Ich höre mit EGM auf

• So, wie ihr wahrscheinlich vom Titel ablesen könnt, verlasse ich das EGM Team.
    Es gibt viele, zu viele, Gründe warum ich das Team verlassen will, zu viele um es aufzuschreiben.
    Ich werde weiterhin auf EGM spielen, jedoch nicht mehr als Teammitglied.
    Aber weil es Tradition ist, muss ich ein paar User danken: (Verlinken funktioniert leider nicht bei mir, also sucht euch raus :D)
    @GermanCooky - Du hast mich auf diesen Server geholt und danke dir damit für die schöne Zeit.
    @'[#L]Tiger' - Du bist einzigartig. Das sollte alles erklären, natürlich positiv gemeint.
    @Mistery - du hast mich einfach bei den Piloten aufgenommen und mir vieles auf EGM ermöglicht, danke dafür.
    @P4sca1 - Du bist ein außergewöhnlicher Skript-gelehrter Junge, der sein Leben besser investiert hat als ich :D. Danke für den Server.
    @Knight Artorias - Du warst immer eine große Hilfe und hattest Zeit mich immer zu unterstützen. Danke dafür.
    @Sargon2000 - Du bist so gesehen mein Novize und bist weiter gekommen, als ich je von dir erwartet hätte.
    @Psychomaticx - Ja... was sage ich zum Law, du bist einfach unverbesserlich und warst ebenfalls eine große Hilfe.

Es gibt noch viele den ich danken könnte und eigentlich auch müsste, aber dass wären einfach viel zu viele.

MfG Yukki

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Yukki... Was soll ich sagen? Danke das du da warst und immer versucht hast uns zu helfen und für uns da warst. Viel Glück noch weiterhin. Ich werde dich nie vergessen <3

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Yukki ich muss sagen ich kenn dich jetzt seit wir in die SWTs gegangen sind das ist schon ne lange zeit und es hat verdammt viel Spaß gemacht du warst ein guter Teamler und ich und wahrscheinlich auch der Rest des Teams lassen dich nur ungern gehen.

\m/

• Ich werde dich nur vergessen

Ach, du tust ihn "NUR" vergessen? xD

Tschö Yukki, war eine echt schöne Zeit mit dir und du hast mir auch immer geholfen wenn es Probleme gab, du warst eine echte Bereicherung für das Team. Hoffentlich können wir immer noch ein bissle reden, nur weil du nicht mehr im Team bist heißt es ja nicht das wir uns nie wieder sprechen :D .

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Schade, dass du das Team verlässt. Du warst immer nett und hilfsbereit, hast einen tollen Job gemacht. Ich kann mich noch erinnern, als du mich als Mod eingewiesen hast. Ich danke dir für all das. Wir sehen uns.

LG von Archer

• Wenn du gehst geh ich auch du hast mir immer geholfen Stichwort Rias wenn du gehst gehe ich auch du bist der Kompetenteste S-Administrator wir werden dich extrem vermissen <3 ,aber ernsthaft wenn du gehst gehe ich mit , ohne dich macht es kein Spaß du bist nett freundlich und einfach top , ist echt schade ich hoffe auch das du bleibst wir werden dich vermiesen wir warten wenn du Rückkehrst wir sagen dann "Welcome back to our Home!" <3
    :( Good Luck auf deinen Weg!

♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

• Ach, du tust ihn "NUR" vergessen? xD

Hahahahaha. Aber er wünscht ihm ja auch...

Ups. Hab ich gestern gar nicht mehr gemerkt. EDITED

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter