Hallo Liebe Community,
in diesem Thread wollte ich euch mal fragen, ob ihr das Spiel "Pokemon Go" spielt und falls ja welches Level und welche Pokemon ihr dort besitzt.
Ich fange mal an.
Hallo Liebe Community,
in diesem Thread wollte ich euch mal fragen, ob ihr das Spiel "Pokemon Go" spielt und falls ja welches Level und welche Pokemon ihr dort besitzt.
Ich fange mal an.
Achso bitte wundert euch nicht über den Namen des Hypnos, da dieser sich auf die Nase eines Youtubers bezieht.
Auch ganz interessant:
Team Gelb? Geh dich bitte vergraben...
ich bin Level 3 hab Zubat Taubsi Bisasam Ratfratz und Paras xD und ALLE in meinem Haus gefangen xD ich hab leider noch keine Flat xD
Mein schei* Handy wollte nicht mehr Screenshots machen deswegen hab ich nur das
Auf das Bild drücken
Team Gelb? Geh dich bitte vergraben.
Team gelb ist am besten. Alleine wegen Zapdos.
Bin Level 1, hab Bisasam
Aber in Sommerferien geht's los mit Pokemon sammeln
Mein Poketeam besteht nur aus Vulpix.
Könnt oh mir mal sagen was ihr am dem Spiel so toll findet? Oder genrell an Pokemon? Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz..... :c
Könnt oh mir mal sagen was ihr am dem Spiel so toll findet? Oder genrell an Pokemon? Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz..... :c
Stell dir vor, die Muddi sagt zu, dir du sollst raus, spielen gehen. Das nervt dich.
Doch du findest die Lösung dafür.
Ein Spiel, bei dem du vor dem Bildschirm hängen kannst, und draußen bist.
Pokemon Go *taddaaaaa*
Du must dir mal überlegen was für ein Aufwand dieses Spiel war. Es gibt sogar 2/3 Pokestops in meinem Kaff. Und das hat nur knapp 2K Einwohner.
Dann ist da die Sache mit dem Sammelwahn. Wenn du mal richtig angefangen hast, macht es sehr viel Spaß. Probier es einfach mal aus. Es lohnt sich.
Und hier noch ein geiles Video an @Psychomaticx xD
@Alpha ich persönlich verstehe das genauso wenig wie du xD
Da hatte jemand keine geile Kindheit.
Hier in Thailand gibt's das Spiel nicht aber in germany wird gesuchtet mööööhhhhh
Ja vor ein zwei Wochen hatte schon ein achtel von Deutschland das Spiel xD ich finde Pokemon schon mega geil aber Pokemon Go kapier ich nicht so wirklich warum sowas einfaches so mega gesuchtet wird, vorallem gabs dieses Prinzip doch schon in anderen Spielen oder? XD also ich würde für ein Pikachu auch nicht über die Bahngleise rennen wenn grad eine Bahn kommt xD
Ja vor ein zwei Wochen hatte schon ein achtel von Deutschland das Spiel xD ich finde Pokemon schon mega geil aber Pokemon Go kapier ich nicht so wirklich warum sowas einfaches so mega gesuchtet wird, vorallem gabs dieses Prinzip doch schon in anderen Spielen oder? XD also ich würde für ein Pikachu auch nicht über die Bahngleise rennen wenn grad eine Bahn kommt xD
Ja... sicherlich würde ich, Pokemon Go Spieler, wenn eine Bahn kommt über die Schienen laufen.
Außerdem fragt ihr uns was an dem Spiel Spaß macht, aber spielt womöglich selber Hirnlose Egoshooter. Man ist 1. Nur draußen
2. Findet vielleicht Gliechgesinnte
3. Umsonst Pokemon spielen
4. Es gibt den Sammeleffekt
5. Nicht gezwungen Pay-to-Win zu betreiben
Meine Rede m8
@Fiffer ich sag ja nicht das es alle machen, aber einige machen sowas es sind schon ziemlich viele Leute wegen sowas gestorben wenn man bedenkt wie kurz es erst drausen ist .-. und ich persönlich halte nicht viel von sowas wie Doom oder ähnlichem, ich brauche ne gute Story ansonsten ist es langweilig
Meine Aktuelle Pokemonsammlung
So jetzt richtiges Bild.