla nur die ganze Zeit ausgenutzt hat und ist danach gestorben da sie insgeheim Feinde waren? Jedi's sind auf Vehandlungen aus und beginnen es ruhig bis es nicht mehr geht, dann kommt Mace Windu ins Spiel. Ich sehe eine Beschwerdungsgrund da es nicht nach RP-Gehalten wurde und man das versucht IC zu verwenden, ich könnte natürlich auch einen Fanart machen wo ein Klon ein Cyborg ist, ist das wirklich dein Argument Fanarts als wirkliche Klone abzustempeln? Musste echt grinsen und ja.. PUNKT. Mutter Talzin beginnt nicht gleich einen Kampf da sie höchstwahrscheinlich das friedlich lösen möchte, und nicht gleich im Kampf ist.
getötet wird, lebt er wieder nach dem Event.... Aber Drake.. wird zwar nie getötet, weil er Skill
Sorry aber ab "Skill" hab ich den Text nicht mehr ernstgenommen, Skill also?
-
Aldrin wenn du noch nicht mal Clone Wars gesehen hast komplett kennst du dich auch nicht aus und ein Jedipedia beitrag muss auch nicht immer stimmen undes gibt wirklich wichtigere Sachen als meine RP Story über die du dich aufregen musst und ich lass mich von so einem wie dich nicht unterkriegen haben wir uns verstanden Aldrin .
-
Aldrin wenn du noch nicht mal Clone Wars gesehen hast komplett kennst du dich auch nicht aus und ein Jedipedia beitrag muss auch nicht immer stimmen undes gibt wirklich wichtigere Sachen als meine RP Story über die du dich aufregen musst und ich lass mich von so einem wie dich nicht unterkriegen haben wir uns verstanden Aldrin .
Ich schau kein Jedipedia, sondern Wookiepedia und ich glaube 10x mehr Wookiepedia als sonst was. The Clone Wars wird nur auf die 501st, 212th und Green Company ehrlich gesagt fokusiert also sollte man nicht wirklich daran denken das man durch The Clone Wars ein Experte wird, Clone Wars allein seine 2 Stunden zeigt mehr RP-Geschehenisse. Ich betone nochmal, ich rege mich nicht auf sondern kritisiere und akzeptiere nicht das ihr irgendwelche RP-Storys entwickelt, und dies kannst du aus irgendwelchen Fantasie-Gründen nicht akzeptieren, die ihr versucht IC umsetzen. Und ich lass mich nicht von einem wie dich "leiten", und der Admin dort oben hat gesprochen nicht ich, haben wir uns verstanden?
-
Aldrin ich mach doch nur RP was ist denn daran so schlimm und auch Wookiepedia muss nicht stimmen klar werden die immer überwacht aber ich werde wohl Perma gebannt werde mit ich kein RP mehr machen soll ich kann nicht aufeinmal eine Wunderheilung bekommen das ist unmöglich .
-
Aldrin ich mach doch nur RP was ist denn daran so schlimm und auch Wookiepedia muss nicht stimmen klar werden die immer überwacht aber ich werde wohl Perma gebannt werde mit ich kein RP mehr machen soll ich kann nicht aufeinmal eine Wunderheilung bekommen das ist unmöglich .
Ich mach ja auch RP etc. und ich liebe die Star Wars Story das ich mich seit 6 Monaten damit beschäftigt hat, und ich mich viel informiert habe und manchmal Lob wegen meines Star Wars Wissens bekam, Wookiepedia stimmt eig. 90% da es wirklich ja international ist und dort eig das meist Richtige steht aber ich sage eben: Tut es im Forum schreiben, erzählt euch PRIVAT darunter oder sonstiges plaudiert über eure Fantasie aber ich möchte z.B. in keinem Event irgendetwas Fantasie-Mäßiges hören da ich strikt vorgehe, macht euer RP von mir aus aber ich möchte eben damit nichts mitbekommen.
-