Boschkos RP-Geschichte (Kapitel 1)

• Liebe Community wie ihr alle wisst bzw einige von euch habe ich die "THE VENATOR NEWS" geführt und da mir die Lust dazu vergangen ist und ja einige Beschwerden reinkammen ich aber aber schreiben liebe (Vor allem geschichten) Habe ich micht entschlossen meine Fantasie und die Liebe zum Schreiben mit euch zu teilen. Ich hoffe das könnt ihr als entschädigung annehmen.

Mit freundlichen Grüßen Boschko.........viel Spaß und willkommen in meiner Fantasiewelt

Kapitel 1
    Die Reise mit dem Unbekannten beginnt

"Hey aufwachen, stehe auf Schlafmütze HAHAHA"
    Boschko öffnete seine Augen und sah Silent sich an seinen Bett anlehnen.
    "Na wieder mal zuviel getrunken!" Silent lächelte.
    "Arghh mein Kopf ..." Boschko stütze sich mit der linken Hand auf und mit der rechten hielt er sich am Kopf.
    Er spürte wie das Blut in seinen Kopf pulsierte.

"Komm stehe auf mein Bruder oder willst du den ganzen Tag im Bett verbringen ?" Silent drehte sich um und setzte sich auf sein Bett hin. (Links: Silent, Rechts: Boschko)
    "Heute ist unser Tag mein Bruder oder hast du es etwa vergessen? " Silent schaute verwirrt zu Boschko rüber.
    Oh verdammt wie konnte ich das vergessen ....Heute ist ja unsere Abschlussprüfung- Boschko sah zu Silent rüber

"Natürlich nicht hahaha deshalb habe ich ja auch soviel getrunken um einschlafen zu können"

Beide sahen sich für einen Moment still an und brachen in lautem Gelächter zusammen.

latest?cb=20130505023007
    "Los jetzt wir sollten uns bereit machen die anderen warten bestimmt schon". Silent sprang vom Bett runter während Boschko die Leiter runter stieg.

Silent und Boschko öffneten deren Spinder und zogen ihre Kampfanzüge an. Die beiden Brüder die schon oft zusammen im Gefängnis ihre Zeiten verbracht haben
    waren ein wenig anders als die anderen Klone.

Während andere Klonrekruten fleißig im Unterricht aufpassten klauten Silent und Boschko oft Waffen aus der Waffenkammer und spielten krieg in den Baracken.

Natürlich hat sich auch manchmal ein Schuss gelöst wo dann die ganze Anlage in Alarmbereitschaft verstezt wurde. Kurz gesagt die beiden waren eine Katastrophe und die wenigsten wollten was mit ihnen unternehmen. Doch einige Ausbilder sahen ihn den zwei etwas besonderes so eine enge Beziehung zueinander ein vertrauen auf einem höcheren Level diese Brüderlichkeit wurde bis jetzt bei keinem weiterm Klon gesehen.

"Argh ich mag die Rüstung nicht die kratzt immer am Hals" Silent kratzte wie wild am Hals.
    Boschko musste nur lächeln.

"Sag einmal bist du nervös" schmunzelte Silent

"Ne und du" antwortete Boschko schnell

"Pfff ich doch nicht" antwortete Silent und sah schnell weg

In der Trainingshalle angekommen sahen die beiden wie sich weitere Klone für die Abschlussprüfung vorbereiteten.

Boschko sah sich um, überall ernste gesichter einige von ihnen sahen sehr nervös aus, keiner macht scherze oder dachte an was anderes, jeder ging alle mögliche Formationen und Regeln durch.

Silent und Boschko sahen sich an.

"Ehm Silent ... ich habe dich angelogen"

"Wie den das"
    "Naja..... ich ...ich habe doch schiss"
    "Ich auch"

Nach einigen Sekunden anstarren mussten beide lautstark lachen.

Jeder Klon sah zu ihnen rüber und plötzlich begann ein anderer Klon zum Lachen an und dann der nächste und dann zwei weitere innerhalb von 3 Minuten lachten alle Klone in der Trainingshalle, einige von ihnen mussten sich Tränen abwischen andere wiederum kauerten schon am Boden und lachten sich die Seele aus.

Plötzlich hörte mein ein geschrei- "AAACHTUNG!"

Jeder setzte sich seinen Helm auf legte die Waffe neben sich an und starrte nach vorne mit gehoben Kopf

"Aufgepasst Jungs... ich weis ja nicht was so komisch ist und das ist mir auch egal......aber wenn ihr glaubt das ihr in einem Zirkus seid dann seid ihr hier fehl am Platz.

Was die Republik braucht sind Soldaten keine Clowns.

Boschko versuchte sich an die Stimme zu errinnern aber er hat die Stimme noch nie gehört und sehen konnte er ihn auch nicht da er zu weit hinten steht.

"Habt ihr das VERSTANDEN" schrie die Unbekannte Person

"JAWOHL SIR" Die Menge antwortete.

Wer ist das verdammt nocheinmal ein Klon ist das bestimmt nicht, vielleicht ein Jedi ?

"SO ihr Maden jetzt zeigt mal was ihr so drauf habt und zwar auf dem Schlachtfeld" schrie der Unbekannte
    Schlachtfeld? Was für ein Schlachtfeld wir sind doch nicht mit der Ausbildung fertig?
    "LINKS UM! VORWÄRTS MARSCH!"

Die Stimme war Boschko schon vertrauter, es ist deren Commander
    "Ich spüre das ihr alle verwirrt seid. Die meisten von euch denken was mit der Abschlussprüfung los ist. Ganz einafach. Die Abschlussprüfung ist der Krieg. Wer in überlebt hat bestanden wer nicht der nicht!

Nein das kann kein Jedi sein die reden doch nicht so, das ist unmöglich wer ist das?

Die Soldaten marschierten aus dem Trainingsraum raus und weiter zu den Hangern. Der Boden bebte ein wenig und bei jedem Schritt hörte man ein lautes "wrsch" Im Hanger angekommen standen is zu zehn Sternzerstörer der Venator-Klasse. Millionnen von Soldaten hunderttausende von LAATs und AT-TEs befanden sich im Hanger.
    Die Soldaten marschierten in Richtung Raumschiff ohne zu wissen, wo sie die Reise hinbringt.

Boschko drehte sich zu Silent um: "Wir sind soweit mein Bruder, jetzt geht es los."
    f3681b8fcbfeea613bd18291912085a49005c466.jpeg?region=0%2C0%2C1280%2C720

• Boschko Geniale Story :thumbup: (y) und ich dachte schon ich wäre alleine :|

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin doch auch noch da :c

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich wusste gar nicht das man hier auch Geschichten schreiben kann ich LIEBE sowas! xD ich zeichne in der Schule immer Star Wars Commics ich schaus mir mal demnächst an und schreib vielleicht auch ne Storry ^^

• Schau mal, wen wir da haben. c:

https://gyazo.com/5d6d25eb8533b7b573f33c88480f3372

Wir lange das einfach her ist. :D

Meine ganzen Bilder von früher sind leider weg ausser eins was ich als Profilbild hatte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.