Drake die Geschichte Teil Drei

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Am nächsten Morgen Drake wurde von einem lärm aufgeweckt und als er der Sache auf dem grund gehen wollte sah er wie die Nachtschwestern irgendwas machten am Altar Drake ging weiter als aufeinmal die Nachtschwester vom letzten Aben kam und sie sagte "5678 dein training beginnt komm mit du brauchst die richtige Kleidung,, Drake guckte etwas verstört und sagte "Na,wenn es mich von hier wegbrinngt,, Drake ging mit ihr mit und bekam seine Kleidung eine weitere Nachtschwester kam und übergab ihn eine Waffe sie erklärte ihm die Waffe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    "So migrieger Klon du sollts also der Auserwählte sein mmh....Ich gib dir mal lieber eine einfache Waffe damit bekämpfst du diese wunderbaren ,geschöpfe ich werde eingreifen falls du versagst he ha ha ok lasset die Spiele beginnen ,, Drake stand 10 Kolef Echsen gegenüber üble Viecher Drake nahm seine Waffe die immer seinen Besitzer wieder fand und schmieß sie in richtung der Biester sie flog in die Kehle der ersten Echse die anderen Echsen wurden sauer und bespuckten den Auserwählten er konnte nichts sehen die Nachtschwester wollte eingreifen als aufeinmal Mutter Talzin erschien und sagte "Lass ihn mal schauen wie er sich anstellt,, Drake könnte nichts mehr sehen er kontzentrierte sich auf sein Umgebugn er nutze sein Training von Kamino
    Er fing seine Waffe und schmieß sie so schnnel das alle, Kolef Echsen ihre Köpfe verloren sie fielen auf den Bode und ihre Köpfe rollten weg . Mutter Talzin applaudierte und sagt "gut 5678 ab heute hast du dir einen Namen verdient,, Drake fragte sich was hier vorsich ging und sagte " Ich hab einen Namen ich heiße DRAKE ! meine toten Freunde die diese Bestien umgebracht habe nannten mich so Hexe,, Mutter Talzin grinste und sagte "Na, gut Drake ab heute gehörst du zu uns Marca kümmer dich um ihn,,eine Nachtschwester erschien "Ja Mutter ich bring ihn zu den Waschräumen,,Als sie angekommen wahren verhielt sich die Nachschwester komisch sie schien irgendein bedrängniss zu haben Drake fragte hast du noch nie einen Mann gesehen ? Marca antwortete " Ja du bist der erste und du siehst total komisch aus,, Drake guckte etwas fragwürdig und sagte ihr "Könntest du bitte rausgehen,, Sie wahr nicht so ganz da sie wahr von Drakes Körper irretiert sie wollte ihm auf die Brust greifen Drake schreckte zurück und packte ihre Hand und sagte " Könntest du mich bitte nicht bestaunen sonders mir dieses Zeug ausem Gesicht pullen,, Sie sagte "J.... Ja na klar lästige Viecher diese Kolef Echsen he he ,, Sie versuchte die letzten fünf Minuten vergessen zu machen mit einem verlegenden lächeln . Nach dem Drake aufforderman gebracht wurde legte er sich schlafen Marcas ging in der zwischenzeit zu den anderen und erzählte von Drake die Schwestern waren neugierig und guckten Drake beim schlafen zu Drake träumte von seinen Missionen...
    Soldat 5678 meldet sich zum Dienst .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Drake (31. Juli 2016 um 11:05)

• So meine Dritte Spacecige geschichte zur erklärung dat Mädel soll die Nachtschwesterzeigen wie sie guckt und die Echse gehört zu den Kolef Echsen. Ich hoffe auf schöne Kommentare

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.