Mein Statement ~ Alpha

• Hallo Community,

Ich habe heute von einigen Beschwerden gegen mich erfahren und würde dazu gerne Stellung beziehen:

1. "Alpha Schleimt sich seinen Weg hoch"

Was ist der Grund für diese Aussage? Ich bin Moderator also sehr ich nichts wo ich mich hoch Schleime. Ich kann auch gerne nochmal schreiben was ich bereits mehrfach geschrieben habe:

Mir ist der Rang vollkommen egal! Ich mache das hier weil ich euch, der Community, eine angenehme Zeit auf dem Server bieten will und euch helfen will Probleme zu lösen. Ob ich das als Moderator, Administrator oder Super Administrator mache ist mir vollkommen egal. Und wenn ich mal was in diese Richtung sage ist dies nur Spaß!

2. "Alpha sichert sich seinen Commander Posten"

Auch da kann ich nur sagen das das so nicht ganz stimmt. Da ich momentan private Schwierigkeiten hatte konnte ich nicht sooft online. Deshalb wurde mir von ein paar Leuten vorgeschlagen meinen Posten vorübergehend abzugeben, was ich nach langer Überlegung auch getan habe. Ich habe dort jetzt einen Vertretungs Commander, da ich nicht sooft online kann und das für das Regiment aufjedenfall besser ist als ein inaktiver Commander. Diese Möglichkeit eines Vertretungs Commanders habt ihr mit eine Begründung ja auch.

3. "Alpha ist inkompetent und zu jung"

Ja ich bin erst 14. Und ja das ist recht jung. Ich besitze jedoch eine ziemlich Fortgeschrittene geistige Reife, was mir bereits von vielen Personen unter anderem auch von Ärzten bzw. Psychologen erzählt wurde. Deswegen sollte man mich in der Hinsicht nicht auf das Alter reduzieren.

Ich bin inkompetent? Warum? Was mache ich falsch?

Ich unterbreche in den meisten Fällen mein RP, welches als ST recht oft vor kommt, um zu supporten. Dann teleportiere ich mich meistens wenn ich mit dem supporten fertig bin direkt zum nächsten und brauche so immer erstmal etwas bis ich überhaupt zurück ins RP kann.
    Ich interessiere mich für den Server, das Team und die Community und Versuche mich einzubringen und soviel ich kann mitzuhelfen.
    Und ich Versuche Wege zu finden das momentane Team zu retten.

Also bitte sagt mir warum ihr findet das ich inkompetent bin.

4. "Wir sehen Alpha nicht im Team"

Auch da frage ich warum? Nennt mir dafür bitte Gründe. Ich habe eben bereits gesagt was ich alles mache.

5. Bitte gebt mir jetzt mal eine ordentliche Rückmeldung Damit ich was ändern kann.

Das war mein Statement dazu. Ich hoffe ihr Könnt mir meine noch offenen Fragen beantworten.

Euer Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• misslelauncher minigun rocketlauncher chainsaw assaultrifle dead Für die Jenigen die diese Sachen über Alpha denken. Einfach aus dem Grund, weil nicht eine der Sachen auf ihm Passen. Und ich kenne ihn jetzt über ein halbes Jahr sehr nahe.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Danke @Evilgronkh und @FlaSha

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Bin auch erst 15.Ich bin TTT SAdmin geworden, da war ich 14. Lol.
    14 geht voll klar.

Es beeindruckt mich eher das du so viel politischen Content mit 15 weißt und so viele Informationen besitzt, da ich selbst 15 bin ist das schon eine sehr gute Leistung.

"Psychologen getestet und bestätigt", ehm ok.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• von vielen Personen unter anderem auch von Ärzten bzw. Psychologen erzählt wurde.

"Dokter!"
    "Ja, was ist Schwester?!"
    "Herr Doktor....Die Tests...."
    "Nun sagen sie schon!"
    "Die Tests....Sie sind positiv!!"
    "Herr Gott im Himmel.... Dieser Junge.... er ist im fortgeschrittenen Stadium der geistigen Reife!"

• @Cluster So ähnlich. Meine Mutter dachte ich hätte Depressionen und dabei ist dann irgendwie sowas raus gekommen.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Bin auch erst 15.Ich bin TTT SAdmin geworden, da war ich 14. Lol.
    14 geht voll klar.

Echt du bist erst 15? Hätte ich noch gedacht. :D

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Danke @Evilgronkh und @Sloger

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Nun Zum Thema: Ich denk mir bei den Sätzen gegen dich einfach nur: Hää?!
    Die meisten treffen einfach 0 zu und sind 0 logisch. Du machst deinen Job gut. Das mit Arzt usw. nehm ich dir jetzt einfach mal ab.
    Mich stört nicht viel an dir. Wenn mal was ist, teile ich dir das z. B. Per WhatsApp mit.
    Schönen Montag, dein Archer

• "schönen Montag" ehm... Schön ?! ... was ist denn da falsch gelaufen ?!

----------zum Thema-----------------------
    Ich finde das Eig nicht ein Punkt dieser Punkte hier zutrifft. Alpha ist einer der kompetentesten vom kompletten Team :D

Und "Hochschleimen" ich glaube nicht das das Team sowas überhaupt geltenlassen würde .. schreib doch gleich hin er Hätte sich hoch geschlafen . Dann glauben euch hier nochmehr Leute.

Und alle Leute die denken "Hm... Klingt gut ... inkompetent ... damit kann ich den auch nerven obwohl ich Keine ahnung hab wer das Eig ist" Da kann ich nur sagen ... such dir Freunde ...

mfG Twix alias Rush | Schmidt

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Ganz ehrlich. Ich finde solche Anschuldigungen schwachsinnig, da die Community keine Ahnung hat wie es ist Teamler zu sein und was für Verantwortungen das mit sich bringt. Das man es auch nie jedem Recht machen kann ist klar aber die Community und auch die Teamler sollten Froh sein dich zu haben. Just Super Saiyan...

giphy.gif

• Hm ich bin auch erst 15 am Anfang Juli geworden. Ich hab das Gefühl die meisten Leute auf dem server sind ca. 14 oder 15. Alsoooo wenn Alpha zu jung ist um SWRP zu spielen dann bin ich zu dick um SWRP zu spielen xD und das bin ich nicht, habs getestet xD