Dann nenne mir mal zwei Todesfälle die mit einer Quelle wiederlegt sind.
Pokemon Go
-
-
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjYwIWmtJnOAhVJI8AKHaMADUAQFgghMAE&url=http%3A%2F%2Fkurier.at%2Fleben%2Fpokemon-go-minenfelder-leichenfunde-und-ein-todesfall%2F211.240.765&usg=AFQjCNFzUM1uGZ-fNmxVZoSF287HK3IxQA&sig2=QY6L82lZEjCpoyP4KKqNlQ
Es gab sogar mal einen Bericht, das sich so Typen bei Pokestops usw verstecken und da dann Leute ausrauben -
-
-
Sind jetzt nicht alle Pokémon, aber egal xd
einfach-gaming.de/attachment/1650/einfach-gaming.de/attachment/1651/einfach-gaming.de/attachment/1652/einfach-gaming.de/attachment/1653/einfach-gaming.de/attachment/1654/einfach-gaming.de/attachment/1655/einfach-gaming.de/attachment/1656/einfach-gaming.de/attachment/1657/einfach-gaming.de/attachment/1658/ -
-
Egal, ich findPokemon trotzdem noch cool xD
-
Achso bitte wundert euch nicht über den Namen des Hypnos, da dieser sich auf die Nase eines Youtubers bezieht.
Hust*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin Level 7 und mein stärkstes Pokémon ist Tauboss.
lol -
Level 20
Bestes Pokemon Aquana 1400 WP -
-
ICh glaube ich bin lvl 3 oder so und die einzigen Pokemon die ich gefangen habe waren in meinem Garten
-
Ich bin Level 18 und im Team Gelb
-
Ich bin mittlerweile Level 30, aber ich spiele das Spiel kaum noch^^
-
-
Level 5 und bestes Pokemon ist 150wp tauboga
-
Ich feier nur die Nintendo Reihe der pokemon Spiele wie z. B GCN, GBA, NDS und natürlich auch das Anime selbst.
Pokemon Go ist aus Prinzip einfach nicht meins, da mir draußen Sport zu treiben einfach lieber ist. -
Also ich find mittlerweile ist das Spiel langweilig ;/ Das ist aber irgendwie bei jedem Pokemon Spiel was man haben möchte...
-
Meine Besten xD -
-