Ganz ehrlich jungs ... Ich war früher 24/7 auf dem Server habe gut RP gemacht und gerne supportet . Ich mochte die V2 und die V4 und die V3 mähh. Und ich finde das alte System besser viel besser. z.B ist der Server früher immer um 16 Uhr voll gewesen jetzt grade nicht , und ich habe mich beim alten System immer wohler gefühlt und jetzt frage ich euch jungs : Findet ihr den Beta Server besser oder den Alten Server ? Ich finde den alten Server besser , mir würde es genügen wenn man die Map übernimmt aber das alte System drinne lässt und die neuen Regimenter einfügt ~Meine Meinung~
Eine kleine Frage jungs
-
-
Ich finde das alte System auch besser.
-
Das neue finde es schade das es leute gibt die P4sca1s arbeit nicht schätzen
-
Das habe ich so garnicht gesagt , ich finde bloß das alte System besser.
-
Das neue finde es schade das es leute gibt die P4sca1s arbeit nicht schätzen
Ich schätze P4sca1s Arbeit sehr jedoch habe ich nur meine Meinung geäußert und finde das alte System besser, kann auch sein das ich mich halt dran gewöhnt habe und an dem neuen nicht.
-
nun ja, wenn ihr mal alle zugehört hättet, dann würdet ihr wissen das dies ein "OPEN BETA" Server ist und derzeit noch normal in arbeit ist,
da aber der Pascal nicht dran arbeit kann, da er noch im Urlaub ist, ist es dann auch etwas problematisch wenn nichts neues oder Spannendes ist.
Also einfach schön ruhig sein, es kommt noch alles, wenn Pascal wieder da ist. -
Ich finde ebenfalls das alte System besser, auch wenn ich natürlich die Arbeit von P4sca1 und den Admin sehr schätze.
-
Man muss sich mit dem neuen System einfach Zeit nehmen und dann ist der Spielspaß gegeben. Das Update gibt viele Möglichkeiten die ich zu schätzen weiß.
-
Der Grund wieso der Server nicht mer voll ist sind die Ferien da der Server zu 60% aus Kindern besteht
-
@Benis/Julien Also möchtest du alle die im Urlaub sind bzw. im Reallife was unternehmen als Kinder betiteln?!
-
@.smitty Das meine ich garnicht aber ein grossteil der Leute sind halt Kinder
-
Bei mir persönlich liegt es nicht an den Systemen, sondern an den Spielern... wenn man dann sieht das ein SWT einem Jedi die Meinung sagt und ihn förmlich beleidigt, habe ich auf soetwas keine Lust mehr.
Die Spielerbasis ist einfach so DarkRP eingestellt und nur ungefähr 10-20% der Spielerbasis betreiben womöglich seriöses Rollenspiel. -
Nach der Beta wird auch alles seriöser als momentan in der Beta.
-
Das neue System hat zwar Lücken aber das hatte auch das alte, aber da es jetzt ein eigener spielmodus ist kann man diese Lücken füllen, abwarten und Tee trinken.
-
-
- @The Twix weshalb spielst du dann auf SWRP2?
-
Das weiß ich auch nicht.
-
Ganz ehrlich... ich finde das es damals auch besser war. Ich mein die Map wie sie jetzt is is scheiße!! Ich will wieder den alten RR!!! T-T der jetzige RR ist so scheiße HÄSSLICH! Das ist ziemlich beschissen. Und der eine Raum auf Ebene1 ist komplett sinnlos und da sind WASCHBECKEN drin! WTF?! xD und das Gefängniss is scheiße. Die einzigen Verbesserungen ist die Zitadelle und der Rekrutierungsraum. Den Rest einfach wie auf V4 oder V2 machen
Du redest davon als wär das so einfach...
-
Die v3 ist nur UEB zum tausendsten Mal!
-
@Benis/Julien jaaa leider hast du recht .-. die Umsetzung is eben scheiße...
-