Bewerbung zum Commander Fox

• Bewerbung zum Commander Fox

Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Warum möchte ich Fox werde
    3. Ingame Daten
    4. RL Daten
    5. Stärken und Schwächen
    6. RP Teil
    7. Schlusswort

Vorwort
    Guten Tag EGM Community hier mit bewerbe ich mich zu Stoßtrupp Commander Fox .
    Warum ich Commander Fox werden möchte
    Ich möchte Fox werden da ich Fox als Soldat und Person schon immer bewundert habe seid dem ich ihn in Clone wars und in mehreren Comics gesehen habe.Allerdings möchte ich auch die ST´s wieder zu neuem Glanz bringen da nicht nur meiner Meinung nach die St´s langsam zu Frech und extrem abweißend geworden sind. So ein verhalten möchte ich nicht mehr in den St´s sehen.
    Ingame Daten
    1. Person
    Name: Thore
    Level: 42
    Regiement: 7th Skycorps / 2nd Airborn
    Rang: Privat
    2. Person
    Name: Lock
    Level: 9
    Regiement: Jedi Orden
    Rang: Jedi Meister
    Real Life Daten
    Name: Leif
    Hobbys : handball, Zeichnen Zocken
    Stärken
    -Selbstbewusst
    -Aktiver Spieler
    -Nett und Hilfsbereit
    -Kommadorische Fähigkeiten
    -Kreativ
    Schwächen
    -Aufbrausend
    -Teilweiße Retardet
    RP Teil
    -Einsatz Bericht von einem Angriff der Sith gegen die Venator-
    Es war ein ganz Normaler Tag auf der Venator die St´s haben ganz normal Patrolliert und kleinichkeiten zwischen Klonen. Auf ein mal Startet der Alarm und alle gingen auf ihre es kam der Funkspruch von einem St rein -Wir werden Angegriffen auf ebene 2 im MH AHHHHHHHHHHHHH..... [Funkabbruch]-. Da wir schon auf ebene 2 im Gefängnis waren gab ich das Kommando das 6 st´s den bereich vor dem Gefängnis Sichern sollen da auch die /th Sky corps und Ct´s auch dort waren hat das gereicht dachte ich zu anfangst. Die Ct´s an den Aufzügen standen Bereit zu schießen die 7th Skycorps bewachte die Hangare 1&2 wir fühlten uns sicher. Allerdings kamen die Feinde nicht durch den wie erwarteten oberen Hangar gang sondern sie kamen über die Aufzüge beide Aufzüge kamen zeit gleich an im selben Moment kam von der Flottencrew die Nachricht das die Feinde Sith sein die sich über einen Transporter , der Eigentlich nur Vorräte bringen sollte, anbord geschlichen haben. Die Ct´s die an den Aufzügen saßen waren für die Sith nur Puppen für die Sith. Es war ein Massager wir verloren Duzende und aber Duzende Brüder. Ein schon am Liegender fast Toter Klon gab noch einen letzten Schuss ab. Mit diesem von den Sith nicht vorher gesehenen Schuss traf der Klon einen der Beiden Sith an der Schulter diese Kurze ablenckung der Sith gab den ST´s und mir genug Zeit den angeschossenen Sith zu Tasern und bewusst los zu schlagen. wir zogen den Sith in unser Gefängnis. Darauf hin bekam der zweite Sith einen Wutanfall und wurde unvorsichtig und ließ sich Tasern dar durch gelang es uns beide Sith gefangen zu nehmen und in das Hochsicherheits Gefängnis zu bringen. Wir vehörten sie und wollten den Grund ihres Angriffs wissen. Sie sprachen aller dings nicht zu uns. Ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl als ob wir beobachtet werden da gab es auch hin und wieder ein kleines Pippen aus einer Ecke. Ich dachte mir zuerst nicht dabei aber als wir weiter die Gefangen verhörten und einen Jedi Meister dazu holten erschien aus dem nichts ein Droide der anfing auf uns zu schießen aller dings wurde er in küzster Zeit Zerstört er traf nur einen Klon einen der St´s dieser St wurde direkt zur Medic Station gebracht ich bin mit ihm mit gegangen um ihm zuhelfen da er einer Meiner besten Soldaten war. Ich über gab das Kommando an meinen St Major. Da wir als St´s als auch die Jedi´s nichts aus den Sith raus bekamen wurden sie von den St´s Exekutiert auf den Befehl von dem Flotten Admiral.

Schlusswort
    Danke sehr an alle die sich diesen Beitrag durch gelesen hab ich hoffe es hat euch gefallen und möcht ihr noch mal sagen das ich diese Bewerbung geschrieben hab da ich zwar gerne den Posten haben möchte da Fox wie gesagt eine Ehren hafte und passende Rolle ist. Allerdings finde ich das wenn sich jetzt noch ein St bewerben würde würde ich darum bitten das er eine Bevorzugung bekommt.

-Mit Freundlichen Grüßen euer Looki-

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Sehe das genauso wie @.smitty
    Ich sehe dich nicht als Commander Fox, da du in meinen Augen ein sogenannter "Regimenthopper" bist.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich kann die punkte verstehen aber die "Agressivität" kommt durch die Rollen auf die Ich gespielt habe Swt´s und Spar sind Agressive Klone gewesen Spar war sogar verrückt also würde ich das nicht als Punkt nennen aber eure entscheidung

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Es gibt aber die Regelung das wir unsere Charakter nicht spielen sollten wie sie auch in der Geschichte waren. (Sev z.b ist ein kranker Psychopath).
    Ausserdem sollte man den anderen gegenüber Höflich sein..

Bisher bleibe ich bei ~Neutral~.

// edit: Rechtschreibfehler editiert.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• Also wenn man sich als Commander bewirbt sollte man schon viel Erfahrung mit dem Regiment haben, und bei den ST erst recht. Deswegen :dagegen2: :meinung:

[tabmenu]

made by Happy

• Der Posten des Commander Fox ist nicht frei. Aus Privaten Gründen wurde lediglich eine Vertretung eingesetzt.

~ Closed ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter