Der Terror holt uns ein

  • @Aldrin Ich habe dies erwähnt weil @The Twix mich gebeten hatte ihn zu nennen. Ich schreibe soetwas sicherlich nicht einfach so!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Und wer will bitte einen dritten weltkrieg?
    Das war wie im ersten und zweiten Weltkrieg. Damals waren viele in kriegsstimmung und am Ende wurden viele Familien auseinandergerissen und es gab viele Probleme danach.
    Alleine wenn ich so das schon lese denke ich das wir uns immer mehr zurückentwickeln.

    6MCAlS9.png

  • @Aldrin Ich habe dies erwähnt weil @The Twix mich gebeten hatte ihn zu nennen. Ich schreibe soetwas sicherlich nicht einfach so!

    Trotzdem finde ich das ehrlich gesagt immernoch dreist, was soll es dann ändern wenn wir wissen das sein Onkel gestorben ist? Terorrismus kann man nicht mit Mitleid und mit Worten stoppen, Terrorismus geschieht kommt immer, um Terrorismus auf einer Welt zu stoppen brauchen wir 2 oder mehr Welten damit sich Kulturen selbst dort einfinden, anders geht es nicht.

    Kommunismus kann es auch nicht stoppen, irgendwann bildet sich de Menscheit eine eigene Meinung gegen ein anderes Volk, ich meine du bekommst z.B. Rasismus nicht vererbt sondern bekommst es vermittelt oder bildest dir diese Meinung selbst, dadurch entsteht wieder rum Terrorismus da man irgendwann radikal vorgeht und was dann? Werden sie wieder vernichtet, dann entstehen immer wieder neue Gedanken, und dadurch funtkoniert nicht Kommunismus.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Jetzt stellt euch doch mal eine Welt vor wo jeder eine Arbeit hat, es gibt Gesetzte die eingehalten müssen, keine Demonstrationen, kein hunger, wenn alle eins sind dann gibt es auch keine Kriege.

    Unmöglich.
    Diese Dinge gehören zur Natur der Menschheit. Sie sind unvermeidbar und werden den Menschen bis in alle Ewigkeiten verfolgen.

    Es werden leider immer Terroristen geben sie gehören schon zu unserem Leben

    Sie sind nicht vermeidbar.

    Es ist so wir können machen was immer wir wollen es gobt nur 5 Länder die alles hier kontrollieren und das sind die USA, Frankreich, England, Russland und China.

    Willkommen in der Welt der geisteskranken Verschwörungstheorien.

    Doch mein Traum kann erst wahr werden wenn der 3 Weltkrieg ausbricht.

    Der letzte, der diese Träume hatte, führte den zweiten Weltkrieg und richtete sich nachdem er verloren hat, selbst. lol

    Entweder die "Demokratie" (NATO) oder der "Kommunismus" (EHEM. UdSSR, China, Indien usw) gewinnen den Krieg bzw überleben den wenn Atomwaffen verwendet werden.

    Heilige Scheiße?
    Indien ist nicht Kommunistisch. Die haben eine parlamentarische demokratische Bundesrepublik. Wie Deutschland.

    Ich finde ein 3 Weltkrieg sollte stattfinden (OHNE ATOMWAFFEN) mir ist klar das VIELE Menschen sterben werden. Es werden "Säuberungen von beiden Seiten durchgeführt doch nur einer kann gewinnen. Und wenn NUR 1 an der Macht ist dann werden in Zukunft keine Kriege mehr entstehen.

    Negativ.
    Es gibt sogenannte Bürgerkriege und religiöse Kriege.

    Das Dritte Reich egal wie schlimm die auch waren deren Gräultaten sind schlimm JA aber überlegt doch mal sie hätten den Krieg gewonnen und die ganze Welt erobert (DAMALS)

    Dann wären wir jetzt in einer Welt, wo jeder im KZ landet, wenn er etwas "falsches" sagt.

    Hätten die gewonnen so würde man Überall Deutsch reden. Jeder wäre gleich es gebe kein Rassismus (Höchstwahrscheinlich wäre die Welt "Gesäubert"-->KZ)

    Negativ.
    Du kannst nicht 7 Milliarden Menschen eine Sprache aufzwingen.
    Außerdem wäre nicht jeder Gleich und es gäbe trotzdem Rassismus. Ein Staat macht nicht die Herkunft der Menschen aus.
    Religion, Hautfarbe, Herkunft, ... hängen nicht von der Regierung ab.

    Doch unsere jetzige Generation hätte nichts davon mitbekommen. Wir würden zur Schule gehen, arbeiten, usw es gebe keinen "Feind" usw.

    Ein Krieg lässt sich nicht ungeschehen machen.
    Und es gäbe Feine. Die Feinde, die von der Regierung zu solchen erklärt werden.

    Jeder heult rum das die Nazis böse sind aber wenn man genau überlegt und Sie den Krieg gewonnen hätten dann gebe all diese Probleme die wir jetzt haben garnicht.

    Doch. Das hätte nichts geändert.
    Die NS-Ideologie war eine der schlimmsten in der Geschichte der Menschheit.

    Ich unterstütze jetzt nicht den Nationalsozialisumus aber es ist einfach ein FAKT das wenn einer an der Macht ist es keine Kriege / Terrorismus geben würde.

    Doch, gibt es.
    Terrorismus durch die Regierung im eigenen Land ist nur ein Beispiel.

    Ich hoffe ich habe euch nicht auf irgendeine Art beleidigt/verstörrt oder ähnliches.

    Alter. Was hast du genommen?
    Deine Rechtschreibung ist grauenehaft und du lobst eine Ideologie, die Millionen von Menschenleben gekostet hat?
    Wie gestört muss man sein?

    Pi6tjiQ.png

  • Alter. Was hast du genommen?Deine Rechtschreibung ist grauenehaft und du lobst eine Ideologie, die Millionen von Menschenleben gekostet hat?
    Wie gestört muss man sein?

    Wie schon gesagt, die menschliche Meinung bildet sich von selbst und wenn jemand das und das unterstützt, ich glaube er unterstützt eher das System aber nicht wirklich das genau das gleiche System wie in der NS-Zeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Logik?

    Er unterstützt vielleicht das ALLGEMEINE System hinter das NS-System in einer veränderten Richtung, Säuberung die Terrorismus begehen und der Rest in Ruhe und in Gemeinsamkeit leben kann. NS-System war jedoch die "Arier"-Klasse als dominante Spezies zu lassen und den Rest zu vernichten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Da kann es aber auch mal passieren, dass da mal ein Kritiker oder Journalist darunter ist.

    Und das ist das Problem, so ein System funktoniert dadurch nicht, wenn jemand dagegen ist, werden auch Unschuldige sterben und dadurch entsteht neue Hetze und irgendwann denkt man nicht mehr an Gleichheit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich habe nichts genohmen.
    Was heist da Theorie? Die 5 Länder sind die einzigen mit dem Vetorecht, das heißt die Länder bestimmen was entstehen kann und was nicht.
    Ich unterstütze nicht den NS meine Familie würde von den SS im Balkan ermordet, verschlept usw. Also denk mal darüber nach was du da redest.

    Indien ist nicht Kommunistisch das ist mir schon klar die ehem. UdSSR Länder ja auch nicht aber sie haben bessere Beziehungen miteinander als mit dem Westen.
    Du hast au der einen Seite die USA, Kanada, Südkorea, die EU, und dann die restlichen NATO-Mitgliedsländer und auf der anderen Seite alle Kommunistischen Länder, ein Teil vom Balkan, und alle ehem. Kommunistische Länder.

    Ich habe nur gesagt was passieren könnte WENN die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das ist doch keine direkte Unterstützung.
    Und nach 70 Jahren Weltherschaft ist es möglich der Menscheit nur eine Sprache einzupregen. und durch eine gründliche "Säuberung" wird es kein Rassismus geben da es zb nur weiße Nazis geben würde.
    Also chill deine Eierstöcke okey @markusmarkusz

  • Das Dritte Reich egal wie schlimm die auch waren deren Gräultaten sind schlimm JA aber überlegt doch mal sie hätten den Krieg gewonnen und die ganze Welt erobert (DAMALS)
    Hätten die gewonnen so würde man Überall Deutsch reden. Jeder wäre gleich es gebe kein Rassismus (Höchstwahrscheinlich wäre die Welt "Gesäubert"-->KZ)
    Doch unsere jetzige Generation hätte nichts davon mitbekommen. Wir würden zur Schule gehen, arbeiten, usw es gebe keinen "Feind" usw.
    Jeder heult rum das die Nazis böse sind aber wenn man genau überlegt und Sie den Krieg gewonnen hätten dann gebe all diese Probleme die wir jetzt haben garnicht.

    Das ist jetzt nicht ganz meine Sichtweise. Ich bin zwar ebenfals für den Kommunismus, weil dann keine Konflikte wegen sowas entstehen, aber ich bin nicht für einen Kommunismus den sich die Nationalsozialisten aufgebaut haben! (zudem waren die ja eig. gegen den Kommunismus) denn die Nationalsozialisten haben viel viel zu schlimme Dinge getan um an ihr Ziel zu kommen... ich mein wir sollten uns ab einem bestimmten Punkt immer selbst Fragen ob jetzt nicht langsam der Preis zu hoch ist für unsere Vortellung einer friedlichen Welt? Klar wenn jeder danach mit machen würde dann wären alle zu frieden aber ich sage klar und deutlich das der Preis zu hoch ist wenn so viele Menschenleben auf dem Spiel stehen! Vor allem haben die Nazis ja nicht nur die Juden getötet... sie haben sie unmenschlich ausgebeutet (Haare abrasiert, Goldzähne raus gerissen, etc.) und das ist zu übel. Ich bin froh das Hitler aufgehalten wurde, sonst hätten wir eine Diktatur und er würde immernoch jeden umbringen der nicht Arier ist. Dann gäbe es keine Menschen mehr die den Kommunismus ausleben könten...

  • Meine Lieben Freunde, Genossen.
    Es ist schlimm das ist mir klar aber überlegt doch mal kurz meine Vision.
    Ich will erlich zu euch sein, ich bin ein Kommunist und das halte ich auch nicht geheim.
    Das soll auch keine Probaganda oder ähnliches sein ABER stellt euch doch mal eine Welt vor wo Religion , andere Hautfarben nichts besonderes ist.
    Wir sind alle Menschen ob Schwarz, Gelb, Weis, Latino, Muslime, Christen, Juden usw.
    Jetzt stellt euch doch mal eine Welt vor wo jeder eine Arbeit hat, es gibt Gesetzte die eingehalten müssen, keine Demonstrationen, kein hunger, wenn alle eins sind dann gibt es auch keine Kriege.

    Ich bin ebenfals für den Kommunismus, leider kann er meiner Meinung nach in der Form nicht richtig existieren weil es schon viel zu viele dumme Menschen gibt die eben Rasisten sind. Daher bin ich der Ansicht das der Kommunismus in der Form wie ich sie mir vorstelle bzw in der Form die sich Boschko ebenfals vorstellt nicht existieren und ein 3 Weltkrieg.... da wäre für mich der Preis zu hoch für Frieden

  • Schon schlimm dss alles. Wir brächten es wie Independence Day. Also das sich alle statten vereinen gegen einen gemeinsamen feind.

    Und ich frage mich was gerade für ein Trouble in Terrorist Town ist. ( #LikeTheTiger )

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die 5 Länder sind die einzigen mit dem Vetorecht, das heißt die Länder bestimmen was entstehen kann und was nicht.

    Im Weltsicherheitsrat sitzen China, Großbritannien und Nordirland, Französische Republik, die Russische Föderation und die Vereinigten Staaten von Amerika.
    Sie kontrollieren damit nicht die Welt.
    Sie entscheiden über Interventionen in Länder, wo man gegen die Genfer-Konventionen, das Kriegsrecht oder das Völkerrecht verstößt.
    Damit kontrolliert man nicht die Welt.

    Pi6tjiQ.png

  • Wisst ihr worüber ich mich auch im Urlaub unglaublich aufrege? Wenn jeder Larry bei jedem Müll von einem Anschlag redet. Erst denken dann Muslime verkloppen.

    Der DeMaizare ist der beste Grund SPD zu wählen. Natürlich zusammen mit Mutti und Flintenuschi.

    Fast vergessen. An unseren Freund der der dritte Reich gut redet, geh dich umbringen.

  • @Aldrin Ist mir schon klar.
    Es gibt ein Sprichwort in Serbien: Voli svoje a postuj drugo Ubersetzt: Liebe deins aber respektiere andere.
    Ich habe nie gesagt das der Kommunismus perfekt wäre, natürlich wird es immer Terror geben doch im Balkan war der Kommunismus sehr gut nicht wie in der DDR oder in der UdSSR.

    Ich zwinge auch nimmanden jetzt das er an den Kommunismus glaubt, jeder sollte seine Meinung haben aber man muss bedenken wenn jeder seine Meinung hat entsteht Terror.
    Sollte man aber diejenigen "Säubern" (Ja Vernichtungslagern) so würden nur noch die Leben die dieselbe Meinung vertreten, dies wiederum führt zu Gleichheit.
    Um das aber durchzusetzten musst du alleine gegen alle Länder der Welt kämpfen.
    Beim Kommunismus hast du deine "Verbündeten" und dadurch gab es im Ostblock auch kein Rassismus.
    Es sind ja zb Vietnamesen und Koreaner in die DDR geflogen und haben Studiert und keiner hat sie beleidigt.
    In Yugoslavien haben Schwarze Menschen aus Lybien und Syrien ebenfalls Studiert, kein Rassismus.
    Und was war in den USA die Schwarzen hatten eigene Sitzplätze im Bus, eigene Geschäfte und ein fucking eigenen Gehsteig und die nennen sich Demokratisch.
    Die behandeln jetzt sogar schwarze wie Mist egal ob deren Präsident Schwarz oder nicht ist.
    Und welchen Rassismus kann man in Russland finden. Nur Homosexuele werden verachtet aber nicht nur in Russland in Muslimischen Länder werden Schwule öffentlich hingerichtet aber man mahnt nur Russland mit mehr Menschenrechte.

    Deshalb finde ich das Kommunismus besser ist als Demokratie und das ist meine Meinung, die Liebe ich und eure Meinung respektiere ich.
    Und ja ein Christlicher Kommunist ist möglich das ist ein echter Kommunismus und nicht was ihr denkt den der Kommunismus den ihr euch immer vorstellt nennt sich Stalismus (Diktatur).