Und ich möchte noch anmerken, falls jemand meint den ISLAM damit in verbindung zu setzen, TERRORISMUS. KENNT. HAT. KEINE. RELIGION.
Danke.
Und ich möchte noch anmerken, falls jemand meint den ISLAM damit in verbindung zu setzen, TERRORISMUS. KENNT. HAT. KEINE. RELIGION.
Danke.
Nach aktueller Beweislage deutet das Ganze auch eher auf 'nen durchgeknallten Rechtsradikalen hin. (Ich glaube ein islamistischer Terrorist brüllt eher weniger: "Scheiss Migranten!"....)
Gestern hat sich auch das Attentat von Anders Breivik (bekennender Neonazi) gejährt, wäre also gar nicht so abwegig, dass München ein Trittbrettfahrer wäre...
Aber bisher kann man da nur spekulieren.
Hoffen wir mal, dass die Polizei ihre Arbeit macht und das Ganze schnell aufklärt.
Leider ist der Mensch eine gewaltfolle Spezies die immer mist baut das gestern war schon hart ich wette der IS sagt hinterher noch sie waren das aber momentan finde ich sind die Rechten die größere gefahr .
durchgeknallten Rechtsradikalen
Meiner Meinung nach Bullshit.
Er wurde auf der Straße als "Kanacke" bezeichnet. Wieso sollten sich Rassisten bzw. rechte Intelligenzalergiker gegenseitig beschimpfen?
IS und Al-Qaida sind ausgeschlossen.
Er war Schiit und Schiiten und Sunniten hassen sich.
Er war psychisch krank und depressiv. Außerdem verehrte er anscheinend den Amokläufer von Winnenden.
Er besaß Material zum Thema "Amoklauf".
Meiner Meinung nach schätze ich mal, dass es eine Art Racheakt war, da vor allem nur Minderjährige getroffen wurden und er diese gezielt gelockt hatte.
Er hat seine freunde zu Mc Donalds eingeladen sie wahren 14-17 Jahre alt und es gab einen 45 jährigen der gestorben ist
Er hat seine freunde zu Mc Donalds eingeladen sie wahren 14-17 Jahre alt und es gab einen 45 jährigen der gestorben ist
Auch falsch.
Er soll einen Facebook Account gehackt haben und darüber eine Veranstaltung erstellt haben.
Bei dieser ging es um eine Rabattaktion bei dieser McDonalds Filiale.
Damit hatte er Menschen zu dieser Filiale gelockt und anschließend das Feuer eröffnet.
Es ist z. B. auch ein 18-jähriger gestorben.
LEUTE es ist SCHEIß egal wie alt die Personen waren!! Sie sind trotzdem gestorben also hört auf euch so zu Streiten wegen solchen banalen Sachen!
Auch falsch.Er soll einen Facebook Account gehackt haben und darüber eine Veranstaltung erstellt haben.
Bei dieser ging es um eine Rabattaktion bei dieser McDonalds Filiale.
Damit hatte er Menschen zu dieser Filiale gelockt und anschließend das Feuer eröffnet.
Es ist z. B. auch ein 18-jähriger gestorben.
Das wird dauerhaft aktualisiert markus ich schau jeztz nicht dauerhaft N24 Live
LEUTE es ist SCHEIß egal wie alt die Personen waren!! Sie sind trotzdem gestorben also hört auf euch so zu Streiten wegen solchen banalen Sachen!
Und wenn man Blödsinn verbreitet, schürt man nur unnötig Hass und Panik.
Mitbekommen, wie sich die AfD geäußert hat?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutsc…g/13918098.html
Menschenverachtend, geschmacklos, niederträchtig und dumm - das halte ich davon.
Wahlwerbung mit einem Amoklauf geht meiner Meinung nach zu weit.
Natürlich nicht.... das ist aber die AFD....... ich bin der meinung das man diese Partei noch eher als die NPD verbieten sollte.
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, weil mich diese kacke extrem aufregt. Zu erst: Ja, die ganzen Anschläge, Amokläufe usw. sind schlimm und um die Toten zu trauen ist vollkommen okay.
Aber was mich sowasvon aufregt ist der Umgang der Öffentlichkeit damit! Warum zum Teufel sprechen alle ihr ach so großes Mitlied aus "nur" weil diese Leute bei einem Amoklauf umgekommen sind. Warum finden bundesweite Trauerminuten statt, um an diese Menschen zu gedenken? Es sterben täglich auf der ganzen Welt Menschen: auf "natürliche" Weise, durch Krankheiten, durch Unfälle oder eben auch durch Anschläge. Ich persönlich finde es extrem respektlos gegenüber allen anderen verstorbenen Menschen. Vor ein paar Wochen ist auch in meiner nahen Familie jemand gestorben, krankheitsbedingt. Und? Für unsere Familie war keine Trauerminute, für uns sprechen keine Staatschefs ihr Mitlied. Das verlange ich auch gar nicht - und um gotteswillen ich verlange auch nicht, dass jeder denkt "achja, schon wieder welche gestorben... was solls". Aber ich finde es wie gesagt respektlos bei diesen Leuten so ein "Drama" zu machen, "nur" weil sie auf unnatürliche Weise - und natürlich in unserer tollen und zivilisierten "1. Welt" - gestorben sind.
Jeder kann gerne sein Mitlied aussprechen, aber dann nicht nur für diese Menschen bzw deren Familien, sondern dann auch für ALLE Menschen auf der Welt und auch nicht nur wenn eben sowas passiert.
PS: :meinung: , ihr könnt mich deswegen auch gerne flamen oder sonst was
Ich finde es generell unnötig solche Trauertermine zu machen. Die meisten Leute kannten die Opfer nicht mal! Die die das Opfer kannten: trauert in Ruhe mein Beileid ich verstehe ihren Schmerz zwar nicht aber es tut mir trotzdem leid. Aber alle anderen interessiert es doch so gut wie nicht ich versteh nicht warum daraus so ne große Sache JEDES mal gemacht wird! -.- und mich regt es MEGA auf wenn immer in der Zeitung steht. 2 Deutsche bei einem Attentat umgekommen bei dem 10 Menschen gestorben sind. HALLO?! MACHEN DIE 10 DEUTSCHEN IRGENDWAS SCHLIMMER AN DIESEM ATTENTAT???!!! Ich find das schon fast diskriminierend
Bei Attentaten im Ausland, wo Deutsche umkommen, wird immer die Zahl der deutschen Todesopfer hervorgehoben.
Es könnte sein, dass es einer aus dem privaten Umfeld eines Bürgers aus Deutschland sein.
Und Trauerminuten sind nichts falsches.
Sie sind ein Zeichen der Solidarität.
Und Solidarität gehört zum Menschen!
Ich finde das trotzdem blöd.. und wenn man jeden Menschen gleich behandeln würde, was man meiner Meinung nach tun müsste, dann müsste jede Minute eine Schweigeminute sein weil immer irgendwo irgendwer auf der Welt stirbt. Die Welt ist groß und sowas passiert eben täglich sei es auf natürlichem Wege oder sonst wie
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, weil mich diese kacke extrem aufregt. Zu erst: Ja, die ganzen Anschläge, Amokläufe usw. sind schlimm und um die Toten zu trauen ist vollkommen okay.
Aber was mich sowasvon aufregt ist der Umgang der Öffentlichkeit damit! Warum zum Teufel sprechen alle ihr ach so großes Mitlied aus "nur" weil diese Leute bei einem Amoklauf umgekommen sind. Warum finden bundesweite Trauerminuten statt, um an diese Menschen zu gedenken? Es sterben täglich auf der ganzen Welt Menschen: auf "natürliche" Weise, durch Krankheiten, durch Unfälle oder eben auch durch Anschläge. Ich persönlich finde es extrem respektlos gegenüber allen anderen verstorbenen Menschen. Vor ein paar Wochen ist auch in meiner nahen Familie jemand gestorben, krankheitsbedingt. Und? Für unsere Familie war keine Trauerminute, für uns sprechen keine Staatschefs ihr Mitlied. Das verlange ich auch gar nicht - und um gotteswillen ich verlange auch nicht, dass jeder denkt "achja, schon wieder welche gestorben... was solls". Aber ich finde es wie gesagt respektlos bei diesen Leuten so ein "Drama" zu machen, "nur" weil sie auf unnatürliche Weise - und natürlich in unserer tollen und zivilisierten "1. Welt" - gestorben sind.Jeder kann gerne sein Mitlied aussprechen, aber dann nicht nur für diese Menschen bzw deren Familien, sondern dann auch für ALLE Menschen auf der Welt und auch nicht nur wenn eben sowas passiert.
PS: :meinung: , ihr könnt mich deswegen auch gerne flamen oder sonst was
Mein Beileid Boy
Meine Lieben Freunde, Genossen.
Es ist schlimm das ist mir klar aber überlegt doch mal kurz meine Vision.
Ich will erlich zu euch sein, ich bin ein Kommunist und das halte ich auch nicht geheim.
Das soll auch keine Probaganda oder ähnliches sein ABER stellt euch doch mal eine Welt vor wo Religion , andere Hautfarben nichts besonderes ist.
Wir sind alle Menschen ob Schwarz, Gelb, Weis, Latino, Muslime, Christen, Juden usw.
Jetzt stellt euch doch mal eine Welt vor wo jeder eine Arbeit hat, es gibt Gesetzte die eingehalten müssen, keine Demonstrationen, kein hunger, wenn alle eins sind dann gibt es auch keine Kriege.
Es werden leider immer Terroristen geben sie gehören schon zu unserem Leben
Es ist so wir können machen was immer wir wollen es gobt nur 5 Länder die alles hier kontrollieren und das sind die USA, Frankreich, England, Russland und China.
Doch mein Traum kann erst wahr werden wenn der 3 Weltkrieg ausbricht.
Entweder die "Demokratie" (NATO) oder der "Kommunismus" (EHEM. UdSSR, China, Indien usw) gewinnen den Krieg bzw überleben den wenn Atomwaffen verwendet werden.
Meine Meinung lautet folgender Massen: Ich finde ein 3 Weltkrieg sollte stattfinden (OHNE ATOMWAFFEN) mir ist klar das VIELE Menschen sterben werden. Es werden "Säuberungen von beiden Seiten durchgeführt doch nur einer kann gewinnen. Und wenn NUR 1 an der Macht ist dann werden in Zukunft keine Kriege mehr entstehen.
Das Dritte Reich egal wie schlimm die auch waren deren Gräultaten sind schlimm JA aber überlegt doch mal sie hätten den Krieg gewonnen und die ganze Welt erobert (DAMALS)
Hätten die gewonnen so würde man Überall Deutsch reden. Jeder wäre gleich es gebe kein Rassismus (Höchstwahrscheinlich wäre die Welt "Gesäubert"-->KZ)
Doch unsere jetzige Generation hätte nichts davon mitbekommen. Wir würden zur Schule gehen, arbeiten, usw es gebe keinen "Feind" usw.
Jeder heult rum das die Nazis böse sind aber wenn man genau überlegt und Sie den Krieg gewonnen hätten dann gebe all diese Probleme die wir jetzt haben garnicht.
Ich unterstütze jetzt nicht den Nationalsozialisumus aber es ist einfach ein FAKT das wenn einer an der Macht ist es keine Kriege / Terrorismus geben würde.
Ich hoffe ich habe euch nicht auf irgendeine Art beleidigt/verstörrt oder ähnliches.
Ich lebe meinen Leben so wie ich mich glücklich fühle doch ich will euch nur sagen so oder so einen 3 Weltkrieg wird es definitiv geben. Er könnte jeden Moment ausbrechen und es werden nur 2 Ergebnisse vorhanden sein
1) Die ganze Menschheit wird durch Nuklearwaffen ausgelöscht
2) Eine Weltmacht gewinnt führt "Säuberungen durch" und beseitigt somit alle Probleme
Ich möchte keinen Dritten Weltkrieg
Meine Lieben Freunde, Genossen.
Es ist schlimm das ist mir klar aber überlegt doch mal kurz meine Vision.
Ich will erlich zu euch sein, ich bin ein Kommunist und das halte ich auch nicht geheim.
Das soll auch keine Probaganda oder ähnliches sein ABER stellt euch doch mal eine Welt vor wo Religion , andere Hautfarben nichts besonderes ist.
Wir sind alle Menschen ob Schwarz, Gelb, Weis, Latino, Muslime, Christen, Juden usw.
Jetzt stellt euch doch mal eine Welt vor wo jeder eine Arbeit hat, es gibt Gesetzte die eingehalten müssen, keine Demonstrationen, kein hunger, wenn alle eins sind dann gibt es auch keine Kriege.
Kommunismus hat nie so geklappt, jeder Mensch hat einen eigenen Willen und ich sage offen und ehrlich, ich bin gegen Kommunismus. Jeder Mensch sollte eine eigene Herkunft, Kultur und eigene Glaubensrichtung haben, egal für oder gegen Gott. Jeder Mensch hat nach einer Zeit einen eigenen Willen und manchmal vertritt dieser nicht diesen Willen, und was dann? Richtig dann gibt es wieder Anarchie bzw. Stress. Wir sind alle Menschen, richtig, jedoch sollte jeder Mensch ein eigenes Recht haben er machen möchte, und da gehört auch Religion etc. und das ist bei den Kommunisten nicht möglich.
Das Dritte Reich egal wie schlimm die auch waren deren Gräultaten sind schlimm JA aber überlegt doch mal sie hätten den Krieg gewonnen und die ganze Welt erobert
(DAMALS)
Hätten die gewonnen so würde man Überall Deutsch reden. Jeder wäre gleich es gebe kein Rassismus (Höchstwahrscheinlich wäre die Welt "Gesäubert"-->KZ)
Doch unsere jetzige Generation hätte nichts davon mitbekommen. Wir würden zur Schule gehen, arbeiten, usw es gebe keinen "Feind" usw.
Jeder heult rum das die Nazis böse sind aber wenn man genau überlegt und Sie den Krieg gewonnen hätten dann gebe all diese Probleme die wir jetzt haben garnicht.
Hä? Das dritte Reich waren Rassisten etc., was für eine Säuberung meinst du? Das dritte Reich würde nicht Kommunismus untersützen sondern Diktatur, und sie würden nicht in KZ geschickt sondern in Vernichtungslager da dort die Säuberung sehr schnell geht. Das dritte Reich untersützte keine Gleichheit sondern sie wollten das die richtigen Arier sich von anderen abheben und die anderen dürfen arbeiten, ganz einfach.
Das jeder meint er müsste so Beiträge machen... Vor allem in einem Forum von garrysmod.
Geh doch auf Twitter und schreib das in einen prayfortheworld Hashtag.
Und wie willst du das ändern?
Kaufst dir ne AK und gehst nach Syrien gegen den IS kämpfen...
Das jeder meint er müsste so Beiträge machen... Vor allem in einem Forum von garrysmod.
Geh doch auf Twitter und schreib das in einen prayfortheworld Hashtag.
Und wie willst du das ändern?
Kaufst dir ne AK und gehst nach Syrien gegen den IS kämpfen...
Ja da muss ich dir auch Recht geben, ehrlich gesagt finde ich das dreist zu schreiben das z.B. dem sein Onkel gestorben ist, das müssen nicht knapp 2000 Leute mitlesen, sowas würde mich wirklich ärgern. Terror kann man nicht ändern, jeder Mensch hat seine eigenen Gedanken und diese werden irgendwann mal radikal, wie bei einer Schlägerei. Naja, das einzige was wir tun können ist für unsere eigene Sicherheit zu denken, den die Sicherheit vom ganzen Land ist nicht immer effektiv.