Bebosch die Geschichte Teil 3

• Kapitel 3

Der Feind ist näher als der Freund

Bebosch war auf der Venator von Dragon.

Bebosch entschloss sich nach dem letzten Einsatz mit Dragon lieber doch zusammen gehen.
    "Toll das du mit mir gehst, absofort gehörst du dann zu meinen Leuten!", sagte Dragon zu Bebosch.

"Alle bitte sofort zum Mainhanger und versammeln.", rief der Flottenadmrial Yularen.

Bebosch lief eilig mit den anderen Klonen zum Mainhanger und stellten sich auf.

Als alle versammlt waren rief Commander Dragon:" "Wir werden einen feindlichen Kreuzer heute ausschalten, das heißt wir werden eindringen in das Schiff und eine Bombe legen!", rief Dragon.

"Sowohl bekommen wir noch unterstüzung von 2 weiteren Venatoren.",sprach Yularen," wir werden jetzt den Hyperraum starten.

"Hyperraum bereit. Seperatistischen Kreuzer entdeckt.", sprach das System.

latest?cb=20110409003814Die Venatoren eröffneten das feuer und der feindliche Kreuzer bekam starken beschuss

"Ich glaube wir müssen keinen Trupp dahin schicken, die Venatoren schaffen das schon." sprach Yularen zu Commander Dragon

Plötzlich aktivierte sich die geheimwaffe vom feindlichen Kreuzer und 2 Venatoren wurden zerstört.

"Fliegen sie das Schiff sofort zum Kreuzer wir werden alle Einheiten auf den Schiff bringen!" ,schrie Dragon.

Die Venator hat eine Brücke zu dem feindlichen Kreuzer verbunden.

Commander Dragon nahm all seine Einheiten und rannte zum feindlichen Kreuzer.

"Mein Trupp wir gehen auf die Brücke, Bebosch du kommst mit! Die restlichen räumt die Ebene!"befahl Dragon

Wir rannten zur Brücke, als plötzlich hunderte von Droiden vor uns standen.

Ein Klon nach dem anderen starb ,Bebosch dachte sich:"So viele tote, Commander Dragon massakiert trotzdem jeden Droiden."

the_clone_wars_by_kampfdroide-d47dt20.jpg
    Alle Droiden wurden zerstört

"Platziert die Bomben, ich schalte die Geheimwaffe aus!", sprach Dragon

Bebosch platzierte die Bomben und überprüfte, ob es noch einen überlebenden Klon gab.

Dragon überprüfte die Brücken und plötzlich sagte er:" Oh nein, die Brücken wurden zerstört."

"Yularen an Dragon, Brücken wurden zerstört wir schicken LAAT´s in den Kreuzer!",rief Yularen

"Männer los wir gehen nun!"befahl Dragon

Sie rannten in den Mainhanger und sahen wie die Klone die LAAT´s verteidigten

clones.png
    "Alle sofort in den LAAT, ich und mein Trupp decken euren Rücken", schrie Dragon.

Die Truppen stiegen in den LAAT und die LAAT´s flogen richtung Venator.

Als alle LAAT´s weg waren rannten Bebosch und sein Trupp schnell in den LAAT und flogen zur Venator.

Angekommen in der Venator ging Bebosch mit Dragon zur Brückenebene und Dragon drückte den Knopf für die Bomben und der feindliche Kreuzer wurde zerstört.

"HAHA, dass war toll!", sprach Dragon.

Bebosch dachte in diesem Moment an Drake, als der Kreuzer explodiert ist:" Ich erinnere mich wieder wie Drake den Rakentwerfer hatte und damit ein Geonosianer Nest zerstört hat. Ich werde dich finden Drake!"

Das wars mit Kapitel 3 hoffentlich hat es euch gefallen und hoffentlich lässt ihr mir Kritik da. smile.png