So etwas finde ich extrem asozial, dass du einfach denkst, dass man einfach wieder ins Team einsteigen kann. Du fragst Leute, ob du das machen sollst oder nicht. So etwas zeigt von Unentschlossenheit und Verhalten, dass du so einer Aufgabe nicht gewachsen bist.
Archer is (vielleicht) back
-
- Fertig
-
Archerillo -
23. Juli 2016 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Ich bin dagegen weil ich immer noch finde das du es nicht verdient hast. Du hast eine ganze Zeit lang das Team angelogen und dir so einen Vorteil verschafft. Bisher hast du mich nicht überzeugt das ich dafür sein könnte.
Dein
Alpha
Wie kann ich dich denn überzeugen Alphalein?
-
So etwas finde ich extrem asozial, dass du einfach denkst, dass man einfach wieder ins Team einsteigen kann. Du fragst Leute, ob du das machen sollst oder nicht. So etwas zeigt von Unentschlossenheit und Verhalten, dass du so einer Aufgabe nicht gewachsen bist.
Noch einer der den Sinn nicht verstanden hat...
-
<p>Du fragst ob sie dich wieder wollen und siehst das team will dich nicht wilkommen im Klub</p>
-
Wo soll da der Sinn sein? Ich frage doch nicht die anderen, ob sie mich wollen.
-
<p>Hmm XD diggi ich habe doch auch kein plan wat hey los is </p>
-
Wo soll da der Sinn sein? Ich frage doch nicht die anderen, ob sie mich wollen.
Wen soll ich denn sonst fragen, ob sie mich im SWRP Team wollen hm?
-
@Archer (2) so schnell eigentlich garnicht: Zeige Reife, Ehrlichkeit etc.
-
@Archer (2) Andere bewerben sich für sowas
Wen soll ich denn sonst fragen, ob sie mich im SWRP Team wollen hm?
-
@Archer (2) so schnell eigentlich garnicht: Zeige Reife, Ehrlichkeit etc.
Immerhin ein Anfang.
Da mir hier aber zu viele Leute mit fehlenden Leseskills da sind, bitte ich das hier zu schließen, bevor sich hier noch jemand verletzt...
-
@Archer (2) Andere bewerben sich für sowas
Ja. Und dies ist eine Voreinschätzung, ob es sich lohnt sich zu bewerben oder nicht. Ganz einfach.
-
Also ich verstehs ehrlich gesagt warum er fragt daran is ja nichts assoizial meiner Auffsaung nach. Man wird ja noch fragen dürfen, ich versichere euch wenn er direkt ne Bewerbung geschrieben hätte, hättet ihr noch viel mehr gehatet! Also lasst ihn doch. Er denkt ja nicht mal das er direkt wieder ins Team aufgenommen wird sondern nur ob die Teamler das auch wollen. Und wegen @Derexi er äusert nur seine Meinung, er hat vielleicht scheiße gebaut bzw baut immernoch scheiße (obwohl er ja jetzt raus ausm Team is also er baut keine scheiße mehr xD) aber das heist noch lange nicht das er kein Recht auf eine Meinung bzw Kritik hat.
-
Also ich verstehs ehrlich gesagt warum er fragt daran is ja nichts assoizial meiner Auffsaung nach. Man wird ja noch fragen dürfen, ich versichere euch wenn er direkt ne Bewerbung geschrieben hätte, hättet ihr noch viel mehr gehatet! Also lasst ihn doch. Er denkt ja nicht mal das er direkt wieder ins Team aufgenommen wird sondern nur ob die Teamler das auch wollen. Und wegen @Derexi er äusert nur seine Meinung, er hat vielleicht scheiße gebaut bzw baut immernoch scheiße (obwohl er ja jetzt raus ausm Team is also er baut keine scheiße mehr xD) aber das heist noch lange nicht das er kein Recht auf eine Meinung bzw Kritik hat.
Man wo warst du nur?
-
Auf Wunsch des Autors
~ Closed ~
-