Drake die Geschichte Teil Fünf

• Marca wahr schokiert sie sahen wie ihre Rancore einer nach dem anderen getötet wurden das machte sie sehr traurig Drake überlegte er zählt 29 Stück die gegen die Rancore kämpfen er guckte sich seine Waffe an und überlegte wie er sie schnnel und effizient

erlediegen kann er sah Felsbrocken die nur von Lianen befestigt waren er wollte nach seinem Blaster greifen den hatte er nicht dabei Er sah Marcas Waffe eine Schwert er fragte sie ob sie ihm die geben könnte " Marca ich brauch dein Schwert schnnel,,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    "Ja nimm es dir drück einmal stark zu und es fährt sich aus es ist wie ein Lichtschwert,, Drake nahm es sich schleichte zu den Lianen und zersäbelte sie 10 der, Piraten wurden zerquescht. Drake sah ein altes Gesicht Jolu der Rodianer er sagte " Klon du lebst ja noch he he hättest mich wohl nicht unterschätzen dürfen du hast keine Chance Drake wahr umzingelt von Gegnern aufeinmal hörte er Schüsse einer hatte Marca verletzt sie schrie "Ahh argh,, Drake wurde wütend Garrisa sprang hin zu "Nah du Held das sind keine Kolef-Echsen hier deine Ausrüstung ich kümmer mich um die hier zieh sie dir an und bring Marca von hier weg,, Garissa jagte sie mit ihrem Rancor fort da dieser Rancor Zehnmal größer war als die Jungtiere die sie erlegten.
    Drake nahm sich die Ausrüstung und ging zu Marca da war noch Jolu der sie angeschossen hatte "Boss hier bin ich ,,
    Ein Devorianer mit einem nicht freundlichen Gesichts ausdruck er hatte eine Vibroklinge bei sich und einen Blaster Drake zückt das Schwert und der Devorianer sagte etwas "Hey Klon verzieh dich das ist mein Gebiet ich bin Kaptain Rogerus du hast keine Chance gegen mich noch nicht mal mit deiner Klon ausbildung,, Drake antwortete mit einem Grinsen "Das werden wir sehen du Sohn einer Wumpratte,, Der Kaptain wurde sauer und der kampf entfachte sich Jolu nutzte die Chance und ging zum Schiff des Captain und haute vom Planeten ab Marcas Schwert und das Schwert des Captain streiften und trefften sich immer wieder bis der Captain Marca sich nahm und sein Schwert ihr an die Kehle hielt er sagte Waffe runter sonst stirbt die Kleine Drake tat was er sagte aber gleich zeitig zeigte er ihm das da grad
    sein Schiff weg fliegte er sagte " Ehmm.. Captain ich glaube ihre Männer sind nicht die treusten,, der Captain lasste Marca fallen sie fasste sich noch an den Arm wo sie angeschossen wurde Rogerus sagte " Das sind doch bestimmt deine Freunde die Jedi ! Du wirst STERBEN WURM !,, Er kickte die Waffe von Marca weg er beachtete aber nicht Marca sie ergrief die chance und nahm von Drakes Ausrüstung den Blaster und Schoss dem Devorianer ein Loch in die Brust seine er sagte zussamen und es viel ihm ein Amulett heraus Drake kannte dieses Amulett.
    Garrisa wahr fort und Marca konnte sich nicht mehr bewegen . Drake zog sich seine Klon ausrüstung an und schleppte Marca zu Talzin gab Drake ein Mittel womit es ihr mit besser gehen wird er muss das auf ihrer Wunde vereiben sagte Talzin Drake fragte "Warum soll ich das machen ich bin kein Arzt Mutter !,, Und da bemerkte er das er kein Klon mehr wahr Talzin grinste und sagte "Du hast einen Fehler gemacht also pflegst du sie auch Drake,, Drake ging mit ihr in seinen Raum und gab ihr die Mextur Sie wurde wach und sah in Drakes Gesicht sie fing an zu weinen Drake umarmte sie die beiden umarmeten sich und ihre Lippen näherten sich und sie küssten sich Drake wusste als Soldat darf man keine Familie habe aber er dachte er war kein Klon mehr und gab sich ihr nach. Der nächste Morgen Drake blickte auf und sah Marca mit einem Uralten Buch sie sagte Morgen 5678 und grinste...

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier einmal das Bild wie Marca und Drake sich umarmen es gab leider kein anderes ;:D

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

• Artikulation Orthographie und Textgestaltung müssen wir noch üben sonst aber ganz okay.

Ich arbeite daran schon keine sorge ;)

Bubble Booble

• Aaaaaw das wird ja zu ner richtigen Love stoty! xD aber das Bild passt nich so GANZ zu nem Klon xD aber is ok ^^

Welches das mit Kylo ?

Bubble Booble

• Es gab nichts andres xD Und am Rechner kann ich nicht zeichen xD

Bubble Booble