Komplette Distanzierung von SWRP.
-
-
-
Schade dass du gehst. Warst immer einer der lustigsten / kompetentesten Personen auf ganz SWRP. Ein wahrer Verlust. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.
-
Auf SWRP? Nein danke.
TS? Ab und zu wenn ich Zeit finde.
-
Du hast es mal Angekündigt, aber das es so schnell kommt ist einfach nur Schade. Man muss nun das beste machen.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß. -
Du hast es mal Angekündigt, aber das es so schnell kommt ist einfach nur Schade. Man muss nun das beste machen.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß.Wie ich es bereits schon in der FC WhatsApp Gruppe sagte. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf SWRP. Ich denke du machst das
-
Oh man, wenn kann ich dann noch ärgern?
-
ne komm tu mir das nicht an
-
Schade Schade, Tigerlein. :s
-
Tiger fängst jz auch an mit csgo?
-
Ich liebe Sie.
-
-
Ciao hat Spaß gemacht mit dir!
-
<p>Es ist schade das du gehst man hatte mit dir immer spaß auch wenn wir hir ind da uns angegangen sind. Tiger es hat spaß gemacht und hau rein </p>
-
Naja nach 7 Monaten Flottenadmiral wird es halt auch mal langweilig. Das Durchschnittsalter auf swrp ist auch extrem gesunken und man sieht nur noch Kinder. Es ist mir mittlerweile einfach zu doof.
-
Wir sind uns Ingame nicht sooooo oft begegnet (garnicht nämlich) aber es ist trotzdem ein Verlust für mich. Ich finds sehr schade denn hier geht sozusagen eines der Urgesteine von SWRP. Ich hoffe es wird jetzt irgendwann mal begriffen, dass das nicht so weiter gehen kann und was dagegen gemacht...
Wir sehen uns ja noch regelmäßig im Forum und so nä?
-
Wir sind uns Ingame nicht sooooo oft begegnet (garnicht nämlich) aber es ist trotzdem ein Verlust für mich. Ich finds sehr schade denn hier geht sozusagen eines der Urgesteine von SWRP. Ich hoffe es wird jetzt irgendwann mal begriffen, dass das nicht so weiter gehen kann und was dagegen gemacht...
Wir sehen uns ja noch regelmäßig im Forum und so nä?
Ich glaube das hat bis jetzt immer noch keiner gecheckt. Und es wird auch keiner verstehen... Mir solls egal sein, ich hab meine Tochter das reicht mir.
-
Endlich werde ich nicht mehr mit einem 13 jährigen durchschnittsuser verwechselt.
-
-
Stimmt. Du warst ja 13. Tja
-