Erstmal einen schönen Guten Tag und gleichzeitig auch ein Ciao...
Mit diesem Beitrag Distanziere ich mich Offiziell von dem Momentanen SWRP Team. Ich spiele gerne SWRP und Moderiere auch gerne auf dem Server, jedoch nicht in der momentanen Lage
des Teams. Diese vielen Rücktritte zeigen dem SWRP Team hoffentlich das dies nicht so laufen kann. Ich bin wenn mein Charakter den ich spiele nicht wie momentan verbugt ist sehr Aktiv auf SWRP
und dies schon seit Anfang Januar zu diesem Zeitpunkt gab es ein sehr Standfestes Team das sehr Konsequent durchgegriffen hat und auch Kooperativ und Reif war... dies ist heute Teils nicht mehr der Fall
dies ist gar nicht auf alle Bezogen sondern auf einige die mich teils nicht Respektieren aber auch ein Problem mit mir haben.
Ich möchte mich nochmal bedanken für die Teils sehr gute zeit grade am Anfang als @[#L<3] Tiger und @Psychomaticx noch S-Admin waren... Dies konnte man Team nennen es wurde Konsequent durchgegriffen
und bestraft dies ist natürlich auch nicht immer schön aber nur so kann man ein Team leiten seitdem diese genannten Personen nicht mehr im Team sind habe ich noch von keiner einzigen Strafe Intern gehört
egal ob Achterbahnen unter der Venator Gespawnt wurden etc. dies stört mich sehr und deshalb habe ich momentan keine Nerven zu weiterhin im SWRP Team zu bleiben:
Zu einem Späteren Zeitpunkt wo sich dies geändert hat komme ich mit Freuden wieder aber momentan kann ich an dieser Situation leider nichts ändern als Moderator obwohl ich schon oft bei "Prophet" etc. war.
Aktuelles Beispiel...
Die Momentane TB... Kein Vorgeschlagener S-Admin Ergreift durch Eigeninitiative das Machtwort und führt die TB Konsequent durch dies ist für mich Lediglich Zeitverschwendung und keine Verbesserung oder
anderes...
@Yukki | Warst einer der einzigen weshalb ich es im Team noch ausgehalten habe.
@White | Haben früher Händeringend drum gehofft ins Team zu kommen und wollen heute schnellstmöglich raus...
@Alex | Bist zwar manchmal etwas Anstrengend aber sonst auch sehr cool und gelassen gefällt mir mach einfach weiter so man sieht sich dann als Normaler User.
@YoureWizard | Hatten zwar in einer Zeit unsere Differenzen jedoch finde ich dich jetzt sehr Kooperativ und Angenehm war cool mit dir gearbeitet zu haben..
@Pranke | Bist Zwar nur Supporter aber trotzdem sehr Korrekt und hoffe für dich das du ins Team kommst..
@.smitty | HAben zwar teils unsere Differenzen jedoch kann ich dich Leiden und naja man sieht sich dann...
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ehemaliger Moderator Deniz
Es war eine Coole Zeit mit euch EGM Leute!