Bewerbung zum Commander Fox
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Warum möchte ich Fox werde
3. Ingame Daten
4. RL Daten
5. Stärken und Schwächen
6. RP Teil
7. Schlusswort
Vorwort
Guten Tag EGM Community hier mit bewerbe ich mich zu Stoßtrupp Commander Fox .
Warum ich Commander Fox werden möchte
Ich möchte Fox werden da ich Fox als Soldat und Person schon immer bewundert habe seid dem ich ihn in Clone wars und in mehreren Comics gesehen habe.Allerdings möchte ich auch die ST´s wieder zu neuem Glanz bringen da nicht nur meiner Meinung nach die St´s langsam zu Frech und extrem abweißend geworden sind. So ein verhalten möchte ich nicht mehr in den St´s sehen.
Ingame Daten
1. Person
Name: Thore
Level: 42
Regiement: 7th Skycorps / 2nd Airborn
Rang: Privat
2. Person
Name: Lock
Level: 9
Regiement: Jedi Orden
Rang: Jedi Meister
Real Life Daten
Name: Leif
Hobbys : handball, Zeichnen Zocken
Stärken
-Selbstbewusst
-Aktiver Spieler
-Nett und Hilfsbereit
-Kommadorische Fähigkeiten
-Kreativ
Schwächen
-Aufbrausend
-Teilweiße Retardet
RP Teil
-Einsatz Bericht von einem Angriff der Sith gegen die Venator-
Es war ein ganz Normaler Tag auf der Venator die St´s haben ganz normal Patrolliert und kleinichkeiten zwischen Klonen. Auf ein mal Startet der Alarm und alle gingen auf ihre es kam der Funkspruch von einem St rein -Wir werden Angegriffen auf ebene 2 im MH AHHHHHHHHHHHHH..... [Funkabbruch]-. Da wir schon auf ebene 2 im Gefängnis waren gab ich das Kommando das 6 st´s den bereich vor dem Gefängnis Sichern sollen da auch die /th Sky corps und Ct´s auch dort waren hat das gereicht dachte ich zu anfangst. Die Ct´s an den Aufzügen standen Bereit zu schießen die 7th Skycorps bewachte die Hangare 1&2 wir fühlten uns sicher. Allerdings kamen die Feinde nicht durch den wie erwarteten oberen Hangar gang sondern sie kamen über die Aufzüge beide Aufzüge kamen zeit gleich an im selben Moment kam von der Flottencrew die Nachricht das die Feinde Sith sein die sich über einen Transporter , der Eigentlich nur Vorräte bringen sollte, anbord geschlichen haben. Die Ct´s die an den Aufzügen saßen waren für die Sith nur Puppen für die Sith. Es war ein Massager wir verloren Duzende und aber Duzende Brüder. Ein schon am Liegender fast Toter Klon gab noch einen letzten Schuss ab. Mit diesem von den Sith nicht vorher gesehenen Schuss traf der Klon einen der Beiden Sith an der Schulter diese Kurze ablenckung der Sith gab den ST´s und mir genug Zeit den angeschossenen Sith zu Tasern und bewusst los zu schlagen. wir zogen den Sith in unser Gefängnis. Darauf hin bekam der zweite Sith einen Wutanfall und wurde unvorsichtig und ließ sich Tasern dar durch gelang es uns beide Sith gefangen zu nehmen und in das Hochsicherheits Gefängnis zu bringen. Wir vehörten sie und wollten den Grund ihres Angriffs wissen. Sie sprachen aller dings nicht zu uns. Ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl als ob wir beobachtet werden da gab es auch hin und wieder ein kleines Pippen aus einer Ecke. Ich dachte mir zuerst nicht dabei aber als wir weiter die Gefangen verhörten und einen Jedi Meister dazu holten erschien aus dem nichts ein Droide der anfing auf uns zu schießen aller dings wurde er in küzster Zeit Zerstört er traf nur einen Klon einen der St´s dieser St wurde direkt zur Medic Station gebracht ich bin mit ihm mit gegangen um ihm zuhelfen da er einer Meiner besten Soldaten war. Ich über gab das Kommando an meinen St Major. Da wir als St´s als auch die Jedi´s nichts aus den Sith raus bekamen wurden sie von den St´s Exekutiert auf den Befehl von dem Flotten Admiral.
Schlusswort
Danke sehr an alle die sich diesen Beitrag durch gelesen hab ich hoffe es hat euch gefallen und möcht ihr noch mal sagen das ich diese Bewerbung geschrieben hab da ich zwar gerne den Posten haben möchte da Fox wie gesagt eine Ehren hafte und passende Rolle ist. Allerdings finde ich das wenn sich jetzt noch ein St bewerben würde würde ich darum bitten das er eine Bevorzugung bekommt.
-Mit Freundlichen Grüßen euer Looki-