Das hier ist meine Geschichte die ich auf dem EGM Server als Soldat erlebt habe
( mit ein bisschen Erfundenem )
Biografische Informationen
Spezies: | Mensch (Klon) |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Braun |
Körpergröße: | 1,83 Meter |
Heimat: | Kamino |
Beruf/Tätigkeit: | Klonkrieger |
Dienstgrad: | Sergeant |
Einsätze: | Venatorklasse/ Außeneinsätze |
Zugehörigkeit: | Galaktische Republik |
"Ey wir sind am Arsch!"
- @Simon zu Flasha als letzte Überlebende auf der Venatorklasse.
"CT - 004003", auch bekannt unter dem Spitznamen "Flasha" ist ein Klonkrieger der unter dem Kommando von Jedi Meister Plo Koon auf der Venatorklasse stationiert ist.
Die Ausbildung beginnt
„CT – 004003“ wurde mit 5 anderen Klonen in eine Gruppe eingeteilt.
Die Gruppe bestand aus Kronix - der arrogante dieser Gruppe, Twinker – der schüchterne, O'Connor – der Gruppenstreber, Simon – der Gruppenclown, und Flasha – dem die Situation den Charakter gab.
Er war lustig wenn es gerade gepasst hat, und ernst wenn es wichtig wurde.
CT – 004003 aka Flasha konnte sich nicht mit den anderen befreunden,
Außer mit Simon. Simons lustige Art hat Flasha total angesteckt – sie wurden Blutsbrüder.
Ein normales Gespräch zwischen Simon und Flasha :
Die Fünf warten im Rekrutenraum. Der Raum war dunkel, die Wände so kalt wie die Nacht - es machte den Rekruten einen schlechten Eindruck.
Doch plötzlich öffnete sich die Tür von außen, Licht kommt ins Dunkle und ein alter Mann tritt vor.
„Stillgestanden Rekruten! Ich bin euer Ausbilder! Mein Name ist Khun Skirata, und jetzt mir in den Ausbildungsraum folgen!“ sagte der Ausbilder.
Zuerst kam Taktiktraining, dann Formationsübungen, Reaktionstraining, Außdauer und Krafttraining, das volle Programm, jeden Tag – 14 Stunden.
14 Monate sind vergangen und die fünf Rekruten standen vor ihrer letzten Prüfung,
die Zitadelle.
[ATTENTION : Dieser Beitrag wird nach der Zeit vervollständigt. Lg Flasha - bin jetzt mal wieder schwimmen! ][color=#000000]