Kapitel 2
Wo ist Drake?
[/i]
Bebosch erinnert sich zurück wie Drake bei ihrem letzten Einsatz vor ihren Commander salutiert hat und dabei sagte:"
Soldat 5678 meldet sich zum Dienst ."
Nach diesem Einsatz ist Drake verschwunden und Bebosch sucht seit dem überall nach ihm
Paar Tage sind vergangen und Bebosch gehört zu Commander´s Dragon Squad
Wir befinden uns jetzt auf einer Venator.
Dragon befahl uns sofort im Mainhanger zu versammeln.
Ich flitzte schnell in den Mainhanger und stellte mich auf.
Er erklärte uns das wir mal wieder ein Einsatz auf Geonosis haben, Bebosch dachte sich dabei:" Nicht schon wieder Geonosis."
Dragon hat die leute in Teams aufgeteilt und sagte zu mir:" Bebosch du kommst mit mir Boschko und Silent."
"Boschko? Silent? Was machen die denn hier?"fragte sich Bebosch.
"Bebosch du hier? Das letzte mal als wir uns sahen ist viel zu lang her, dass war erst in Kamino", rief Boschko zu mir
"HAHA, Boschko wie ich immer in Kamino gesehen hab wie du und Silent alle Droiden in der Zitadelle Masakiert haben war wirklich cool."antwortete Bebosch
"Klar, wie du und Drake allen gezeigt hast wie man das macht was wirklich noch besser." rief Silent zu Bebosch
"Wo ist überhaupt Drake?" fragte Boschko.
"Er ist verschwunden nach dem letzten Einsatz von mir und ihm. Seit dem Suche ich ihn überall", antwortete Bebosch.
"Oh, mein Beileid, wär mein Bruder Boschko verschwunden würde ich das selbe tun.", rief Silent leise.
"So Männer das reicht jetzt, ab in den LAAT wir fliegen los!" schrie Dragon.
Auf Geonosis angekommen wurden die LAAT´s direkt angeschossen und die LAAT´s mussten Notlanden.
"Alle man raus hier und direkt stürmen", rief Commander Dragon.
Boschko und SIlent massakierten wie immer alle Droiden weg und Bebosch dachte sich:" Wenn Drake hier wäre, dann würden wir die Mission zu zweit beenden."
"Vorrücken mein Trupp geht von rechts weiter und die anderen alle nach links!", schrie der Commander.
Als Boschko und Silent wieder alles aufräumten achteten sie nciht auf ihren rücken, hinter ihnen waren mehrere Kampfdroiden.
Bebosch schrie:" AACHTUNG HINTER EUCH!!!!"
Boschko und Silent bemerkten die Droiden und stellten sich hinter der Deckung und der Trupp von Bebosch feuerte auf die Droiden.
[Timeskip/Nach der Mission]
"Männer hervoragende Leistung!", sprach Dragon.
"Wohin ihr als nächstes geht, ist euch überlassen!"
"Wohin gehst du Bebosch?", fragte Boschko
"Ich suche jetzt Drake!", antwortete Bebosch
"Wir wünschen dir Glück dabei, hoffentlich findest du ihn" sprachen Silent und Boschko
Das wars mit dem 2. Kapitel meiner Geschichte, hoffentlich hat es euch gefallen. Lasst mir bitte Kritik da!:)