That's legit!
Ich liebe dieses Video.
Verteilung der Legitnesspoints
-
-
bist du etwa nicht legit ? :o
Und ich bitte auch solche Fragen zu unterlassen die an mich gerichtet sind. Danke!
-
Und ich bitte auch solche Fragen zu unterlassen die an mich gerichtet sind. Danke!
Bist du nicht Legit?
-
Ich verstehe den Sinn hinter diesem Thread nicht...
Kann mir einer mal sagen, was dieser Thread bringen soll? -
ebenso soll mein Name unter keinster Weise verwendet werden.
-
Würde ich auch mal gerne wissen was der Sinn hinter diesem Thread ist...
-
Trotzdem möchte ich nicht in deiner Tabelle erscheinen!
-
Was für ein beschissener post tbh
Erst einmal hierzu: Ja der Post ist nicht ernst gemeint und ist nur dazu da um meine übertriebene Meinung in einem verdrehten Muster dazustellen. Dennoch finden mache Leute den Post lustig und das ist es wofür der Post eigentlich da ist. Natürlich werde ich keine Personen die diesen Beitrag nicht mögen, oder einfach so nicht genannt werden wollen nicht in der Liste nennen.
Also an:
Simon
Knight Artorias
Jokuu
Obi-Wan Danknobi
Ihr werdet auf Anfrage natürlich nicht in der Liste genannt. -
pillepalle
Da spiegelt jemand meine Gedanken wieder...
-
Ich möchte nicht im Startbeitrag genannt werden. Weder in dieser seltsamen Wertung noch in der Liste der Personen, die nicht genannt werden möchten.
Mein Name soll einfach gar nicht darin auftauchen.Und ich verstehe den Thread immer noch nicht.
Der Thread ist da, um deine "übertriebene Meinung in einem verdrehten Muster dazustellen".
Ich sehe in dem Beitrag nirgendwo eine Stelle, wo du deine Meinung äußerst.
Du schreibst nur, dass du damit angeben willst, wie "Legit" etwas ist, ohne zu definieren, was du mit diesem Ausdruck meinst oder was er in diesem Zusammenhang bedeuten soll. -
Ich möchte nicht im Startbeitrag genannt werden. Weder in dieser seltsamen Wertung noch in der Liste der Personen, die nicht genannt werden möchten.
Mein Name soll einfach gar nicht darin auftauchen. Und Andeutungen auf michSame here.
-
20.000 Aufrufe?! Wer hat denn da mit dem Seiten Reload gespielt?
-
Dazu kann ich nur sagen: #leemssegit
-
20.000 Aufrufe?! Wer hat denn da mit dem Seiten Reload gespielt?
Ich glaube wenn ich das verrate wäre die Person sauer auf mich... also lass ich es lieber .
-
Tiger und Law haben sex auf der Brücke Squad
Woher kennen alle dieses Squad?
-
Tiger kam mal zu uns und hat diesen Wikipedia Link geschickt
-
-
Aber ich muss sagen ich wäre dafür das wir dieses Squad einfügen.
-
Bin ich auch für... Das ist halt Legit und echt lustig. Warum auch immer.
-
-