Archer is (vielleicht) back

• Liebes SWRP Team, wollt ihr mich, Archer wieder oder nicht? 37

1. Ja, ich will Archer wieder (19) 51%
    2. Nein, Archer soll weg bleiben (18) 49%

Moin zusammen, ich hab bald Sommerferien und daher sehr viel Zeit und ebenfalls wieder richtig Bock auf SWRP. Heißt soviel wie: Ich würde darüber nachdenken, vorausgesetzt das SWRP Team will mich noch, nach dem Mist den ich gemacht habe, wieder ins SWRP Team einzusteigen.
    Ich weiß, ich hab damals Mist gemacht und ich bereue es. Ich würde dennoch gerne eine zweite Chance haben. Aber ihr bestimmt das.

• Und wieder kann ich nur sagen: Wieso lässt du andere entscheiden, ob du irgendwo rein kommst oder nicht?

Weil sie es letztendlich entscheiden. Ich kann ja nicht einfach sagen, ich komme nun einfach wieder. Ich möchte eben nur sehen, wie es denn aussieht bzw. ob es sich überhaupt lohnt oder nicht.

• Entschuldigung habe es falsch ausgedrückt: Wieso lässt du andere entscheiden ob du dich bewerben sollst oder nicht?

Es ist doch ganz alleine deine Sache und an deiner Entscheidung sollte niemand anderes was ändern dürfen bzw. sollen.

76561198014573729.pngeuw

• Entschuldigung habe es falsch ausgedrückt: Wieso lässt du andere entscheiden ob du dich bewerben sollst oder nicht?

Es ist doch ganz alleine deine Sache und an deiner Entscheidung sollte niemand anderes was ändern dürfen bzw. sollen.

Klar. Ich wollte nur eine kleine ungefähre Vorabrückmeldung wenn du verstehst was ich meine.

• Das SWRP Team muss "aufgebaut" werden mit neuen Materialien und nicht mit kaputten Materialien.

Und jetzt wenn du mich entschuldigst, ich muss mir jetzt mein Kopf hart gegen den Tisch hauen.

Und das von einem Teammitglied, freundlichkeit ist ja wohl groß geschrieben, anstatt einfach Ja/Nein zu sagen/schreiben muss so ein Scheiß kommen. Und das ein Teammitglied es liket war ja klar :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn man übrigens meine Stimme abzieht, die ich Abgegeben habe, damit ich die Teilnehmer sehen kann, sind mehr Leute Dafür als Dagegen. Schaut ganz gut aus. Und wenn man dann noch die Leute, die den Sinn nicht verstanden oder rein aus Prinzip/sonst was Dagegen waren obwohl sie mich nicht kennen sieht es sogar noch besser aus.
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

• Kindisch, und das war bei dir leider ziemlich oft der Fall.

Danke für die Rückmeldung. Ich hab mich etwas verändert wenn auch nicht viel und ich würde auf jeden noch an meinem Verhalten feilen. Deshalb hab ich das ja auch gemacht. Damit ich sehe wie es aussieht, ob ich eine Chance hab, mich zu bessern und wieder dazugehören kann.

• Lieber Archer, wie soll ich das sagen...
    Ich will dich nicht im SWRP Team haben, da du deine Chance schon hattest und die vermasselt hast.
    Das SWRP Team muss "aufgebaut" werden mit neuen Materialien und nicht mit kaputten Materialien.
    Aber hey, siehe es doch positiv...
    das war schon alles und bitte, mache nicht wieder so eine Aktion mit, "Soll ich/ Woll ihr/ Möchtet ihr mich ins Team oder wat auch immer".
    Und jetzt wenn du mich entschuldigst, ich muss mir jetzt mein Kopf hart gegen den Tisch hauen.

Derexi ende.

Was denkst du eigentlich wer du bist Derexi... In meinen Augen bist du hier Kaputtes Material alleine wie dein Verhalten gegenüber Usern ist ! Und du sollst S-Admin werden da glaube ich eher das dass Team noch weiter zu Grunde geht. Naja habe ja schon geschrieben das ich wenig von dir als S-Admin halte jetzt können viele User auch sehen weshalb.. Peinlich Peinlich Peinlich mehr kann man leider nicht sagen.

Deniz Ende.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Bewerb dich wenn du dich bewerben möchtest, lass dich von dich selbst leiten.

Das SWRP Team muss "aufgebaut" werden mit neuen Materialien und nicht mit kaputten Materialien.
    Aber hey, siehe es doch positiv...

Aber hey.. die neuen "Materalien" sind die neuen "Wir sind nicht fähig genug als Team zu arbeiten"-Figuren und es wird sich immernoch über diese beschwert, die alten Materialien aber jedoch nicht wirklich?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Das SWRP Team muss "aufgebaut" werden mit neuen Materialien und nicht mit kaputten Materialien.

Da stimme ich dir absolut zu :) Aber von deinem Verhalten vom Post her schließe ich mal darauf das du dementsprechend auch gehen wirst ? Denn ich meine Gute Materialien sind doch bestimmt nicht so unhöflich und.. harsch oder ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Ich bin dagegen weil ich immer noch finde das du es nicht verdient hast. Du hast eine ganze Zeit lang das Team angelogen und dir so einen Vorteil verschafft. Bisher hast du mich nicht überzeugt das ich dafür sein könnte.

Dein

Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter