Joa, wir ihr im Titel schon lesen konntet verlasse ich das SWRP Team auch weil es mir einfach keinen spaß mehr macht da drin zu sein wie früher als die S-Admins noch Law & Tiger waren, ich hasse das jetzige Team weil es immer nur zu Streit kommt und das wir im Team internen keine Absprachen halten das jeder nach frei schnauze handelt ohne mit den anderen zu reden oder bescheid zu geben.
Als ich damals Moderator wurde habe ich mich sehr gefreut vorallem weil es in dem früheren Team auch die nötige Strenge gab und dort war es nicht so chaotisch wie in dem jetzigen, als Law und Tiger das Team verlassen haben, geschweige denn aus dem Team geworfen wurden ging das Team kaputt weil dann Meric und Passi zwar S-Admin waren, aber ab da hat der ganze Streit angefangen was auch am Ende dazu geführt hat das Passi und Meric das Team verlassen haben weil es im Ts und in der Whatsapp Gruppe viel zu viel Stress gab.
Kurz und knapp bin ich mit dem jetzigen Team nicht zufrieden und mir hat das alte Team viel mehr gefallen wo Law & Tiger S-Admins waren.
Leute die mir immer geholfen haben:
@ScatterMarcel
@Yukki
@GermanCooky
@Deniz
An euch einen speziellen dank weil ihr mir immer geholfen habt wenn es Probleme gab
Mfg der Flawaaaa.