Soll ich bei den ST's Bleiben? 17
-
Ja, du bist ein guter ST (aber du musst noch lernen)! (9) 53%
-
Nein, du machst zu viel falsch! (8) 47%
Entscheide bitte Ehrlich!
Entscheide bitte Ehrlich!
Schon wieder so eine Abstimmung ?
Sorry wenn es gemein klingt, aber:
Habt ihr keinen eigenen Willen oder so ?
Frag deinen Commander oder einen anderen Vorgesetzten, ob du gut darin bist. Es sollte letzten Endes immer noch deine Entscheidung sein, ob du bei den ST's bleiben willst. Lass doch nicht andere für dich Entscheiden.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du kein guter ST wärst @Sloger oder @Evilgronkh dich drauf angesprochen hätten.
Jungs, ey.
Ich kann es nur oft genug sagen, ihr solltet niemand anderen entscheiden lassen, ob ihr irgendwo rausgehen sollt.
@Pexel, macht es dir bei den ST's Spaß?
Sollte die Antwort Ja sein, dann hast du nun deine Antwort.
Pexel, du brauchst n echt zu viel selbstbestätigung....
Wenn du Spaß hast dann bleib wenn nicht dann geh.
Und wenn du zu viele Fehler machen würdest, würde dich die ST Führung da schon drauf aufmerksam machen und Handeln.
Wenn du die Bestätigung anderer brauchst, dann solltest du dir dein Regiment überdenken. Du machst es für dich; weshalb sollen die User entscheiden ob du es weiter machst?! Das ist dein Spielspaß, dieser soll nicht von anderen gesteuert werden. Entscheide so wie du möchtest aber ich empfinde allgemein solche Umfragen als unnötig und sinnlos.
Ich möchte nur wissen ob ich gut Handel denn ein schlechter ST möchte ich nicht sein... ich liebe das Regiment
viele haben gesagt ich sei es nicht wert darum überlege ich mir es!
Dann bleib drin! c:
Du kannst deinen Commander fragen, schließlich kann er es am besten beurteilen.
Dann ist die Frage ob du bleiben sollst doch geklärt?!
Bleib ST! du hast Potenzial und du machst gutearbeit du bist gut
Ich möchte nur wissen ob ich gut Handel denn ein schlechter ST möchte ich nicht sein... ich liebe das Regiment
viele haben gesagt ich sei es nicht wert darum überlege ich mir es!
Das sind dann die gleichen Leute, die Sagen, das Alpha ein schlechter Teamler ist bzw. die Leute, die die guten Teamler vergraulen.