Mein Rücktritt als Moderator des SWRP Teams

• Erstmal einen schönen Guten Tag und gleichzeitig auch ein Ciao...
    Mit diesem Beitrag Distanziere ich mich Offiziell von dem Momentanen SWRP Team. Ich spiele gerne SWRP und Moderiere auch gerne auf dem Server, jedoch nicht in der momentanen Lage
    des Teams. Diese vielen Rücktritte zeigen dem SWRP Team hoffentlich das dies nicht so laufen kann. Ich bin wenn mein Charakter den ich spiele nicht wie momentan verbugt ist sehr Aktiv auf SWRP
    und dies schon seit Anfang Januar zu diesem Zeitpunkt gab es ein sehr Standfestes Team das sehr Konsequent durchgegriffen hat und auch Kooperativ und Reif war... dies ist heute Teils nicht mehr der Fall
    dies ist gar nicht auf alle Bezogen sondern auf einige die mich teils nicht Respektieren aber auch ein Problem mit mir haben.

Ich möchte mich nochmal bedanken für die Teils sehr gute zeit grade am Anfang als @[#L<3] Tiger und @Psychomaticx noch S-Admin waren... Dies konnte man Team nennen es wurde Konsequent durchgegriffen
    und bestraft dies ist natürlich auch nicht immer schön aber nur so kann man ein Team leiten seitdem diese genannten Personen nicht mehr im Team sind habe ich noch von keiner einzigen Strafe Intern gehört
    egal ob Achterbahnen unter der Venator Gespawnt wurden etc. dies stört mich sehr und deshalb habe ich momentan keine Nerven zu weiterhin im SWRP Team zu bleiben:
    Zu einem Späteren Zeitpunkt wo sich dies geändert hat komme ich mit Freuden wieder aber momentan kann ich an dieser Situation leider nichts ändern als Moderator obwohl ich schon oft bei "Prophet" etc. war.

Aktuelles Beispiel...
    Die Momentane TB... Kein Vorgeschlagener S-Admin Ergreift durch Eigeninitiative das Machtwort und führt die TB Konsequent durch dies ist für mich Lediglich Zeitverschwendung und keine Verbesserung oder
    anderes...

@Yukki | Warst einer der einzigen weshalb ich es im Team noch ausgehalten habe.
    @White | Haben früher Händeringend drum gehofft ins Team zu kommen und wollen heute schnellstmöglich raus...
    @Alex | Bist zwar manchmal etwas Anstrengend aber sonst auch sehr cool und gelassen gefällt mir mach einfach weiter so man sieht sich dann als Normaler User.
    @YoureWizard | Hatten zwar in einer Zeit unsere Differenzen jedoch finde ich dich jetzt sehr Kooperativ und Angenehm war cool mit dir gearbeitet zu haben..
    @Pranke | Bist Zwar nur Supporter aber trotzdem sehr Korrekt und hoffe für dich das du ins Team kommst..
    @.smitty | HAben zwar teils unsere Differenzen jedoch kann ich dich Leiden und naja man sieht sich dann...

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ehemaliger Moderator Deniz

Es war eine Coole Zeit mit euch EGM Leute!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Sehr Schade.
    So geht der nächste ;(

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Haben früher Händeringend drum gehofft ins Team zu kommen und wollen heute schnellstmöglich raus...

Joa, stimmt schon :D du, ich und stone alleine in einem Channel.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Also jetzt das was eig noch unter meiner BW kommen soll:

Ich find es traurig das das Team leute ablehnt die sich zum 9 mal beworben haben (Ich) und sich nicht mal einen richtigen grund drunter schreiben.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• @Simon Das gehört nicht zur Verabschiedung aber ich möchte es gerne beantworten.
    Du bist zu leicht zu provozieren, kommst oft nicht mit Situationen klar und kannst nicht durchgreifen.
    Das ist aus meiner Perspektive der momentane Stand der Dinge.

• Ich bleibe Standhaft ist irgendwie eine Seuche ausgebrochen Ja ok ich lass den mal das übliche los

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade Deniz. Klar, hatten wir ebenfalls unsere Differenzen, dennoch konnte ich dich doch ganz gut leiden. Du warst ebenfalls einer der kompetentesten und aktivsten Leute und du hast deine Arbeit gut gemacht.

LG Archer

• Schade Deniz. Klar, hatten wir ebenfalls unsere Differenzen, dennoch konnte ich dich doch ganz gut leiden. Du warst ebenfalls einer der kompetentesten und aktivsten Leute und du hast deine Arbeit gut gemacht.

LG Archer

Aktiv trifft nicht zu

Jetzt zu dir finde es natürlich schade das du das Team verlassen hast
    Jedoch warst du der Typ der mich gehasst hatte [Hatte ich das gefühl]
    Viel spass noch auf SWRP

• ich hab also nurnoch 3 Menschen mit denen ich mich gut verstehe..

Welche denn? :o

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Aktiv trifft nicht zu

Julien ich spiele momentan nur als CT unter einem Namen den du nicht kennst vermute ich mal, da Yoda nicht spielbar ist außerdem war ich im Urlaub ;)

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Danke @Drake @FlaSha @Simon und alle anderen die es doch nicht Erfreut das ich gehe ich Persönlich dachte öfters das mich einige viele User nicht leiden konnte da ich doch öfters mal nicht den Nettesten Ton drauf hatte wenn mist gebaut wurde.. Naja Trotzdem Danke freut mich das ich meinen doch nur Moderator Job gut Erledigt hatte und bedanke mich dafür :)

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Erstmal danke und:

rofl

Ich wusste das diese Tage einmal kommen werden und das swrp Team vor sich hin zerfällt. xD

Jo das war mir genauso klar nachdem du deines Ranges verwiesen wurdest und sich das Team immer mehr in dss Spiel eingemischt haben.

Beispiel ist fürchten mit eines der ersten, wo das Team meinte man müssesich dürfen Posten des Regiments Commanders bewerben.
    Und immer wieder stellt das Team ja mitgöieder.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich gebe zu. Während des Auto fahrens ist es schlecht zu schreiben. Aber geschrieben habe ich.

Beispiel für mich ist mit eines der ersten, das das Team bestimmt hat das man sich zu Commander bewerben muss. Oder das das Team öfter höhere stellt.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher