Kerrys Geschichte Teil 1

• Also ich habe mir eben die coole Geschichte von Boschko durch gelesen und dann hab ich mir mal gedacht ich schreib meine eigene. Es muss ja nicht jedem gefallen also Kritik ist gerne gesehen, ich denke mir sehr gerne Geschichten in meiner Freizeit aus und hab mir überlegt anstatt Comics zu zeichnen kann ichs mal mit schreiben versuchen. Ich schätze meinen sehr geehrten Kollegen von Star Wars RP @Hero |Ronny und @Ronnycon bzw Vent im RP wird es nichts ausmachen wenn ich sie mal erwähne. Viel Spaß!!!

Es war sehr früh am Morgen als die ganze Mannschaft in den Baracken stramm stehend, und noch viel zu müde um auch nur klar denken zu können, immer wieder SIR JA SIR! rufen mussten. Kerry stand zum Glück in der hintersten Reihe, denn er viel fast vor Müdigkeit um. Gestern hatte er noch etwas gegessen mit seinem Freund Ronny. Ihr Kollege Vent war da schlauer, er ist früh ins Bett um für den großen Tag fitt zu sein. Da steht er in der ersten Reihe stramm und ausgeruht während Kerry und Ronny fast umkippen. Der Commander läuft auf und ab und hält den Soldaten wieder mal eine Standpauke was sie alles wissen müssen für die Abschlussprüfung.

Als die Zeit gekommen war gingen alle in den Trainingsraum und schauten sich den üblichen Zitadellen Test an. "Hmm sieht gar nicht so schwierig aus. Man muss nur hinter den Deckungen bleiben..." das dachte Kerry die ganze Zeit um sich zu beruhigen. Das erste Team ging runter. Es war die Domino Einheit, sie hatte bisher am besten abgeschnitten. Sie rückten zusammen vor und kämpften sich durch die Droiden Menge. Kerry schaute sehr nervös zu Ronny rüber. "denkst du... wir schaffen das?" "I-ich weis nicht"

Kerry war kein sehr guter Kämpfer, er war schlau und konnte sich besser als viele andere Klone auf neue Situationen einlassen und ihm fielen immer gute Taktiken ein um den Feind zu überlisten und ihn zu besiegen. Zusammen mit Ronny, der gut schießen konnte, waren die beiden ein sehr gutes Team. Allerdings war er nur im Zweierteam gut, er wusste das er bei einem Team das aus 5 Leuten besteht versagen wird.

Eine laute und panische Stimme war kurz nach der ersten Prüfung zu hören: "ALARM ALARM!!! Droiden! Alle Klon Rekruten mit ihren Commandern melden sich sofort In ihren Baracken!! Ich wiederhole alle Rekruten mit ihren Commandern in die Baracken!!"

Kerry sah sich um, die ganze Station war plötzlich in rotes Licht getaucht. Alle Rekruten verfielen in Panik und rannten ihrem Commandern hinterher, das selbe taten Kerry und Ronny auch. Sie rannten in ihre Baracken und hörten eine Menge Explosionen und überall vielen Schüsse. Keiner wusste so recht was los war, doch der Commander wies alle Klone an Waffen und Munition aus der Waffenkammer zu holen. Als sie zurück rannten explodierte die Decke über ihnen und überall kamen Droiden rein. Es war ein gemetzel. Die Klone die unter der Decke standen wurden von der Decke zerdrückt, und wenn sie dann noch nicht genug hatten wurden sie erschossen von den Droiden die runter sprangen. Kerry war mit Ronny ganz hinten in der Reihe und sprang sofort hinter eine Wand. Er kniff die Augen zusammen, und hörte nur noch Schreie und Blasterschüsse. Einige male hörte er seine Brüder "SKDs!" rufen.

Er hatte große Angst und überwandt sich die Augen zu öffnen. Als er um die Ecke schaute waren alle Droiden in Richtung Baracken unterwegs. Er sah wie Ronny sich hinter einer Kiste versteckte und genauso beunruhigt war wie er. Kerry und Ronny schnappten sich ihre Waffen und gingen um die Ecke. Plötzlich packte ein Klon Kerrys Bein. "H-Hilfe... bitte..." Kerry kniet sich runter und nimmt ihm den Helm ab "uh... T-Terry?... i-ich hole Hilfe! Ich... ich.... du musst durch halten Bruder!" "Räche... unsere... Brüder" Terry schließt die Augen und lässt Kerry los. Kerry kniet regungslos neber ihm, eine eimzelne Träne läuft seine Wange runter auf Terry Helm. "Los Ronny.... wir machen sie fertig" er erzählt Ronny seinen Plan und zieht Terrys Helm auf.

Sie gingen langsam auf die hinteren Droiden zu und rollten mehrere EMP Granaten in die Menge, als die Droiden sich umdrehte rolltensich beide hinter Deckungen, bevor die Droiden auch nur einmal schießen konnten aren sie ausgeschaltet.

Tage nach dem Angriff kam der Commander ein Klon Trooper Major zu ihnen und fordete die beiden auf, auf die Venator zu kommen....

• Ich glaub ich habe etwas herrvorgerufen ;D Gefällt mir Kerry

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke xD ich werd mir demnächst vielleicht den nächsten Teil ausdenken und versuchen mich noch zu steigern ^^ und dann werd ich vielleicht ne Geschichte darüber schreiben was ich auf dem Schiff an Events erlebe ^^ sozusagen basiert auf wahren Begebenheiten xD

• Hab ich auch getan ist ganz witzig sowas .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ebenfalls eine schöne Geschichte.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter