Ich will ja echt nichts sagen... Aber ich bin jetzt mal ehrlich und gebe hierzu meine Meinung ab. Da ich ja eh kaum noch da bin und meinen Posten auch an @Runzam übergeben werde... Geb ich sie einfach ab und riskier durch Beleidigungen und anderes wahrscheinlich wieder eine Verwarnung.
Erstmal kurze Punkte die ich einfach loswerden will:
- Das Team ist inkompetent
- Das ganze Team fällt einfach nur noch auseinander
- Es gab bis jetzt keinen guten S-Admin (Damit will ich auch sagen das ich scheiße war.)
- Das Team rückt sich derzeit einfach nur noch in eine lächerliche Sicht
Ich weiß diese Gründe werden bestimmt gleich wieder gehatet, vllt werde ich auch gesperrt oder sonstiges... Aber da ja keiner merkt auch wenns nur eine "BETA" ist... Das der Server genauso immer leerer wird.... Ich find einfach kaum noch worte dafür schuldige.
Ich denke auch nicht das ich als einziger diese Ansicht vertrete mein gott packt euch doch mal eure Hände an den Kopf und ändert mal was! Es wurde zwar auch oft von Prophet gefragt ob es Probleme gibt was ja vollkommen ok ist ABER WENN IHR EUREN SENF NICHT ABGEBT WIRD NIX BESSER...
Ich möchte am Rande anmerken egal in welchen Channel ich gehe ich höre mindestens einmal am Tag was gegen das Team.
Ich werde diesen Beitrag auch wahrscheinlich nochmal überarbeiten weil ich jetzt einfach keinen bock dazu habe diese Beitrag weiter auszubauen da ich selbst gerade in meinem Leben ziemliche Probleme habe.
Kleines Lob:
Eure Arbeit ist zwar an manchen Tagen gut auch der Beta Server ist bombe... nur das KLIMA im Team... es merkt jeder User! Peilt das mal!
Und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn @Yukki, @White, @Deniz das Team verlassen.
Wenn ihr aber als Team nix ändert, zieht ihr >>>GANZ<<< SWRP damit runter.
LG von Tiger der endlich mal seine halbe Meinung losgeworden ist