Inhaltsverzeichnis
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Warum ich mich bewerbe?
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Warum ihr mich nehmen solltet
6. Abschluss
1. Persönliche Daten
- Name: Marcel K.
-Geburtstag: 13.04.2001
2. Ingame Daten
-Name: Red
-Regiment: Stoßtrupp
-Rang: PVT
-Level: 13
-Spielzeit: Mehr als 13 Tage
Nebenjobs: Jedi und Eventleiter
3. Warum ich mich bewerbe?
Ich war vor ca. 7 Monaten, in einem DarkRP Team. Da mir dort das Supporten sehr viel freude bereitet hat, wollte ich dies mal bei meinen "Lieblingsserver" probieren.
Spielern zu helfen, ist für mich ein gutes Gefühl, da man weiß, dass man was gutes getan hat. Ich habe ebenfalls schon lange überlegt, ob ich mich als Supporter bewerbe, aber ich habe an diesem Zeitpunkt, gerade frisch mein Eventleiterrang bekommen. Jetzt habe ich entschlossen, mich zu bewerben.
4. Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Entschlossen
- Nett
- Fair
- Hilfsbereit
- Erfahrung
- Kann gut erklären
Schwächen
- Rechtschreibung
- etwas Mathe
- Redet viel um den heißen Brei
5. Warum ihr mich nehmen solltet
Da ich schon mal in einem Team war, bringe ich viel Teamgeist und Erfahrung mit.
Ich weiß wie mit Menschen umzugehen ist und werde nie ausfallend.
Im Team zu Arbeiten, ist bei mir wie Kuchen backen. In meinem Praktikum, habe ich beim Punkt Teamfähigkeit volle Punktzahl erreicht.
Zudem nehme ich Kritik auf und versuche diese, ins Positive einzubauen.
Ich habe auch immer gute Laune und bin Recht freundlich zu meinen Mitmenschen, was meine 2 im Sozialverhalten überdecken kann.
6. Abschluss
Erstmal, vielen Dank, dass ich euch die Zeit genommen habt, um diese Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mir hat es diesmal sehr gefallen, diese Bewerbung für euch zu schreiben. Auf Rechtschreibung, habe ich besonders geachtet.
Ich freue mich, wenn es klappt, auf eine schöne und erfolgreiche Zukunft im SWRP-Team von Einfach Gmod.
Mit freundlichen Grüßen Red aka Marcel