Bebosch die Geschichte Teil 1

• Liebe Community, aus Anreiz von den anderen Geschichten (Drake, Boschko) schreibe ich nun meine Geschichte und lasse meiner Fantasie freien Lauf.

Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß!

Kapitel 1

Der Anfang

"Aufwachen Kadetten!", schrie der Ausbilder
    Bebosch öffnete genervt seine Augen und dachte sich:"Och, nicht einmal lässt man mich ausschlafen."

"Heute ist eure letzte Prüfung Kadetten! Hoffentlich schafft ihr diese, wenn nicht... müsst ihr alles wieder nachholen! Zieht eure Rüstung an, gleich gehts los!" schrie mal wieder strengstens der Ausbilder

screen-capture-7.jpg
    Bebosch kletterte die Leiter hinunter und sah wie Boschko und Silent miteinander redeten und er sich dabei dachte:" Naja, die beiden wieder.... Reden sie heute über die Prüfung, hmm?"

Bebosch holte seine Rüstung und als er gerade dabei war sie anzuziehen, sprach ihn ein Fremder an:" Hey ich bin Drake, ich bin neu in diesem Squad. Ich wünsch dir Glück heute!"

"HAHA, wilkommen Drake, danke! Ich hoffe du bist gut, zumindest ist das unsere letzte Prüfung und dann gehts endlich zum Einsatz." sprach Bebosch lächelnd zu Drake.

Bebosch und Drake zogen ihre Rüstung an und liefen zur Prüfung.

"So Kadetten, wie ihr alle wisst, müsst ihr und euer Squad diese Zitadelle ohne Verlust schaffen. Macht euch ran an die Arbeit!, rief der Ausbilder.

Bebosch und Drake waren sehr nervös und wussten nicht, ob wir es schaffen...

"So Kadetten ihr geht jetzt VERDAMMT nochmal in diese Zitadelle und macht alle Droiden platt ohne VERLUSTE!", sagte der Ausbilder sehr laut!

latest?cb=20100917123550&path-prefix=de
    (Drake und Bebosch die ganz rechten)

Bebosch´s und Drake´s Squad rannten raus und machten alle vorderen Droiden platt.

Unser Squad-Leader sprach:,, Drake und Bebosch ihr nach links die anderen mit Mir nach rechts!"

Drake und Bebosch rannten an die nächste Barrikade.

Plötzlich öffneten sich von rechts Barrikaden in der Droiden drinnen waren.

Bebosch schrie:" AAACHTUNG RECHTS"!!!

Drake sah in den Moment die Droiden und schoss alle platt!

"Danke Bruder!", sprach Drake zu Bebosch.

[Timeskip / nach der Prüfung]
    Inzwichen sind Drake und Bebosch Soldaten

"Ach hoffentlich kommt jetzt mal ein Einsatz", sprach Drake gelangweilt zu Bebosch"
    "Das wär eine erleichterung, Bruder", antwortete Bebosch

An dem Zeitpunkt wurden alle Klone eilig in den Mainhanger beordert.

Dort wurde uns erklärt man braucht uns in Geonosis
    Der Hyperraumantrieb wurde aktiviert und wir flitzten nach Geonosis

Die LAAT´s brachten uns nach unten, dabei standen dort Millionen LAAT´s auf dem Boden

Bebosch und Drake liefen mit ein paar Freunden über das Feld, jedoch starben einer nach dem anderen.
    Als später nur noch Drake, Bebosch und ein paar weiter Klone überlebten ging Bebosch ganz kurz weg, weil er angefunkt wurde von jemanden names Commander Dragon.
    Drake lief dabei weiter mit den anderen.

Als Bebosch bei Commander Dragon war sagte er zu Bebosch:"Also, ich habe sie hier her geholt, weil...."
    Während er geredet hat hörte man eine Explosion und Dragon sagte:"Oh mein Gott, da hat ein Soldat mit einem Raketenwerfer geschossen, gehen sie dahin und gucken sie was passiert ist, nehmen sie noch ein paar Männer mit!"

Bebosch hat angst bekommen er dachte:" Hoffentlich war das nicht Drake... Wenn er das war, woher hat er den Raketenwerfer und ist ihm was passiert?"

Als sie ankamen sahen sie nur tote Klone und ein Haufen Droiden

Drake schien der einzigst überlebende zu sein sie fragten ihn ob alles bei ihm in ordnung wäre er sagte "Ja lasst uns diesen Krieg zu ende bringen,,

Bebosch war erleichtert und Drake sagte:" Bruder, zum Glück bist du trotzdem hier!"

" Du hast mir sorgen gemacht Drake... Aber zum Glück ist nichts passiert!", antwortete Bebosch

Sie liefen zurück Commander Dragon nahm Drake und Bebosch mit sich.

Nach dem Tag vergehen 3 Monate und Drake ist plötzlich verschwunden Bebosch fragt sich nun:" Drake wo bist du?"

Das wars mit Kapitel 1 hoffentlich hat es euch gefallen und hoffentlich lässt ihr mir Kritik da. :)

Einmal editiert, zuletzt von Bebosch (24. Juli 2016 um 01:00)

• Bebosch Gefällt mir wenn du willst können wir unsere Geschichten ja weiter hin aus verschiedenen Punkten zeigen .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei mir könnte es noch etwas dauern bis ich wieder zur Republik finde aber ich werd mir was ausdenken ;) ach und lust auf DarkRP :D ?

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SPOILER ALARM !

Externer Inhalt www.youtube.com

Bubble Booble

• Ich hör mir das dauerhaft hintereinander an xD

Bubble Booble

• Was haltet ihr davon mal zusammen eine große Geschichte zu schreiben? @Drake @7777 Boschko @Bebosch @Alle die sonst noch eine geschrieben haben in mir gerade nocht mehr einfallen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Externer Inhalt www.youtube.com

Bubble Booble