So, wie ihr wahrscheinlich vom Titel ablesen könnt, verlasse ich das EGM Team.
Es gibt viele, zu viele, Gründe warum ich das Team verlassen will, zu viele um es aufzuschreiben.
Ich werde weiterhin auf EGM spielen, jedoch nicht mehr als Teammitglied.
Aber weil es Tradition ist, muss ich ein paar User danken: (Verlinken funktioniert leider nicht bei mir, also sucht euch raus :D)
@GermanCooky - Du hast mich auf diesen Server geholt und danke dir damit für die schöne Zeit.
@'[#L]Tiger' - Du bist einzigartig. Das sollte alles erklären, natürlich positiv gemeint.
@Mistery - du hast mich einfach bei den Piloten aufgenommen und mir vieles auf EGM ermöglicht, danke dafür.
@P4sca1 - Du bist ein außergewöhnlicher Skript-gelehrter Junge, der sein Leben besser investiert hat als ich :D. Danke für den Server.
@Knight Artorias - Du warst immer eine große Hilfe und hattest Zeit mich immer zu unterstützen. Danke dafür.
@Sargon2000 - Du bist so gesehen mein Novize und bist weiter gekommen, als ich je von dir erwartet hätte.
@Psychomaticx - Ja... was sage ich zum Law, du bist einfach unverbesserlich und warst ebenfalls eine große Hilfe.
Es gibt noch viele den ich danken könnte und eigentlich auch müsste, aber dass wären einfach viel zu viele.
MfG Yukki