Flottencrew 2.1
-
- Veraltet
-
Akihito -
24. Juli 2016 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaaaa wieder ein schöner Beitrag
-
Soll das Angepinnt werden? Auch @Alpha falls es soll.
-
~ Angepinnt ~
-
- Schwarzes Brett / Mitgliederliste aktualisiert
- FC Mitglieder die in keiner Konversation für den Dienstplan sind haben sich selbständig bei mir zu melden
- Alle Mitglieder werden gebeten sich die neuen Regeln durchzulesen
-
Hallo, bin gerade von dem 3 tagigen kamping Ausflug wieder gekommen
-
und sollen wir dann hier immer die Tabellen machen(also wo drin steht was wir gemacht haben)
-
Die Tabelle für den Dienstplan in die Konversation.
-
Hier mit melde ich mich für den 25.7 bis zum 28.7 ab
Der Grund ist das ich zu meiner oma fahre und ich da mein Laptop nicht mit nehmen Darf
wen ich den wieder da bin werde ich auch wieder Aktiver swrp Spielenilluminati
-
bin ich jetzt eigenlich auch raus? weil ich konnte bis gestern nicht und wollte heute wieder meinen Job Als FC ausführen
(habe ich auch schon gemacht )
Deswegen bin ich jetzt raus oder ? -
Warst du abgemeldet? Stehst du oben in der Mitgliederliste?
-
[25.07.2016] Es werden mit sofortiger Wirkung alle Personen auf den Rang PO 3rd Class zurückgesetzt.
LG Leitung der FC -
Alle? Auch Admiräle?
-
Außer der Flottenadmiral und die 2 Admiräle.
-
Die beiden behalten Ihren Posten auf Probe. Wenn sich ein Mitglied in der nächsten Zeit anstrengt und mir zeigt das er mehr erreichen will, dann kann man auch mal über einen Wechseln nachdenken.
-
Heute kann ich wieder meinen Job als FC nachgehen
-
-
@The Twix Du hast gequittet also musst du auch mit den Konsequenzen rechnen. Dementsprechend hast du alle Rollen abgelegt.
-
@The Twix du hast dich von EGM verabschiedet. Damit hast du in meinen Augen den Posten in der Flottencrew aufgegeben. Wenn du weiterhin auf den EGM Server spielt kannst du dich gerne wie jeder andere Bewerben.
-
nicht beachten
-