Komplette Distanzierung von SWRP.

• @Runzam wird ab heute meinen Posten übernehmen.

Gründe:

- Kein Bock mehr auf SWRP
    - Reallife geht mir vor
    - Punkt 1 passt hier denke ich nochmal ganz gut hin

"Juhu endlich ist er weg!"

Ciao, Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• :c

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Schade dass du gehst. Warst immer einer der lustigsten / kompetentesten Personen auf ganz SWRP. Ein wahrer Verlust. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Du hast es mal Angekündigt, aber das es so schnell kommt ist einfach nur Schade. Man muss nun das beste machen.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß.

Wie ich es bereits schon in der FC WhatsApp Gruppe sagte. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf SWRP. Ich denke du machst das :)

300px-Arschkriecher.jpg

• Oh man, wenn kann ich dann noch ärgern?

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• ::c

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ciao :S hat Spaß gemacht mit dir!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Naja nach 7 Monaten Flottenadmiral wird es halt auch mal langweilig. Das Durchschnittsalter auf swrp ist auch extrem gesunken und man sieht nur noch Kinder. Es ist mir mittlerweile einfach zu doof.

300px-Arschkriecher.jpg

• Wir sind uns Ingame nicht sooooo oft begegnet (garnicht nämlich) aber es ist trotzdem ein Verlust für mich. Ich finds sehr schade denn hier geht sozusagen eines der Urgesteine von SWRP. Ich hoffe es wird jetzt irgendwann mal begriffen, dass das nicht so weiter gehen kann und was dagegen gemacht...

Wir sehen uns ja noch regelmäßig im Forum und so nä? :D

• Wir sind uns Ingame nicht sooooo oft begegnet (garnicht nämlich) aber es ist trotzdem ein Verlust für mich. Ich finds sehr schade denn hier geht sozusagen eines der Urgesteine von SWRP. Ich hoffe es wird jetzt irgendwann mal begriffen, dass das nicht so weiter gehen kann und was dagegen gemacht...

Wir sehen uns ja noch regelmäßig im Forum und so nä? :D

Ich glaube das hat bis jetzt immer noch keiner gecheckt. Und es wird auch keiner verstehen... Mir solls egal sein, ich hab meine Tochter das reicht mir. :S

300px-Arschkriecher.jpg